Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 16:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 881
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Trixi » So 19. Nov 2023, 12:41

Liesel, wann bekommst Du das ENDLICH mal auf die Reihe mit dem Verzicht auf völlig unnötige Vollzitate :?: :?: :evil: :evil:

 
Beiträge: 2952
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Konrad R. » So 19. Nov 2023, 13:05

Aller Erfahrung nach nie. Campingliesel wiederholt auch in realen Diskussionen erst die Ausführungen derer, auf die sie antwortet. Sie kann auch hier nicht anders.

 
Beiträge: 13270
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » So 19. Nov 2023, 14:24

Konrad R. hat geschrieben:Aller Erfahrung nach nie. Campingliesel wiederholt auch in realen Diskussionen erst die Ausführungen derer, auf die sie antwortet. Sie kann auch hier nicht anders.


Woher willst du denn wissen, was ich im realen Leben mache? Bei manchen Leuten wäre das unter Umständen sogar angebracht, weil sie schon nach 10 Minuten nicht mehr wissen, was sie gesagt haben. Nur hilft da eine Wiederholung von mir auch nicht weiter. Dann müßte man das aufschreiben oder aufzeichnen.
Hier mache ich das deshalb, weil gerade Leute wie Du auch oft nicht mehr wissen, was sie geschrieben haben und keinen Zusammenhang zu einem vorhergehendem Beitrag herstellen können. Und dann kommen wieder die Fragen, wo wer was geschrieben hat und was und wie und warum gemeint hat usw. Dann muß ich es sowieso wieder kopieren. Da ist also nichts gespart.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4118
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von ynda » So 19. Nov 2023, 14:57

Campingliesel hat geschrieben:weil gerade Leute wie Du auch oft nicht mehr wissen, was sie geschrieben haben und keinen Zusammenhang zu einem vorhergehendem Beitrag herstellen können.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sagt die Richtige, wer hat denn letztens erst Beiträge und Antworten darauf, aus verschiedenen Themen
lustig miteinander vermischt und wundert sich dann über Gegenwind???
Und nebenbei, wer kennt scheinbar auch den Unterschied zwischen "Filmbeiträgen" (in einer Doku) und
Selfi's machen (in einer Unterhaltungsserie) nicht so wirklich richtig :?:
Doch doch, der Unterhaltungswert deiner Beiträge ist oft ungeschlagen ;) :lol:

 
Beiträge: 13270
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » So 19. Nov 2023, 15:27

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:weil gerade Leute wie Du auch oft nicht mehr wissen, was sie geschrieben haben und keinen Zusammenhang zu einem vorhergehendem Beitrag herstellen können.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sagt die Richtige, wer hat denn letztens erst Beiträge und Antworten darauf, aus verschiedenen Themen
lustig miteinander vermischt und wundert sich dann über Gegenwind???
Und nebenbei, wer kennt scheinbar auch den Unterschied zwischen "Filmbeiträgen" (in einer Doku) und
Selfi's machen (in einer Unterhaltungsserie) nicht so wirklich richtig :?:
Doch doch, der Unterhaltungswert deiner Beiträge ist oft ungeschlagen ;) :lol:


Faß du dich mal an Deiner Nase. Dir mußte ich auch manches kopieren, was Du vergessen hattest oder nicht richtig gelesen hast. Aber immer alles schön auf mich herumdrehen, was du selbst nicht kannst!

Sicher passieren manchmal Fehler und gerät mal was durcheinander bei den vielen Beiträgen und Themen. Das passiert nicht nur mir mal. Aber du bist ja sicher keine Ausnahme, dem sowas nie passiert.

Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Filmbeiträgen in einer Doku und einer Szene von "selfies-machern" in einer Unterhaltungsserie. Du hast nur wieder nicht verstanden, was ich damit jeweils gesagt habe.
Eine Unterhaltungsserie ist schließlich keine Doku einer bestimmten Sache. Und warum es diese Szene in der Unterhaltungsserie gab, hat nur Regenmacher richtig erklärt. Einige andere halten das nur für unrealistisch oder oberflächliche Geschichte oder seichte Unterhaltung. Aber ich finde diese Serie sehr gut und keineswegs seicht und oberflächlich. Es ist eben keine Doku einer Arztpraxis auf Rügen. Trotzdem wurde ein Problem in die Geschichte reingepackt, was da sicher nicht so selten vorkommt und auf diese Art angesprochen werden sollte.

Und ich schreibe nicht zu Unterhaltungszwecken. Mir geht es um das Thema und die Sache. Auch wenn das einige nicht verstehen und dann lieber auf mir herumzuhacken als beim Thema zu bleiben. Warum? Weil sie das Thema wohl nicht verstehen?

 
Beiträge: 881
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Trixi » So 19. Nov 2023, 15:37

Und wieder ein völlig unnötiges Vollzitat des vorstehenden Beitrags.

Unbelehrbar :!: :roll: :roll: :roll:

 
Beiträge: 2952
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Konrad R. » So 19. Nov 2023, 16:20

...da ganz offensichtlich nicht lernfähig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4118
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von ynda » So 19. Nov 2023, 18:56

Konrad R. hat geschrieben:...da ganz offensichtlich nicht lernfähig.

Was in der letzten Antwort wieder mal bewiesen wurde, ganz großes Kino.
Gut dass ich grad einen längeren Spaziergang gemacht hab, um die überschüssigen Kalorien von den
Chips und dem Rotwein weg zu bekommen, oder Platz zu schaffen, je nach dem. ;) :D
Denn wie heißt es so schön: "Nach den Chips ist vor den Chips" o.s.ä. :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 13270
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » So 19. Nov 2023, 19:07

Lernfähhig seid nur IHR nicht! Nichts kapiert und nichts verstanden! Da helfen Dir Deine Chips auch nicht weiter. Und der Rotwein auch nicht. Lieber mal das Hirn einschalten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:, als so dummes Zeug zu labern! vielleicht ward IHr ja zu lange und zu oft in Sex-Kinos.

 
Beiträge: 13270
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » So 19. Nov 2023, 19:41

Aber lacht ruhig weiter über Eure eigene Dummheit. Das gibt die größte Kino-Komödie hier!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste