Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zett in "Bild"

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Zett in "Bild"

Beitrag von CHICO » Sa 23. Mär 2024, 20:38

Hallo, Herr Zett oder Herr Kritz,

ich will neben meinen bisherigen Äußerungen Ihnen gegenüber direkt noch einige Anmerkungen zu „Morgen bin ich in der Bild-Zeitung Sachsen!“ machen.

Aus meiner Sicht haben Sie sich von BILD l[b]ächerlich machen lassen und BILD als sogenannter „nützlichen Idiot“ zur Verfügung gestanden.

[/b] BILD berichtet von dem „Vogel Thomas“, einem Nacktläufer und Sie stehen BILD für ein Portraitfoto eben nicht als Nacktläufer zur Verfügung, wie Sie tatsächlich wohl nackt laufen. Beziehungsweise lassen Sie sich „original“ nackt fotografieren und dulden dann die lächerliche Verpixelung Ihres sogenannten Schambereichs. Damit geben Sie der BILD die Chance vorzuführen, dass tatsächliches Nacktlaufen unangemessen ist und Sie eigentlich sich unangemessen verhalten, wenn Sie völlig entblößt laufen.

Eine solche Veranstaltung kann den Interessen an der Akzeptanz der „Nacktheit i. ö. Raum“ nur massiv schaden. Dazu passt, dass man aus Ihnen dann textlich den „Vogel Thomas“ gemacht hat.

Haben Sie eigentlich Ihr i. O. zu diesem Bericht gegeben?

 
Beiträge: 112
Registriert: 14.06.2004

Re: Zett in "Bild"

Beitrag von Andreas u. Uta » So 24. Mär 2024, 03:19

Seelöwe hat geschrieben:
Manchmal lügt BILD auch nicht :lol:

Grüße vom Seelöwen


Das impliziert, dass Bild eine Lüge zwischen zwei Wahrheiten packt und den Lesern sugeriert ... "manchmal" würden sie "auch nicht" ... verpackt in Titten und Fußball wird dies jeden Tagen verkauft. Und da beschweren sich einige, dass Schwänze zu kurz kommen. Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Zett in "Bild"

Beitrag von Zett » Mo 25. Mär 2024, 00:05

CHICO hat geschrieben:Aus meiner Sicht haben Sie sich von BILD l[b]ächerlich machen lassen
Also, da bist Du jetzt aber ganz tief gesunken, wenn Du schon das Geschwafel vom "Seelöwe" nachplappern musst :roll: :roll: :roll:

 
Beiträge: 858
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Zett in "Bild"

Beitrag von Trixi » Mo 25. Mär 2024, 00:38

Wie tief muss man eigentlich noch sinken, um sich über einen Artikel in der BILD zu freuen?

Fehlt nur noch eine Einladung ins Dschungelcamp. Niveaumäßig passt Zett dazu. Alles nur gescheiterte Existenzen.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Zett in "Bild"

Beitrag von CHICO » Mo 25. Mär 2024, 07:05

Mit diesem "unverständlichen" Text von Konrad R. startet dieser Thread:

"Ein guter Bericht .Zt. an erster Stelle auf der Startseite von BILD.de"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Zett in "Bild"

Beitrag von Zett » Mo 25. Mär 2024, 12:04

Wisst Ihr, was ein Moderator auf Eure Beiträge erwidern würde (von einem Mod aus fkk.social):

"Vor Allem sind Beleidigungen, Respektlosigkeit, Unterstellungen, Mutmaßungen etc. keine "Kritik". Kritik darf immer geäußert werden - das geht auch ganz ohne Angriffe.

Dich interessiert das Thema nicht? Gut, halt' dich raus.

Dich interessiert das Thema, aber du hast eine andere Meinung als ein anderer Nutzer? Erläutere deine Ansicht.

Du hast Fragen/verstehst einen Beitrag oder auch die Intention eines Beitrags nicht? Frag' nach.

Dir gefällt nicht wie jemand sein Leben gestaltet, weil du deines anders gestaltest? Das Problem ist nicht die andere Person."

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste