Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktradler polizeilich gesucht?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 860
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Nacktradler polizeilich gesucht?

Beitrag von BOeinNackter » Mi 3. Aug 2016, 23:09

Hab da unterwegs was gehört und bin doch noch mal zum Forum gestoßen.
Nackter Radler wird der Polizei gemeldet, weil ein Kinderspielplatz in der Nähe war? Was geht in diesen Leuten vor? Wie kommen sie darauf, daß Nackte vor allem Kindern schaden?

http://www.radiohessen.com/borken-nackt ... radfahrer/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 24.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradler polizeilich gesucht?

Beitrag von www » Mi 3. Aug 2016, 23:30

Also der Kinderspielplatz hat sicher keinen "Schaden" genommen, dafür aber der Jogger!

Ich frage mich immer, was bringt erwachsene Menschen dazu bei jeglicher Kleinigkeit gleich immer die Polizei zu verständigen?
Solche Wesen kommen auch sonst im Leben nicht alleine klar und brauchen immer einen "Beschützer" der sie in der doch ach so ängstlichen Welt behütet!

www

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradler polizeilich gesucht?

Beitrag von Eule » Mi 3. Aug 2016, 23:43

@BOeinNackter
Wie kommen sie darauf, daß Nackte vor allem Kindern schaden?
Dieses wissen sie ja selbst nicht. Aber es ist doch ein so schön klingendes Argument, wenn man Kinder vor etwas schützen möchte, was diese nicht wahrnehmen.

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 67

Re: Nacktradler polizeilich gesucht?

Beitrag von Schneeberg » Do 4. Aug 2016, 11:21

Das ist js wieder Super. Es gibt immer wieder Leute, die, weil sie verklemmt sind, direkt was gegen Nackte haben. Ich habe meine Kinder frei erzogen. Wenn uns ein nackter entgege gekommen wären, wäre es für uns was selbstverständliches. Ich selber bin auch ab und zu nackt im Wald unterwegs, bis jetzt hatte keiner was dagegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 884
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktradler polizeilich gesucht?

Beitrag von NaWa » Do 4. Aug 2016, 22:18

Um es mal auf den Punkt zu bringen:
Wenn ein Kind einen nackten Menschen sieht, dann ist es für das gesamte noch vor sich liegende Leben geschockt und bekommt Alpträume, muss ärztlich jahrzehnte lang beahndelt werden, kann keine Schule mehr besuchen, wird nie etwas lernen im Leben und daher auch keinen Beruf ergreifen und kein Steuerzahler werden!
Noch schlimmer: Es kann niemals eine eigene Familie gründen und selbst Kinder in die Welt setzen, geschweige denn im Sinne einer "anständigen" Weltanschauung erziehen.
Dieses Kind ist auf immer und ewig verstört und liegt dem Staat und der Krankenkasse zur Last !!! :lol:

"Manne"

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Nacktradler polizeilich gesucht?

Beitrag von Kartunger » Fr 5. Aug 2016, 11:02

Hallo

ich glaube der Radfahrer hat einen entscheidenden Fehler begangen:

"Als der Fahrradfahrer den Jogger bemerkte, wendete er und fuhr auf einem Feldweg in Richtung See davon" (Zitat aus dem Artikel)

Dies erscheint dem unbedarften Jogger wie eine Flucht - und wer flieht hat etwas angestellt!

Wäre er weiter gefahren und hätte den Jogger freundlich gegrüßt - ich denke es wäre nichts passiert.

Grüße
Kartunger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Polizei auch bei Nacktradlerin rufen?

Beitrag von bc53 » Do 18. Aug 2016, 21:44

Was wäre passiert, wenn dem Jogger eine Nacktradlerin begegnet wäre? Ich vermute mal, daß der Jogger keine Polizei gerufen hätte, egal,
ob sie in Panik umgedreht wäre oder weiter gefahren und freundlich gegrüßt hätte! Gibt es überhaupt Nacktradlerinnen abseits der großen
WNBR-Veranstaltungen? Ich fürchte, nein! Ich fürchte ebenso, daß die Schlüsse, die man aus beidem ziehen könnte, nicht sehr schmeichelhalft für uns Männer sind: Nacktradeln ist ein bizarres Hobby für verschrobene Jungs, denen alles zuzutrauen ist. Da muß man augenblicklich die Polizei holen(?). Welche Schlüsse zieht Ihr daraus? Oder gibt es doch Nacktradlerinnen in freier Wildbahn?
gezeichnet bc53

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Polizei auch bei Nacktradlerin rufen?

Beitrag von norbert » Fr 19. Aug 2016, 08:41

bc53 hat geschrieben:Gibt es überhaupt Nacktradlerinnen abseits der großen
WNBR-Veranstaltungen?


Doch , anlässlich der TNT2016 fand eine Radtour statt, an der auch Radlerinnen teilnahmen.

:)

Vielleicht hat ja deswegen keiner die Polizei gerufen? :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

was ist TNT?

Beitrag von bc53 » Fr 19. Aug 2016, 21:13

Sag' schnell: was ist TNT? Wann und wo findet das statt? Nachdem WNBR Essen ausgefalllen ist, kann ich vielleicht nächstes Jahr bei TNT
mitmachen? Und jetzt mal im Ernst: Am vergangenen Sonntag bin ich in den Wäldern oberhalb von Kiedrich im Rheingau ein halbes Stündchen nackt Geländerad gefahren. Hinter einer Kurve begegnete ich einer jungen Frau. Wie man es in diesem Forum lernt, habe ich freundlich gegrüßt. Die Frau hat nichts erwidert und angestrengt zur Seite geschaut. Offenbar habe ich ihr rein psychisch weh getan. Die Polizei stand trotzdem bisher glücklicherweise noch nicht vor meiner Tür! Also, ganz so einfach scheint das mit dem Nacktsein wohl doch nicht zu sein!
bc53

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nacktradler polizeilich gesucht?

Beitrag von norbert » Sa 20. Aug 2016, 07:26

TNT2016
viewtopic.php?f=10&t=4327&hilit=tnt2016

Es wird sicherlich auch einen TNT2017 geben, der wird dann im Forum und bei natury angekündigt werden, so wie viele andere Veranstaltungen auch.

Du hast Dich richtig verhalten. Freundlich lächeln und grüßen.
Die Reaktionen der Leute sind verschieden, es gibt auch welche, die sich verlegen abwenden.
Die Polizei wird da jedenfalls nicht kommen.

Nächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste