Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das langsame Ende der Freiheit

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Mia » Di 26. Jul 2016, 12:47

Anbei der Link zu einem lesenswerten Artikel über das langsame Ende der Freikörperkultur durch die zunehmende Isalmisierung Deutschlands:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... -freiheit/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: im Herzen Europas
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Liberté 53 » Di 26. Jul 2016, 13:43

Dem Artikel ist voll zuzustimmen. Das ist meine Befürchtung schon lange, denn wenn "integrieren" nicht anpassen bedeutet, nicht bedeuten darf, wie die "Gutmenschen" meinen (nicht die wirklich guten Menschen), dann gilt die Zwischenüberschrift: "Scheibchenweise Positionen aufgeben", weil sich auch der größere Teil der Bevölkerung an die neuen Sitten und Kulturen anpassen wird und muss.
Rücksichtnahme und Toleranz sind nicht grenzenlos, vor allem aber nicht einseitig. Früher sagte man (und ich hörte es auch sagen): "Wenn es Dir hier nicht passt, dann kannst du ja (zurück) gehen". Heute wäre das politisch unkorrekt, jedenfalls in Mehrheitskreisen.
Die Kommentare zum Artikel sind sehr aufschlussreich.

Die einzige handgreifliche Attacke auf Nacktwanderer, die ich bisher mitbekommen habe, stammte - von wem wohl? Er sprach, einen Steinbrocken werfend und Kinder, die nicht anwesend waren, schützend, mit südosteuropäischem Akzent.

So sollten wir uns auch an die eigene Nase greifen, wenn wir anderen ihren angeblich ungesunden, unökologischen oder sonst vom angeblichen mainstream abweichenden Lebensstil vorhalten. Und gerade Frauen (mit Ausnahme von Frau Petry und von Storch) melden sich angesichts der für sie sich nachteilig verändernder Umstände erstaunlich wenig zu Wort.

 

Re: Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Mittelbayer*1980 » Di 26. Jul 2016, 15:01

Bitte bitte liebe Admins, dieses Thema nicht löschen.

gerade wir hier sind die hauptleidtragenden dieser Politik.
das werden auch die letzten irgendwann einsehen müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Bummler » Di 26. Jul 2016, 15:08

Liberte53 hat geschrieben:Und gerade Frauen (mit Ausnahme von Frau Petry und von Storch) melden sich angesichts der für sie sich nachteilig verändernder Umstände erstaunlich wenig zu Wort.


Naja, hier wurde das schon von Frauen angesprochen:
viewtopic.php?f=24&t=2216

Hat aber auch nichts genützt.

Die Kommentare zum Artikel sind sehr aufschlussreich.



Naja, wohl eher völkisch-national...leider.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Puistola » Di 26. Jul 2016, 15:46

Liberté 53 hat geschrieben:Die einzige handgreifliche Attacke auf Nacktwanderer, die ich bisher mitbekommen habe, stammte - von wem wohl?
Er sprach, einen Steinbrocken werfend und Kinder, die nicht anwesend waren, schützend, mit südosteuropäischem Akzent.


Ich wurde zweimal in nunmehr vierzig Jahren des nackten Wanderns mit Steinen
angegriffen oder bedroht:

Beides mal von eingeborenen Europäern in katholischen Gebieten:

- Valle Gran Rei, La Gomera E
- Seealp, Appenzell Innerrhoden CH

Von Ausländern aller Hautfarben wurde ich bisher nur mit grossen, verständnislosen Augen angeglotzt
oder beschimpft. Letzteres regelmässig von Deutschen, die meinen "Hiä is abba niich Äffkackah",
womit die auch recht haben: ich mach nicht "FKK" sondern bin nackt. Sonst nichts,
und das geht eben in manchen vorurteilsbeladenen tumben Schädel nicht rein.

Tja, die Freiheit ist manchmal anstrengend!
Puistola

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Nacktläufer » Di 26. Jul 2016, 17:58

Junge Freiheit, Petry und Storch, da kommt zusammen was zusammen gehört.
Nur eines ist gewiss: Mit Freiheit habe die nichts zu tun.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Eule » Di 26. Jul 2016, 18:21

Wenn ich mit den Titel dieses Zeitungsartikels ansehe, dann kann dieser Artikel nur aus der rechten und/oder ausländerfeindlichen Seite unserer Bevölkerung kommen. Ich bin nicht bereit, hier auf einem so flachen Nieveau zu diskutieren!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 24.12.2014
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: barefoot1001

Re: Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Nacktläufer » Di 26. Jul 2016, 18:35

Eule hat geschrieben:Wenn ich mit den Titel dieses Zeitungsartikels ansehe, dann kann dieser Artikel nur aus der rechten und/oder ausländerfeindlichen Seite unserer Bevölkerung kommen. Ich bin nicht bereit, hier auf einem so flachen Nieveau zu diskutieren!

+1

 

Re: Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Eichbaum » Di 26. Jul 2016, 20:15

Eule hat geschrieben:Wenn ich mit den Titel dieses Zeitungsartikels ansehe, dann kann dieser Artikel nur aus der rechten und/oder ausländerfeindlichen Seite unserer Bevölkerung kommen. Ich bin nicht bereit, hier auf einem so flachen Nieveau zu diskutieren!


Finde ich gut von dir Eule.
So muß ich wenigstens nicht jedesmal deine besserwisserischen, oberlehrerhaften, nichtssagenden, ellenlangen und von Arroganz unübertroffenen Beiträge überscrollen.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: im Herzen Europas
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Das langsame Ende der Freiheit

Beitrag von Liberté 53 » Di 26. Jul 2016, 20:45

Bummler hat geschrieben:
Liberte53 hat geschrieben:Und gerade Frauen (mit Ausnahme von Frau Petry und von Storch) melden sich angesichts der für sie sich nachteilig verändernder Umstände erstaunlich wenig zu Wort.


Naja, hier wurde das schon von Frauen angesprochen:
viewtopic.php?f=24&t=2216

Hat aber auch nichts genützt.

[quote]

Ich habe mir dieses sehr lange Thema nochmals zu Gemüte geführt, kann aber nicht erkennen, dass Frauen hier gegen die voraussehbare Einschränkung ihrer Rechte das Wort ergriffen hätten.

Nächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste