Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Fernsehserie

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in Fernsehserie

Beitrag von Campingliesel » Sa 18. Nov 2023, 13:58

Konrad R. hat geschrieben:Was haben die letzten beiden Abschnitte mit dem Thema hier zu tun?


Weil es vielleicht genau um die Szene ging, die in der Serienfolge gezeigt wurde? NACHDENKEN!

Und weil ynda eben schrieb, daß niemand so dämlich wäre, angezogen durch einen FKK-Platz zu laufen. Oder sich sogar mal dort hinzusetzen und die Leute zu beobachten. Da hat er wohl wieder mal keine Ahnung, wie oft das passiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK in Fernsehserie

Beitrag von ynda » Sa 18. Nov 2023, 14:16

Campingliesel hat geschrieben:Und weil ynda eben schrieb, daß niemand so dämlich wäre, angezogen durch einen FKK-Platz zu laufen. Oder sich sogar mal dort hinzusetzen und die Leute zu beobachten. Da hat er wohl wieder mal keine Ahnung, wie oft das passiert.

Wo hab ich das geschrieben? In deiner Phantasie, oder deinem Wunschdenken evt oder wo sonst?
Aber auf jedem Fall bin ich dir dankbar, dass du selbst immer wieder die Beweise für deine Unfähigkeit
Texte richtig zu lesen, lieferst.
Dann müssen andere sie nicht aus deinen Beiträgen wieder raus suchen. :)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK in Fernsehserie

Beitrag von Campingliesel » Sa 18. Nov 2023, 18:25

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und weil ynda eben schrieb, daß niemand so dämlich wäre, angezogen durch einen FKK-Platz zu laufen. Oder sich sogar mal dort hinzusetzen und die Leute zu beobachten. Da hat er wohl wieder mal keine Ahnung, wie oft das passiert.

Wo hab ich das geschrieben? In deiner Phantasie, oder deinem Wunschdenken evt oder wo sonst?
Aber auf jedem Fall bin ich dir dankbar, dass du selbst immer wieder die Beweise für deine Unfähigkeit
Texte richtig zu lesen, lieferst.
Dann müssen andere sie nicht aus deinen Beiträgen wieder raus suchen. :)


sorry, ja das war Trixi. Das hat aber nichts mit einer Unfähhigkeit,TExte richtig zu lesen zu tun. Man kann ja mal was übersehen.
Aber du hast es noch bestätigt.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste