Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 17:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Renaissance der Nackten

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Konrad R. » So 10. Mär 2024, 23:27

Seelöwe hat geschrieben:Aber mal eine andere Frage zum Thema: Wie viele Interessenten waren denn bei deinen „Tag der offenen Tür“ (welche Tür eigentlich!) dabei?

Zett ist z.Zt. hier aktiv, aber zu diesem Thema dröhnendes Schweigen in allen Threads in denen er zigfach geworben hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » So 10. Mär 2024, 23:28

Seelöwe hat geschrieben:Kühler Kopf ist sicher sozialverträglicher als Hitzkopf
Du als Kaltschwimmer hast den Beitrag echt noch nicht gesehen, wo die Irren im kalten Wasser Wettkämpfe abhalten?! Da steigt dann eine dämlich grinsend aus dem Wasser und der Moderator erklärt dann, dass es sie mit der Kälte-Idiotie erwischt hat, sie vermutlich annimmt, gewonnen zu haben aber eigentlich noch 2 Bahnen schwimmen muss. Da muss ich immer an Dich denken.

Das hat ja wohl einen Grund, warum Du nicht auf die im Raum stehende Frage antwortest, warum Du nicht das Potential erkennen willst, dass im gemäßigten, gesundheitsorientierten, nackten Ausdauerlauf liegt und Du es stattdessen wie ein Bekloppter bekämpfst - als angeblicher "zertifizierter!" Tauchlehrer und Medizinausbilder!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Seelöwe » Mo 11. Mär 2024, 08:55

Ich ignoriere mal Beleidigungen wie „angeblich“ und frage noch mal nach wie viele Gäste du bei dienen Tag der offenen Tür hattest? Bitte diese Frage mal beantworten!

Wir waren gestern wieder mal zu dritt, und du kannst sicher sein, dass wir es sicherheitsbewußt und gesundheitsorientiert nicht übertreiben mit der Dauer des Aufenthalts im Wasser. Es gibt zu dem Thema inzwischen auch wesentlich mehr ernstzunehmende Literatur als zum Neigeln/Guagln/Zauberlaufen/Kung-Laufen oder wie auch immer.
Das Eisbaden/Kaltbaden (ich kenne nur diese Ausdrücke) wurde mir auch ausdrücklich vom Hausarzt empfohlen, von jeder Art Joggen raten mir alle Ärzte seit meinem 18 Lebensjahr ab wegen eines Knieproblems.
Es will dir ja auch keiner etwas wegnehmen,“zauberlaufe“ weiter, wenn es für dich gut ist, aber höre bitte auf, andere bevormunden und missionieren zu wollen, und vor allem abzuwerten und zu beleidigen. Danke!

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » Mo 11. Mär 2024, 21:54

Nicht die Masse macht's! Auch wo viele Fliegen draufsitzen, ist nur Scheiße drunter!

Erklär doch endlich einfach mal als "Medizinexperte", was an moderatem, schweiß-, anstrengungs- und erschütterungsfreiem Nacktjoggen auszusetzen ist! Dass es für stark Kniegeschädigte nicht das richtige ist, muss man wohl nicht extra erwähnen.

Küsschen, Küsschen
vom Movehacker

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Mo 11. Mär 2024, 22:29

Nochmal auf das sehr schöne Video bezogen. Ich hatte mal folgende Erfahrung gemacht:
Ich badete nackt am Ufer der Adria in Dalmatien, nicht direkt ein Strand, eigentlich nur ein Ufer.
Irgendwann kam eine polnische Familie mit 4 Kindern (so zwischen 8 und 14 Jahren) und ließ sich 10m entfernt von mir nieder. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß, sprangen ständig ins Wasser und genossen es. Natürlich mit Badehose und Bikini.
Logisch, dass sie den nackten Mann bemerkt hatten. Irgendwann zogen auch sie die Badesachen aus und der Spaß ging nackt weiter.

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Mär 2024, 22:30

@Zett
Berichte doch einfach mal über den Erfolg Deines Tages der offenen Tür für den Du hier in zig Threads geworben hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » Mo 11. Mär 2024, 22:32

Seelöwe hat geschrieben:Ich ignoriere mal Beleidigungen wie „angeblich“
Wenn Du hier damit prahlst, ein "Zertifikat" als Tauchlehrer zu haben und "Medizinausbilder" zu sein, ohne Belege dafür vorzulegen, liegen also nur Deine Angaben vor. Dementsprechend bist Du das, was Du da angibst zu sein, nur angeblich, solange keine Belege vorliegen.

Die deutsche Sprache ist nicht so Dein Ding, oder?

Und irgendein normales Rechtsverständnis hast Du auch nicht. Für Dich ist irgendwie alles und jeder eine Beleidigung. Umgkehrt hast Du nach meinem Verständnis den Tatbestand von Beleidigung und Verleumdung schon mehrfach tatsächlich erfüllt während Deiner gebetsmühlenartig vorgetragenen Hass-Stänker-Beiträge.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Mo 11. Mär 2024, 22:56

Ich glaube, ich habe im falschen thread gepostet.
Ich fordere ein Forum "Beleidigungen und Diffamierungen für Streithanseln".
Dann sind sie unter sich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 16:06

@FKK-Camp-Fan
Das ist leider vertane Liebemühe! Da ich hier gezielt gemobbt werde, ist den Stänker-Trollen nicht daran gelegen, die Öffentlichkeit zu meiden, da könnten sie mich ja nicht mehr diffamieren und verleumden, meine Ideen in den Dreck ziehen, mich mundtod machen.
Wenn diese Art der Foren-Beschmutzung aufhören soll, muss man sich anschauen, wer immer wieder mit Stänkern anfängt und diese dann konkret ansprechen. Einfach so zu tun, als würden sich zwei gleichwertige Parteien streiten - vielleicht noch über Sachdinge -, bringt das Forum nicht voran.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Renaissance der Nackten

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 16:30

Seelöwe hat geschrieben:Du bist dir sicher nicht bewusst, dass ich (zertifizierter!) Tauchlehrer und Medizinausbilder bin und sehr wohl weiß, was ich tue! Was man von deinem „Lauflehrer“-Anspruch sicher nicht behaupten kann.
Grüße vom Seelöwen


War das Deine Ausbildung?:
BildIch lach mich kaputt! Ein 2-Tage-Lehrgang. Da bist Du ja nun ein ganz großer Tauchlehrer und Medizinausbilder (das kommt ja noch vor Medinzinmann!)

Aber da hat man sich an Dir um 120 € "bereichert" (Deine Ausdrucksweise)! Dafür hast Du ein Zertifikätchen bekommen, mit dem man sicher nicht viel anfangen kann - außer im Forum damit prahlen. Und hast Zeit, Geld und Nerven gelassen - und machst kein Geld damit. Und ein anderer will ohne Zertifikat als Lauflehrer Geld verdienen (sich "bereichern"). Na da haben wir doch noch einen ganz dicken Grund für Dein permanentes Gestänker, Deine Beleidigungen, Dein Mobbing, Deinen Neid und Hass.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste