Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 04:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mo 19. Feb 2024, 18:08

@ Wäller, wenn Sie so formulieren,

nur noch ein Antwort: Fick Dich!“, - allen zur Kenntnis, @Wäller schreibt, wie er ist! -

Es gilt immer noch auch für solche Typen: Ich sage (schreibe), was ich denke, ich tue, was ich sage und ich bin, was ich tue!

also in der Diskussion nicht mehr weiter wissen und sich mit der Fäkalsprache auf Nimmerwiedersehen verabschieden, sollten Sie nie wieder von einem Niveau dieses Forum schreiben.

Sie sind nun schon der dritte Forist, der sich auf diese üble Art verabschiedet. Mich lässt es aber ganz kalt. Antworten dürfen Sie von mir aber nicht mehr erwarten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mo 19. Feb 2024, 19:35

Konrad R. hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wenn Du einen anderen Grund weißt, warum noch nicht einmal die Leute des FKK-Forums Interesse daran haben, ganzjährig nackt in der Natur sein zu können, darfst Du es gern nennen!
hast Du doch schon reichlich Begründungen von vielen anderen bekommen.
Weder die Foristen hier, noch die "Freie Presse" Leser oder die fehlenden Besucher Deiner Infoveranstaltung finden Deinen Zappellauf, den Du immmer mal wieder sehr kreativ neu benennst, nachamenswert.
Dass Du die Möglichkeit, ganzjährig freie Körperkultur (FKK!) zu betreiben, verunglimpfst und - was Deine Recherchen zeigen - nicht einfach aus Langeweile oder Affekt heraus handelst, macht die Frage nötig: Welche Ziele verfolgst Du in diesem Forum mit solchen Beiträgen? Ist es - so wie es aussieht - die Bekämpfung der freien Körperkultur? Dann stellt sich die Folgefrage: Hast Du von Natur aus einen Schaden oder wirst Du dafür bezahlt?

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mo 19. Feb 2024, 20:18

@Zett + @ Konrad R.

Ich habe seit einiger Zeit die feste Überzeugung, dass es hier im Forum eine größere Anzahl von Schreiberlingen gibt, die nicht aus Interesse an einem bestimmten Thema hier schreiben, sondern an einem Schreibwahn leiden. Diesen Foristen kommt es auf nichts anderes an, als eine Reihe an Buchstaben – möglichst lesegeeignet – aneinander zu reihen; das Thema ist völlig egal.

Nicht jedem muss das aktuelle Thema gefallen; aber @Zett hat ein Thema. Und seine Frage im letzten Beitrag: „Welche Ziele verfolgst Du in diesem Forum mit solchen Beiträgen?“ wird unter dem erwähnten Aspekt sehr verständlich.

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Mo 19. Feb 2024, 21:32

@CHICO,
mal https://lauflehrer.de/ gelesen?
Ich verfolge das Ziel, dass Zett irgendwann erkennt, dass sein überaus großer missionarischer Eifer zur Verbreitung für "Die wahrscheinlich bedeutendste Erfindung für Mensch, Menschheit und Natur" bisher vergeblich geblieben ist und wohl auch bleiben wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mo 19. Feb 2024, 21:41

@CHICO
Danke für die klärenden Worte!

@Konrad R.
Was würde Dir so eine "Erkenntnis" bringen? Geld? Anerkennung in bestimmten Kreisen? Oder nur eine feuchte Hose?
Schon allein die Möglichkeit, ganzjährig jeden Tag nackt im Freien zu sein, ist so genial, am Beispiel des KEW Movehacking aber darüber hinaus so super angenehm und ganz nebenbei super gesund, dass weder Du noch andere, die mit offensichtlich einiger krimineller Energie versuchen, diese Form der freien Körperkultur (f-KK.de) zu bekämpfen, es verhindern werden, dass sich dieses Konzept der Bewegungshygiene durchsetzt wie sich auch die Mundhygiene in Form des Zähneputzens im Laufe der Zeit durchgesetzt hat.

Trotzdem danke für die (wenn auch nicht ernst gemeinte) Empfehlung, meine Seite, Lauflehrer.de, zu lesen! Dem kann ich mich natürlich nur anschließen!!

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Mo 19. Feb 2024, 21:56

1. Brächte mir keine feuchte Hose, da ich als FKKler meist keine anhabe. :D
2. Wenn Dein KEW... so super... ist, warum folgt Dir keiner? :roll:
3. Wo bekämpfe ich das mit krimineller Energie? Auch das kannst Du ruhig etwas tiefer hängen. ;)
4. Ob Du es noch erleben wirst, dass sich Dein "Bewegungshygienekonzept" durchsetzt? :roll:
Aber: auch die berühmte Genialität von Malern und anderen Künstlern wurde oft erst nach ihrem Tod erkannt. :mrgreen:

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Di 20. Feb 2024, 07:37

@ Konrad R.
Darauf, Ihr Text:

Ich verfolge das Ziel, dass Zett irgendwann erkennt, dass sein überaus großer missionarischer Eifer zur Verbreitung für "Die wahrscheinlich bedeutendste Erfindung für Mensch, Menschheit und Natur" bisher vergeblich geblieben ist und wohl auch bleiben wird.“

soll ich ja wohl antworten, weil ich direkt von Ihnen angeschrieben worden bin.

Das Thema von @Zett interessiert Sie also nur unter dem Aspekt Ihres „missionarischer Eifers“ es besser zu wissen, als der Verkünder seiner Ideen, was aus diesen Ideen werden kann. Aus Ihrer Sicht macht @ Zett alles falsch und Sie wissen es besser. Mit einer solchen Geisteshaltung wurden früher Menschen verbrannt – z. B. Giordano Bruno, nach dem heute eine Stiftung benannt ist. Ich beglückwünsche @ Zett, dass die Todesstrafe abgeschafft ist.

Wie haben Sie denn Ihre Qualifikation als „Besserwisser“ dargelegt? Ich würde es gerne einmal nachlesen; also bitte einen „Quellennachweis“ und gleich mit Ihrem sogenannten „Klarnamen“. @ Zett verbirgt diesen nicht und steht öffentlich zu seinen Ideen (übrigens interessieren mich diese nicht!).

Wenn Sie diese gefragte Qualifikation zum „Besserwissen“ nicht bringen können und nur als „Ideenbremser“ tätig werden möchten, sei Ihnen – und allen anderen von der gleichen Spezie hier im Forum - gesagt:

si tacuisses, philosophus mansisses

Ich warte also nun auf Ihren Qualifikationsnachweis und wenn der ausbleibt, müssen wir uns verständigen, wie man Sie bezeichnen soll. Philosoph fällt dann nämlich aus.

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Konrad R. » Di 20. Feb 2024, 11:49

Mal wieder alles bewusst falsch verstanden? Für mich ist die Diskussion hier beendet.
Ein Tipp noch zum Schluß: Zetts Ideen sollten Sie aber interessieren. Den Link haben Sie doch hoffentlich gelesen.
Und nennen Sie mich ganz einfach "Forist mit gesundem Menschenverstand"

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Di 20. Feb 2024, 12:35

@ Konrad R. schreibt:
Ein Tipp noch zum Schluß: Zetts Ideen sollten Sie aber interessieren. Den Link haben Sie doch hoffentlich gelesen.

Warum sollten mich seine Ideen weiter interessieren? Ich weiß ohne Hilfe, was mich interessieren könnte und da gehört Laufen in jedweder Form nicht dazu. Auch Ihr Hoffen, dass ich den angebotenen Link gelesen hätte, ist vergeblich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Di 20. Feb 2024, 13:10

Dass Konrad R. sich so sicher ist, dass mein Bewegungshygiene-Konzept keine Verbreitung finden wird, könnte ja auch damit zusammenhängen, dass er aus erster Hand weiß, wer und was alles gegen die Verbreitung des KEW Movehacking eingesetzt wird. Es ist ja sicher nur die Spitze des Eisberger, was mir inzwischen bekannt ist, was da alles abläuft.
Ich glaube nicht, dass das nur sein persönlicher Dschihad gegen mich ist oder er Inquisitor spielt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste