Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktradler polizeilich gesucht?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: was ist TNT?

Beitrag von Zett » Sa 20. Aug 2016, 14:42

bc53 hat geschrieben:Am vergangenen Sonntag bin ich in den Wäldern oberhalb von Kiedrich im Rheingau ein halbes Stündchen nackt Geländerad gefahren. Hinter einer Kurve begegnete ich einer jungen Frau. Wie man es in diesem Forum lernt, habe ich freundlich gegrüßt. Die Frau hat nichts erwidert und angestrengt zur Seite geschaut. Offenbar habe ich ihr rein psychisch weh getan. Die Polizei stand trotzdem bisher glücklicherweise noch nicht vor meiner Tür! Also, ganz so einfach scheint das mit dem Nacktsein wohl doch nicht zu sein!
Ich empfehle eigentlich, nur zu grüßen, wenn der andere Blickkontakt aufnimmt. Ansonsten würde ich das Grüßen als aufdringlich bezeichnen. Gerade mit dem Rad und in einer Kurve kann der Anblick für andere recht überraschend kommen und Schreck verursachen. Dann sollte man eben auf einen Gruß verzichten - auch wenn es angenehmer gewesen wäre, einen Gruß erwidert zu bekommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Antwort an Zett und weiter mit Nacktradlerinnen

Beitrag von bc53 » So 21. Aug 2016, 14:09

Hallo, Zett! Was Du sagst, ist sicher richtig, aber für solche Überlegungen war die Begegnung auch für mich zu überraschend. Auch bin ich
noch nicht so '"abgebrüht" wie langjährige Nacktradler. Diese Tour war erst das zweite Mal überhaupt! Zum Thema TNT: Bisher wußte ich
nicht, daß es so etwas überhaupt gibt. Und dann war ich während der TNT sowieso am Rosenfelder Strand zum Quallen-Streicheln und
10-km-Rennen. Was ich in den oben stehenden Beiträgen über TNT gelernt habe, scheint es eine Veranstaltung mit intensiver Planung
und Vorbereitung zu sein, oder? Wenn ja, bewegten sich die Nacktradlerinnen quasi in einem "geschützten Raum" - wie auch bei den
großen WNBR-Veranstaltungen. Von daher ist für mich die Existenz von Nacktradlerinnen "in freier Wildbahn" - also einfach mal so losradeln -
noch nicht erwiesen. Was sagen denn die Damen im Forum dazu? Gibt es hier im Forum aktive Nacktradlerinnen? Und wenn nein, warum nicht? Weil sie damit rechnen müssen, unterwegs vernascht zu werden? Wie ich schon sagte weiter oben: nicht sehr schmeichelhaft für
uns Männer...

bc53

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Antwort an Zett und weiter mit Nacktradlerinnen

Beitrag von norbert » Mo 22. Aug 2016, 08:50

bc53 hat geschrieben:Was ich in den oben stehenden Beiträgen über TNT gelernt habe, scheint es eine Veranstaltung mit intensiver Planung
und Vorbereitung zu sein, oder? Wenn ja, bewegten sich die Nacktradlerinnen quasi in einem "geschützten Raum" - wie auch bei den
großen WNBR-Veranstaltungen. Von daher ist für mich die Existenz von Nacktradlerinnen "in freier Wildbahn" - also einfach mal so losradeln -
noch nicht erwiesen.

bc53


Das ist aber falsch rübergekommen.
Wir bewegen uns auf öffentlichen Wander- und Radwegen, überqueren Straßen nackt und ziehen uns nur in größeren Ortschaften was an. Da ist kein geschützter Raum.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Antwort an Zett und weiter mit Nacktradlerinnen

Beitrag von norbert » Mo 22. Aug 2016, 08:55

bc53 hat geschrieben:Was sagen denn die Damen im Forum dazu? Gibt es hier im Forum aktive Nacktradlerinnen? Und wenn nein, warum nicht? Weil sie damit rechnen müssen, unterwegs vernascht zu werden? Wie ich schon sagte weiter oben: nicht sehr schmeichelhaft für
uns Männer...

bc53


Hä?
Ein nackter Radfahrer = ein potentieller Vergwaltiger.
Eine nackte Radfahrerin = ein potentielles Opfer?
:roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

so plakativ war das nicht gemeint

Beitrag von bc53 » Mo 22. Aug 2016, 16:33

Natürlich kann man das so nicht verallgemeinern, aber: Eine nackte Radfahrerin alleine(!) - wer, weiß, es mag textil bekleidete (!) Unmenschen geben, die da nicht widerstehen können. Bei einem wirklichen Naturisten schließe ich eine solche Untat selbstverständlich aus!
Und wenn der Jogger vom Anfang des Threads keine bösen Absichten unterstellt hätte, hätte er wohl kaum die Polzei gerufen! Dieser Jogger hat den Nacktradler für einen potentiellen Weiß-nicht-was gehalten. Ansonsten war die Sache mit dem Vernaschen als Frage gemeint an die Damen im Forum: "Ist es möglicherweise das, was Euch vom spontanen, ungeplanten Nacktradeln abhält - und wenn nicht, was hindert Euch sonst am Nacktradeln?" Diese Frage ist noch immer nicht beantwortet, ebenso wenig, wie die Frage, ob es hier im Forum aktive Nacktradlerinnen gibt. In den Schlagzeilen tauchen jedenfalls immer nur männlliche Nacktradler auf. Ich will wissen, warum! bc53

 

Re: so plakativ war das nicht gemeint

Beitrag von guenni » Mo 22. Aug 2016, 20:25

bc53 hat geschrieben:Und wenn der Jogger vom Anfang des Threads keine bösen Absichten unterstellt hätte, hätte er wohl kaum die Polzei gerufen! Dieser Jogger hat den Nacktradler für einen potentiellen Weiß-nicht-was gehalten.


da bin ich mir nicht so sicher.
es gibt genug typen, die sich als hüter von "recht und ordnung" aufspielen, dann z.b. auch falschparker anzeigen.
und wenn der jogger meint zu wissen, dass nacktsein verboten ist, dann wird eben die polizei gerufen.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: so plakativ war das nicht gemeint

Beitrag von Evi » Do 25. Aug 2016, 13:50

bc53 hat geschrieben:Ansonsten war die Sache mit dem Vernaschen als Frage gemeint an die Damen im Forum: "Ist es möglicherweise das, was Euch vom spontanen, ungeplanten Nacktradeln abhält - und wenn nicht, was hindert Euch sonst am Nacktradeln?"

Ich will wissen, warum! bc53

Und ich will wissen, was Du darunter verstehst, eine Frau zu "vernaschen".
Kannibalismus? Körperverletzung? Anstarren? Vergewaltigung? Beleidigung? Freiheitsberaubung? Sexuelle Belästigung?

Vielleicht bekommt Du dann eine Antwort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 06.01.2005

Re: so plakativ war das nicht gemeint

Beitrag von udoline » Do 25. Aug 2016, 19:32

guenni hat geschrieben:es gibt genug typen, die sich als hüter von "recht und ordnung" aufspielen, dann z.b. auch falschparker anzeigen.
Das ist nicht vergleichbar. Die Aufschreiber kennen üblicherweise die Rechtslage, weil sie sich damit befaßt haben, und sie haben einen Grund, der meist über längere Zeit nicht abgestellt wurde, also mindestens ein richtiges Ärgernis dargestellt, oft genug eine Gefährdungslage. (ungeachtet dessen, was BILD und Co. davon machen)

bc53 hat geschrieben:Ich fürchte ebenso, daß die Schlüsse, die man aus beidem ziehen könnte, nicht sehr schmeichelhalft für uns Männer sind
Ja, so feiert der Feminismus, der pauschal Männer zu Tätern erklärt, seine Erfolge. Niemand zieht mir solche Schuhe an!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

"Vernaschen" als Euphemismus

Beitrag von bc53 » Fr 26. Aug 2016, 01:00

Das "Vernaschen" meinte ich als Euphemismus für sexuelle Belästigung oder sogar als Vergewaltigung. Angenommen, eine Frau radelt alleine
nackt durch den Wald - ohne Begleitung durch andere Nacktradler - und begegnet irgendwelchen ihr unbekannten Typen. Ist dann ein Übergriff (noch ein Euphemismus!) so völlig aus der Luft gegriffen? Kommt natürlich auf die Typen an! Beim Typ "durchgeistigter Künstler" oder "ältlicher Philosophie-Professor" passiert wahrscheinlich nix. Ich denke da eher an stiernackige Nazi-Skinheads. Bei solchen Typen wäre auch mir als Mann recht gruselig zumute - sowohl angezogen und erst recht nackt. Kann Frau jetzt beantworten, ob sie solch ein Szenario von
Anfang an und prinzipjell vom Nacktradeln abhält?
bc53

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: "Vernaschen" als Vertuschung

Beitrag von Evi » Fr 26. Aug 2016, 17:25

bc53 hat geschrieben:Das "Vernaschen" meinte ich als Euphemismus für sexuelle Belästigung oder sogar als Vergewaltigung. Angenommen, eine Frau radelt alleine
nackt durch den Wald - ohne Begleitung durch andere Nacktradler - und begegnet irgendwelchen ihr unbekannten Typen. Ist dann ein Übergriff (noch ein Euphemismus!) so völlig aus der Luft gegriffen? Kommt natürlich auf die Typen an! Beim Typ "durchgeistigter Künstler" oder "ältlicher Philosophie-Professor" passiert wahrscheinlich nix. Ich denke da eher an stiernackige Nazi-Skinheads. Bei solchen Typen wäre auch mir als Mann recht gruselig zumute - sowohl angezogen und erst recht nackt. Kann Frau jetzt beantworten, ob sie solch ein Szenario von
Anfang an und prinzipjell vom Nacktradeln abhält?
bc53

Eupemismus musste ich jetzt erst Mal nachsehen. Am meisten gruselt es mich vor Leuten, die beschönigende und verharmlosende Wörter für Gewalttaten und Angriffe auf Menschen verwenden. Ob diese Leute ältlich, durchgeistigt oder stiernackig sind ist mir dabei völlig egal. Es kommt eben nur auf den Typen an. Der Typ "Vergewaltigungsverharmloser" geht mir am schwersten von allen auf den Zeiger und hält mich ziemlich gründlich ab.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste