Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Zett » Di 20. Jun 2017, 05:17

Eule hat geschrieben:@ BOeinNackter
Ich suche nur noch den effizientesten Weg nach draussen. :D
Auch wenn Zett es nicht gerne hört, es gibt nicht den effizientesten Weg nach draußen. Es gibt stets mehrere hiervon.
Auch, wenn es Eule und viele andere nicht gerne wahrhaben wollen: Es gibt für fast alles eine effizienteste Art und Weise. Nur sind wird aus verschiedenen Gründen oft nicht in der Lage, diese zu erkennen, anzuerkennen und anzuwenden. Hier spielt oft falscher Stolz, falsche Scham, die Gewohnheit des Festhaltens am Bekannten usw. eine entscheidende Rolle.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 20. Jun 2017, 08:44

BOeinNackter hat geschrieben:(...) Ich suche nur noch den effizientesten Weg nach draussen. :D


Tür öffnen, Schwelle geradlinig von innen nach außen überschreiten, fertig.
Effizienter dürfte es wohl kaum gehen. Sowohl bekleidet als auch unbekleidet.
:D

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Campingliesel » Di 20. Jun 2017, 10:19

Zett hat geschrieben:
BOeinNackter hat geschrieben:Ich suche nur noch den effizientesten Weg nach draussen. :D

Der effizienteste Weg nach draußen ist eine Laufart, die eine Mischung aus Laufen, Tanzen und Gehen ist - und die man bei jedem Wetter durchführen kann. ;)


Ich glaube, daß BOeinNackter damit einfach nur meinte, daß es ihm vollkommen egal war, was er draußen macht, sondern halt einfach nur noch raus wollte. Und das auf dem schnellsten Wege. Ich denke, daß man das nicht wissenschaftlich analysieren muß.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Zett » Di 20. Jun 2017, 12:32

Campingliesel hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
BOeinNackter hat geschrieben:Ich suche nur noch den effizientesten Weg nach draussen. :D

Der effizienteste Weg nach draußen ist eine Laufart, die eine Mischung aus Laufen, Tanzen und Gehen ist - und die man bei jedem Wetter durchführen kann. ;)


Ich glaube, daß BOeinNackter damit einfach nur meinte, daß es ihm vollkommen egal war, was er draußen macht, sondern halt einfach nur noch raus wollte. Und das auf dem schnellsten Wege. Ich denke, daß man das nicht wissenschaftlich analysieren muß.
Du meinst jetzt aber nicht damit, dass mein Satz eine wissenschaftliche Analyse sei, oder?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Campingliesel » Di 20. Jun 2017, 12:56

klingt aber beinahe so! Jedenfalls klingt es komplizierter als wenn ich sage, daß er einfach so schnell wie möglich raus wollte - egal wie und warum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von düllerk » Di 20. Jun 2017, 15:49

Tür auf und raus . . . ist einfacher gesagt als getan.

Ich bin im Haus nackt. Hin und wieder hab ich auch draußen etwas zu tun. Am einfachsten wäre tatsächlich: Tür auf und raus. Aber gegen mein Bauchgefühl meldet sich mein Kopf und fragt, durch welche Tür ich denn gehen möchte.
Die Hintertür in den Garten ist gar kein Problem. Wer mich da erblicken will, muss sich schon ganz schön anstrengen. Und meine Nachbarn kennen meine Vorliebe und würden sich gar nicht wundern.
Aber zur Vordertür? Da steh ich gleich auf der Straße. Nachts, wenn es dunkel ist, sieht mich dort niemand, doch tagsüber . . . . lass ich es lieber. Aber reizen tut es doch, sich eben keinen Zwang anzutun.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 858
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von BOeinNackter » Di 20. Jun 2017, 22:44

Kann man mal sehen, welche Flut von Beiträgen ein locker dahin geworfener Satz auslösen kann.
Ich war tatsächlich von da an lange draußen und hatte nur selten was an.
Die Beiträge werde ich alle lesen und in meinem Herzen gewegen.

Gute Nacht

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Jun 2017, 12:25

BOeinNackter hat geschrieben:Kann man mal sehen, welche Flut von Beiträgen ein locker dahin geworfener Satz auslösen kann.
Ich war tatsächlich von da an lange draußen und hatte nur selten was an.
Die Beiträge werde ich alle lesen und in meinem Herzen gewegen.

Gute Nacht


Und woran liegt das wohl? Weil Männer alles komplizierter machen als es ist.

 

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von hajo » Mi 21. Jun 2017, 16:03

Campingliesel hat geschrieben:
BOeinNackter hat geschrieben:Kann man mal sehen, welche Flut von Beiträgen ein locker dahin geworfener Satz auslösen kann.
Ich war tatsächlich von da an lange draußen und hatte nur selten was an.
Die Beiträge werde ich alle lesen und in meinem Herzen gewegen.

Gute Nacht


Und woran liegt das wohl? Weil Männer alles komplizierter machen als es ist.
Klar.
DAS kann man daraus lesen.
ALLE Männer... (weniger geht nie, wenn man so blöd ist, Vorurteile zu bedienen).

Und vor allem aus DEINEN Beiträgen (nur mal die Zeichen [äh: Buchstaben] zählen...)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Alltag ohne Kleidung: Im Zweifel lieber nackt

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Jun 2017, 16:08

hajo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
BOeinNackter hat geschrieben:Kann man mal sehen, welche Flut von Beiträgen ein locker dahin geworfener Satz auslösen kann.
Ich war tatsächlich von da an lange draußen und hatte nur selten was an.
Die Beiträge werde ich alle lesen und in meinem Herzen gewegen.

Gute Nacht


Und woran liegt das wohl? Weil Männer alles komplizierter machen als es ist.
Klar.
DAS kann man daraus lesen.
ALLE Männer... (weniger geht nie, wenn man so blöd ist, Vorurteile zu bedienen).

Und vor allem aus DEINEN Beiträgen (nur mal die Zeichen [äh: Buchstaben] zählen...)


Ich habe nicht gesagt: "ALLE Männer", sondern Männer im allgemeinen alles oder vielleicht besser vieles komplizierter machen als es ist.
Du gehörst zumindest dazu, weil man dir jedes Wort nochmal einzeln erklären muß. Frauen verstehen das auch ohne solche Erklärungen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste