Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 13:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Renaissance der Nackten

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4106
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von ynda » Di 12. Mär 2024, 17:49

Und welches zertifikat (vorsätzlich klein geschrieben!) hat der "Lauflehrer" Zett erworben und wo hat er es erworben?
Würde mich, und vermutlich auch viele andere hier, echt mal informativ interessieren. Ich bin gespannt. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4106
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von ynda » Di 12. Mär 2024, 18:01

Ich hab mal kurz rum gegoogelt. nach meiner Erkenntnis ist demnach diese "Weiterbildung zum VDST-Medizinausbilder"
des Verbandes deutscher Sporttaucher sicherlich wichtiger als dein "Lauflehrer", ganz sicher!
Und ohne mich jetzt weiter zu erkundigen oder Seelöwes Antwort abzuwarten, ist mir klar dass es sich um einen wichtigen
Lehrgang im Bereich des Tauchsports handelt.

 
Beiträge: 5432
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Eule » Di 12. Mär 2024, 19:18

@ Zett
Dein Beitrag an Seelöwe empfand ich als wenig sachlich begründet. Ich habe den Eindruck, dass du nicht weißt, was der Gegenstand der Ausbildung und Zertifizierung von Seelöwe ist und dein Beitrag diese Unkenntnis dokumentiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Seelöwe » Di 12. Mär 2024, 21:01

ynda hat geschrieben:.. "Weiterbildung zum VDST-Medizinausbilder"
des Verbandes deutscher Sporttaucher ...

Genau das ist es, und ich bin auch gerne bereit, Belege für meine jahrzehntelange qualifizierten Ausbildertätigkeit in der Tauch- und Rettungsmedizin hier vorzulegen, wenn @Zett endlich eine Aussage hier macht, wie viele Gäste er am Wochenende von seinem
„guagl/neigl/eisjoggen bei 20 Grad/kung-Laufen/movehacking/was-auch-immer“ Marketing-Versuch überzeugen konnte.
PS: Ich arbeite ehrenamtliche, ohne jede Bezahlung.
Grüße vom Seelöwen an Zettrawski & Co.KG

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Mär 2024, 21:14

@Zett
Berichte doch einfach mal über den Erfolg Deines Tages der offenen Tür für den Du hier in zig Threads geworben hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 21:20

Das muss man jetzt wohl nicht so richtig verstehen, was die Teilnehmerzahl bei meinen "Tagen der offenen Tür" mit Belegen über "qualifizierte Ausbildertätigkeitin der Tauch- und Rettungsmedizin" des Herrn Seelöwe zu tun hat.

Seelöwe hat damit geprahlt, er sei ein "zertifizierter! [Ausrufezeichen im Original] Tauchlehrer und Medizinausbilder". Da hab ich mal nachgeschaut habe, was sich hinter dem nichtgeschützten Fantasiebegriff "Medizinausbilder" verbirgt. Und da stößt man auf das für 120 Euro angebotene 2-Tages-Zertifikat. Dort bekommt man natürlich eine ganz solide Ausbildung in den zwei Tagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Seelöwe » Di 12. Mär 2024, 21:38

@Zert, du unterdrückst hier absichtlich, dass eine jahrelange Ausbildung in Theorie und Praxis diesen 2 Tagen Prüfung vorausgegangen isf?
Welche Ausbildung und Prüfung (und durch wen) hast du denn für deinen „Lauflehrer“-Titel denn durchlaufen? Und zum wiederholten Male: Wie viele Schüler hast du denn schon ausgebildet zum zertifizieren „movehacker“? Und kannst du bei deinem ganzen SPAM hier wenigstens davon leben?
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Mär 2024, 21:44

Zett hat geschrieben:Das muss man jetzt wohl nicht so richtig verstehen, was die Teilnehmerzahl bei meinen "Tagen der offenen Tür" mit Belegen über "qualifizierte Ausbildertätigkeitin der Tauch- und Rettungsmedizin" des Herrn Seelöwe zu tun hat.

Mein Beitrag stellt keinen Zusammenhang her. So wie oft in Threads Deine Werbebeiträge auch keinen Zusammenhang mit der jeweiligen Diskusion hatten.
Alos los, wieviele waren es denn nun? War wenigstens Zettrawski dabei?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 21:55

Seelöwe hat geschrieben:2 Tagen Prüfung
Da sind 2 Tage 6 Stunden lang Prüfung - für ein Zertifikat?! Da glaubst auch, wir ziehen die Hosen mit der Beiszange an, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Seelöwe » Di 12. Mär 2024, 22:02

Vorher einige Jahre bis man überhaupt zur Prüfung antreten kann…
Aber jetzt mal nicht ablenken @Zett, worin besteht deine Qualifikation, außer arroganter großer Klappe?
Und wie viele „Schüler“ hat der „Lauflehrer“?
Und zum Thema zurück: Wie viele Menschen hast du schon zur FKK / zum Nacktsport gebracht in deinem Leben, Herr Lehrer?
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste