FKK-Kreuzfahrt: Insiderin enthüllt "nackte Geheimnisse"

Verfasst:
Sa 4. Mai 2024, 14:45
von Strandjunge59
Das Hamburger Abendblatt berichtet über FKK-Kreuzfahrten. Vom reißerischen Titel (ohne die Anführungsstriche) mal abgesehen ist der Bericht sachlich gehalten.
https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/fkk-kreuzfahrt-insiderin-enth%C3%BCllt-nackte-geheimnisse/ar-BB1kBPDz?ocid=socialshare&cvid=9dcf62a1c91d4e2c9d7dc213e5089a4a&ei=7&sc=shorelineFür Nudisten nur wichtig, dass im Restaurant Kleidung vorgeschrieben ist. Nackt Essen geht wohl nur auf dem (FKK-)Campingplatz.
Re: FKK-Kreuzfahrt: Insiderin enthüllt "nackte Geheimnisse"

Verfasst:
Sa 4. Mai 2024, 20:22
von regenmacher
FKK-Kreuzfahrten gehören seit Jahrzehnten bereits zum Standard. Wer es etwas kleiner und weniger aufwändig mag (immerhin kommen bei einer 14-tägigen Kreuzfahrt schnell einige Tausend Euro je Person zusammen + Flugkosten), für den lassen sich auch immer wieder preiswerte FKK-Bootsausflüge organisieren:
Beispielhaft kann ich die Ausflüge auf der Themse nennen. Diese gelegentlich sogar mehrfach im Jahr.
Nach diesem Vorbild lassen sich solche, preiswerten Ausflüge auch auf dem Rhein / der Oder (quasi als 1:1 Kopie) organisieren.
.
Re: FKK-Kreuzfahrt: Insiderin enthüllt "nackte Geheimnisse"

Verfasst:
Sa 4. Mai 2024, 20:35
von regenmacher
Ja, die Überschrift ist bei weitem zu reißerisch formuliert, wird aber wenigstens für zahlreiche Leser sorgen, von denen allerdings viele enttäuscht werden. Ich kenne die Praxis beim Hamburger Abendblatt nicht, weiß aber, dass z.B. bei Bild die Überschriften erst kurz vor Drucklegung vom Layouter festgelegt werden, der auch den Platz, den die von ganz anderen Personen zuvor geschriebenen Artikel auf den Seiten einnehmen, bestimmt.