Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Eule » Fr 22. Dez 2023, 19:41

@ Campingliesel
Hier geht es nicht darum ob in Wikipedia die Geschichte der FKK gut beschrieben wurde. Thema ist hier dieser Film mit seinen beiden Teilen. Wird der Film seinem Thema gerecht oder nicht? Das ist hier die Frage.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Dez 2023, 12:24

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Hier geht es nicht darum ob in Wikipedia die Geschichte der FKK gut beschrieben wurde. Thema ist hier dieser Film mit seinen beiden Teilen. Wird der Film seinem Thema gerecht oder nicht? Das ist hier die Frage.


Nein , der Film geht ziemlich daneben. Mit der Geschichte der FKK hatte er nur wenig zu tun. Es wurde fast nur von der FKK der DDR und einem spanischen relativ neuen FKK- Strand berichtet.

Und der 2. Teil handelte nur von Kunst mit der Nacktheit.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Eule » Mo 25. Dez 2023, 18:00

@ Campingliesel
Dir ist es vielleicht entgangen. Als von den beiden Brüdern aus Spanien gesprochen wurde, betraf dieses die Zeit zwischen den beiden Weltkriegen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » Mi 27. Dez 2023, 22:57

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Dir ist es vielleicht entgangen. Als von den beiden Brüdern aus Spanien gesprochen wurde, betraf dieses die Zeit zwischen den beiden Weltkriegen.



Viel kann das aber nicht gewesen sein. Oder sehr von Bedeutung.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Eule » Do 28. Dez 2023, 20:22

@ Campingliesel
Es genügt, dass dieses angesprochen wurde. Für mich enthielt dieser Beitrag Informationen, die ich noch nicht kannte.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » Do 28. Dez 2023, 20:54

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Es genügt, dass dieses angesprochen wurde. Für mich enthielt dieser Beitrag Informationen, die ich noch nicht kannte.


Klar, wenn man kein FKKler ist und keine entsprechenden Erfahrungen hat, mag das genügen. Für erfahrene FKKler ist das viel zu einseitig und mager, wenn es schon um die Geschichte der Nacktheit gehen soll!

Lies mal den umfangreichen Artikel über die Nacktheit in Wikipedia. Da sind eine Menge mehr infos drin, die du sicher auch noch nicht kennst.

Mal ganz abgesehen davon, daß das Thema "Nacktheit" ja nicht nur die FKK betrifft. Nicht alles, was zur Nacktheit gehört, hat schließlcih mit der FKK zu tun.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Eule » Fr 29. Dez 2023, 01:12

@ Campingliesel
Im Gegensatzlick zu zu dir informiere ich mich aus verschiedenen Quellen. Und im Gegensatz zu dir weiss ich, dass ich noch weitere Informationen auswerten muss, um einen umfassenden Gesamtüberblick erhalten zu können. Auf dein dummes Geschwätz, ich sei kein FKK'ler, reagiere ich nicht mehr. Ich fühle mich nicht verpflichtet, dich von der Wahrheit überzeugen zu müssen. Es ist ja völlig unerheblich, was du so glaubst.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » Fr 29. Dez 2023, 16:19

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Im Gegensatzlick zu zu dir informiere ich mich aus verschiedenen Quellen. Und im Gegensatz zu dir weiss ich, dass ich noch weitere Informationen auswerten muss, um einen umfassenden Gesamtüberblick erhalten zu können. Auf dein dummes Geschwätz, ich sei kein FKK'ler, reagiere ich nicht mehr. Ich fühle mich nicht verpflichtet, dich von der Wahrheit überzeugen zu müssen. Es ist ja völlig unerheblich, was du so glaubst.


blablabla.

Warum stellst du dann so oft Fragen, die ein FKKler nie stellen würde, weil er das alles längst weiß? Wenn du solche Quellen hättest, dann müßtest Du nicht solche Fragen stellen, die jeder FKKler normalerweise nicht stellt. Diese Fragen konnten Dir deine Quellen wohl nicht beantworten??? :lol: :lol: :lol:

Es ist auch völlig unerheblich, was Du glaubst, von mir oder über mich zu wissen. Das ist sowieso alles totaler Unsinn.

Du kannst mich auch nicht von der Wahrheit überzeugen, daß Du jemals FKKler gewesen bist oder noch zu sein glaubst. Deiine Aussagen sind deutlich genug, daß Du davon keine Ahnung hast. Allein schon die Tatsache, daß Du das in einem FKK-Forum angeblich nur verheimlichst, und zwar nicht nur mir gegenüber, sondern allen anderen auch, spricht schon Bände und ist total lächelich!

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Eule » Sa 30. Dez 2023, 19:27

@ Campingliesel
Du kommst aus einer Familie, in der man dir sicherlich beigebracht hat, dass es Fragen gibt, die man nicht stellt und auf die man keine Antwort erwarten kann. Deine Frage, wo und wann ich wie lange FKK gemacht habe, hat nur den Zweck, deine Neugier zu befriedigen. Denn du hast keine Möglichkeit zu überprüfen, ob das, was ich sage, auch stimmt. Und du bist hier im Forum die einzige Person, die wissen will, wer wo FKK machte. Und ich bin nun mal wirklich nicht verpflichtet, deine Neugier zu befriedigen.

Ich bezweifle, dass du die beiden Filmteile von "Hüllenlos - Die Geschichte der Nacktheit" verstanden hast und beurteilen kannst. Mit meiner Kritik an diese Filmbeiträge kannst du wenig bis nichts anfangen und hast sogar das Thema verwechselt. Es ging bei diesen Filmbeiträgen nämlich nicht um die Geschichte der FKK, wie du sagtest. Halte den Ball schön flach, damit ich dir dein Unwissen und Unverständnis nicht wieder um die Ohren haue. Im Gegensatz zu dir kann ich dabei sehr sachlich und themenzentriert bleiben.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste