Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Anfrage aus England

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 16.02.2003
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Anfrage aus England

Beitrag von Otti » Fr 16. Jun 2023, 18:13

Ich habe eine Anfrage von Megan Revell vom Monocle-Magazine (kenne ich leider nicht). Da die Aktion in Bayern stattfinden soll und ich da ja nun mal absolut nicht in der Nähe wohne ... vielleicht habt Ihr Interesse?

Zur Kontaktaufnahme: mr@monocle.com

Hello, I hope this finds you well. I run the film department at London-based Monocle magazine and am producing a short 3 minute film celebrating Germany's rich culture of naturism and the FKK movement. The film is for our annual Quality of Life conference, which will be held in Munich in August this year. The conference explores and celebrates a range of topics on how we can all live better, which gives you an idea of the positive tone and way we want to present this film.
I am looking for local organizations and locations in Bavaria who may be up for helping me with the film. I'd love to find some places to visit and a range of people who would be comfortable being featured - filming would be done in a very sensitive, respectful, collaborative and tasteful way that priorities everyone's ease and comfort and of course ensures privacy for anyone in the area not wishing to partake. Production will be very low-impact as well, it would just be myself visiting in July - with perhaps one other colleague - to get some shots with a small hand-held camera and tripod.
I can send you examples of our past films to give an idea of our content and style; we present our visuals in a very beautiful way and would be looking to produce something on naturism in Germany that is very positive and tasteful.
Do you think this is something that you could assist me with? If so I'd be happy to have a phone call or Zoom meeting to talk more about the project.

Deutsch (ich hoffe, ich habe richtig übersetzt)
Hallo, ich hoffe, es geht dir gut. Ich leite die Filmabteilung des in London ansässigen Magazins Monocle und produziere einen dreiminütigen Kurzfilm, der die reiche Naturismuskultur und die FKK-Bewegung in Deutschland feiert. Der Film ist für unsere jährliche Quality of Life-Konferenz, die im August dieses Jahres in München stattfinden wird. Die Konferenz untersucht und würdigt eine Reihe von Themen, wie wir alle besser leben können, was Ihnen eine Vorstellung von der positiven Stimmung und der Art und Weise gibt, wie wir diesen Film präsentieren möchten.
Ich suche nach lokalen Organisationen und Standorten in Bayern, die bereit sind, mich bei dem Film zu unterstützen. Ich würde gerne einige Orte zum Besuchen und eine Reihe von Menschen finden, die gerne vorgestellt werden würden. Die Dreharbeiten würden auf eine sehr sensible, respektvolle, kooperative und geschmackvolle Art und Weise durchgeführt, bei der die Bequemlichkeit und der Komfort aller im Vordergrund stehen und natürlich die Privatsphäre für jeden gewährleistet ist in der Gegend, die nicht teilnehmen möchten. Auch die Produktion wird nur sehr geringe Auswirkungen haben, ich würde im Juli nur vorbeikommen – vielleicht mit einem anderen Kollegen – um ein paar Aufnahmen mit einer kleinen Handkamera und einem Stativ zu machen.
Ich kann Ihnen Beispiele unserer vergangenen Filme schicken, um einen Eindruck von unserem Inhalt und Stil zu vermitteln; Wir präsentieren unsere Bilder auf eine sehr schöne Art und Weise und möchten etwas über den Naturismus in Deutschland produzieren, das sehr positiv und geschmackvoll ist.
Glauben Sie, dass Sie mir dabei helfen könnten? Wenn ja, würde ich mich über ein Telefonat oder ein Zoom-Meeting freuen, um mehr über das Projekt zu besprechen.

 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Anfrage aus England

Beitrag von Nudehiker » Mi 10. Jan 2024, 06:26

Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Vorweg, ist daraus etwas geworden?
Ich wohne auch nicht in Bayern und mir ist nicht klar geworden, was sie mit einmal mit Handkamara vorbeikommen meinten.
Irgendeinen Anlass wird es schon gegeben haben; soweit ich weiss (justnaturismus.com), gibt es auch in UK eine altehrwürdige Fkk-Bewegung.

Das Magazin wirkt IMO bormal seriös.
https://monocle.com

LG Nudehiker


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste