Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 23:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » So 19. Nov 2023, 19:56

Konrad R. hat geschrieben:...da ganz offensichtlich nicht lernfähig.


WAS soll man aus Eurem Gelaber denn schon lernen? Man merkt höchstens deutlich, daß IHR nichts begriffen habt. Auch nicht das, was andere gut erklärt haben. IHr seid nur alberne Kindsköpfe!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Seelöwe » So 19. Nov 2023, 20:07

Campingliesel hat geschrieben:WAS soll man … denn schon lernen?…


CL merkt noch nicht mal, dass sie dringend vieles lernen müsste und vielleicht sogar könnte. Also Hopfen und Malz verloren, das sage ich schon seit Jahren. Ignorieren solcher ….. [zensiert] bleibt dann leider die einzige Option.

Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Konrad R. » So 19. Nov 2023, 21:40

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:...da ganz offensichtlich nicht lernfähig.


WAS soll man aus Eurem Gelaber denn schon lernen?

Wenigstens, dass man zumindest Beiträge, auf die man direkt antwortet, nicht vollzitieren muss, und um diese mangelnde Lernfähigkeit von Dir ging es. Um diese Dummheit von Dir lachen hier alle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1554
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Klausi60 » Mo 20. Nov 2023, 14:58

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:...da ganz offensichtlich nicht lernfähig.


WAS soll man aus Eurem Gelaber denn schon lernen?

Wenigstens, dass man zumindest Beiträge, auf die man direkt antwortet, nicht vollzitieren muss, und um diese mangelnde Lernfähigkeit von Dir ging es. Um diese Dummheit von Dir lachen hier alle.




Kann mich nicht erinnern Dir meine Meinung dazu geschrieben zu haben.
Wie kommst du auf diese Schnapsidee das hier "alle" lachen.
Du und einige andere hier sollten mal über ihr "Aggressives und Stures Verhalten" nachdenken und
n i c h t für alle anderen schreiben wollen.
Gruß Klaus

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » Mo 20. Nov 2023, 16:10

@Konrad R. und einige andere: Was würdet IHR wohl sagen, wenn IHR wüßtet, daß viele über Eure Dummheit lachen? Z.b. die Dummheit, daß IHR glaubt, daß "alle" Eurer Meinung sind und IHR stellvertretend für das ganze Forum sprechen könnt! In Wirklichkeit sind es immer noch dieselben ewigen 10 - 15 Leute, die soviel dummes Zeug schreiben und sich für das ganze Forum halten, nur weil sie fast die einzigen sind, die hier meistens schreiben. Und die immer noch glauben, daß es die anderen nicht gibt, nur weil sie sich kaum mal zu Wort melden. Aber sie tun das hin und wieder, nur merkt IHR das nicht, weil IHR ein dickes Brett vorm Kopf habt.

Wenn ich nicht immer wieder festgestellt hätte, daß gerade Du z.b. nicht fähig bist, einen Zusammenhang von deinem Beitrag zu meiner Antwort herzustellen und ich dann gezwungen bin, alles nochmal zu zitieren, dann bräuchte ich auch keine Vollzitate zu machen. Bei einigen ist es eben nötig, bei anderen nicht. Und Du bist eben auch nicht der Einzige hier, bei dem das offenbar nötig ist.

IHR unterstellt mir immer, daß ich meine Meinung verallgemeinere. Tue ich aber gar nicht im Gegensatz zu Euch, die glauben, daß immer "alle" Eurer Meinung sind. IHR seid eben nicht "alle"! Nämlich nur ein kleiner Haufen, der so denkt im Gegensatz zu vielen anderen!

Online
 
Beiträge: 1551
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Arko » Mo 20. Nov 2023, 17:32

Also die selben 10-15, die ganz oft hier schreiben, dje sprechen nur für sich, obwohl sie meinen, für viele zu sprechen, während Liesel (die mehr schreibt als die 10-15 Leute zusammen) glaubt, dass ihre Einzelmeinung für eine schweigende Vielzahl oder gar Mehrheit gilt ?

Stimmt, macht total viel Sinn! :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Konrad R. » Mo 20. Nov 2023, 17:43

Klausi60 hat geschrieben:Wie kommst du auf diese Schnapsidee das hier "alle" lachen.
Du und einige andere hier sollten mal über ihr "Aggressives und Stures Verhalten" nachdenken...

OK, Klausi, über eine Dummheit kann man natürlich nur lachen, wenn man sie erkennt.
Wer hier aggressiv und stur ist, sei mal dahin gestellt. Auch, wer hier fortwährend beleidigend auftritt und bereits viele freundliche und geduldige Foristen vergrault hat..

 
Beiträge: 5434
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Eule » Di 21. Nov 2023, 20:34

Kann man hier das gegenseitige Beschimpfen sein lassen und sich dem Thema dieses Threads wieder zuwenden? :evil:

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Konrad R. » Di 21. Nov 2023, 21:26

In diesem Forum haben sich nun mal alle Formen der Kommunikation etabliert. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2897
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Horst » Di 21. Nov 2023, 21:43

Hallo,

die letzten, nicht zum Thema gehörenden Beiträge werden von mir gelöscht.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste