Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Deutsch sprachige Podcasts zum Thema FKK, Nudismus.

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2020
Wohnort: Süd Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Deutsch sprachige Podcasts zum Thema FKK, Nudismus.

Beitrag von dario94 » So 5. Nov 2023, 22:37

Liebe Community,

Ich habe heute im world wide web geschaut was es für Podcasts gibt mit dem Thema Fkk, Nudismus, Naturismus.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr viele englisch sprachige Podcasts wie z.B. The Naturist Living Show,
New Nudist Podcast, Naked Age, Planet Nude, Naked, Nudists, and Naturists, Love the Skin You're In, Our Naked Story gibt. Für mich als Person die der englischen Sprache mächtig ist, super.

Jedoch frage ich mich ob es deutsche Podcasts zu der Thematik gibt? Ich konnte vereinzelt was in Camping podcasts finden. Da ging es aber nur eine Folge um Fkk Camping und thats it.

Warum gibt es keine deutschen Pocasts zu dem Thema? Überall im Internet liest man, Deutschland bzw. die Deutschen sind auch für die Gründung der Fkk Bewegung bekannt, gelebt wird es jedoch gefühlt in den Vereinigten Staaten mehr. Nude Beches, Naked Tea Parties, Naked resorts usw.. und das in verschiedenen Altersklassen und geschlechter.

Liebe Grüße!

 
Beiträge: 225
Registriert: 09.11.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 41

Re: Deutsch sprachige Podcasts zum Thema FKK, Nudismus.

Beitrag von freem » So 5. Nov 2023, 23:12


 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Deutsch sprachige Podcasts zum Thema FKK, Nudismus.

Beitrag von Nudehiker » Mi 21. Feb 2024, 19:00

Dies ist mir auch schon aufgefallen; im Vergleich zu den englischsprachigen Ländern; spontan dachte ich mir, dass dues eine publizistiscges Aufgabengebiet für GetNakedGerm. wäre; natürlich nicht nur Podcasts, auch andere Eventinhalte. Dann senkte ich meibe Augenlieder und dachte mir; wer generiert die Inhalte, Themen, Stories - kann nur von uns textilfrei aktiven Menschen kommen, um die geht es ja

LG Nudehiker

dario94 hat geschrieben:Liebe Community,

Ich habe heute im world wide web geschaut was es für Podcasts gibt mit dem Thema Fkk, Nudismus, Naturismus.



Liebe Grüße!


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zett und 86 Gäste