Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Urlaub!

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von Blood Moors » Do 27. Jul 2017, 23:25

Campingliesel hat geschrieben:Dann zeig mir doch mal eine Preisliste von einem der Plätze von CdA. Ich meine, einen echten Campingplatz, nicht irgendein solches Hüttendorf und mit lauter Villen. Was die da alles so Camping nennen

Das bestätigt mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Du hast dich hier im Forum schon öfters über Cape d'Agde ausgelassen und dabei Aussagen getroffen, die fern jeglicher Realität sind. Wenn in einem FKK-Forum von CdA die Rede ist, dann ist ja wohl immer das Centre naturiste René Oltra gemeint. Und hier findest du die Preisliste für den dortigen FKK-Campingplatz: https://premium.secureholiday.net/de/463/pricing

Campingliesel hat geschrieben:Und vielleicht bringst du es endlich mal fertig, in einem anständigen Ton zu reden! Sonst halte ich dich wirklich für blöd, wenn du das nicht kannst. Du bist hier auch kein King, der sich dauernd so aufführen kann.

Dein Ton gefällt mir hier auch schon lange nicht mehr und noch weniger wie du dich hier aufführst.

 
Beiträge: 866
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von Kartunger » Fr 28. Jul 2017, 07:50

Bummler hat geschrieben:Immer noch 72 % bei 780 Usern.


jetzt bei 1178 Besuchern, finde ich doch erstaunlich

Gruß
Kartunger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 28. Jul 2017, 08:47

Solche Umfragen sind allerdings nicht wirklich repräsentativ. Wir Naturisten werden ja, weil wir uns mit der Thematik beschäftigen, eher aufmerksam auf solche Umfragen und voten dann mit "ja".
Die meisten anderen stoßen hauptsächlich zufällig auf diese Umfrage.
So ist wohl die hohe Anzahl der "Ja-Stimmen" zu erklären.
Auch wenn es schön wäre, wenn die 72% dem allgemeinen Bevölkerungsdurchschnitt entsprächen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von Campingliesel » Fr 28. Jul 2017, 10:07

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Dann zeig mir doch mal eine Preisliste von einem der Plätze von CdA. Ich meine, einen echten Campingplatz, nicht irgendein solches Hüttendorf und mit lauter Villen. Was die da alles so Camping nennen


Das bestätigt mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Du hast dich hier im Forum schon öfters über Cape d'Agde ausgelassen und dabei Aussagen getroffen, die fern jeglicher Realität sind. Wenn in einem FKK-Forum von CdA die Rede ist, dann ist ja wohl immer das Centre naturiste René Oltra gemeint. Und hier findest du die Preisliste für den dortigen FKK-Campingplatz: https://premium.secureholiday.net/de/463/pricing


Danke für den link. Ich habe auch mal da unter Camping gesucht und Preise von über 100 € gefunden. Aber die nennen ja alles Camping.
Welche Aussagen sollen den fern jeder Realität gewesen sein?? Daß sich Cap'd'Agde aus dem INF verabschiedet hat, damit sie ihre frivolen Veranstaltungen machen können, ihre Swingerabteilungen führen können, wofür der Platz ja europaweit bekannt ist, ist sicher nicht realiätsfremd.

:D

Dein Ton gefällt mir hier auch schon lange nicht mehr und noch weniger wie du dich hier aufführst.


Achja? Dann sag mir mal, wo ich mich so im Ton vergriffen haben soll, außer jemand kommt mir so blöde von der Seite, wie das einige hier glauben, machen zu dürfen. Aus welchem Grund auch immer. Und selbst dann habe ich es nicht nötig, ausfällig zu werden. Wenn sich hier jemand dauernd aufführt wegen Kleinigkeiten und nichts, dann bin ich das sicher nicht. Da kehr mal vor deiner eigenen Tür.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von Blood Moors » Fr 28. Jul 2017, 11:21

Campingliesel hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Dann zeig mir doch mal eine Preisliste von einem der Plätze von CdA. Ich meine, einen echten Campingplatz, nicht irgendein solches Hüttendorf und mit lauter Villen. Was die da alles so Camping nennen


Das bestätigt mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Du hast dich hier im Forum schon öfters über Cape d'Agde ausgelassen und dabei Aussagen getroffen, die fern jeglicher Realität sind. Wenn in einem FKK-Forum von CdA die Rede ist, dann ist ja wohl immer das Centre naturiste René Oltra gemeint. Und hier findest du die Preisliste für den dortigen FKK-Campingplatz: https://premium.secureholiday.net/de/463/pricing


Danke für den link. Ich habe auch mal da unter Camping gesucht und Preise von über 100 € gefunden. Aber die nennen ja alles Camping.
Welche Aussagen sollen den fern jeder Realität gewesen sein?? Daß sich Cap'd'Agde aus dem INF verabschiedet hat, damit sie ihre frivolen Veranstaltungen machen können, ihre Swingerabteilungen führen können, wofür der Platz ja europaweit bekannt ist, ist sicher nicht realiätsfremd.

:D

Diesen Absatz habe ich nicht geschrieben! Deine Fähigkeiten zum zitieren lassen also immer noch zu wünschen übrig.

Über alles Andere werde ich mit dir nicht mehr diskutieren. Du hast dir eine Meinung gebildet und die kannst du auch gerne behalten.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von Campingliesel » Fr 28. Jul 2017, 12:07

[quote="Blood Moors"
Das bestätigt mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Du hast dich hier im Forum schon öfters über Cape d'Agde ausgelassen und dabei Aussagen getroffen, die fern jeglicher Realität sind. Wenn in einem FKK-Forum von CdA die Rede ist, dann ist ja wohl immer das Centre naturiste René Oltra gemeint. Und hier findest du die Preisliste für den dortigen FKK-Campingplatz: https://premium.secureholiday.net/de/463/pricing


Diesen Absatz habe ich nicht geschrieben! Deine Fähigkeiten zum zitieren lassen also immer noch zu wünschen übrig.


Ach, das hast du nicht geschrieben? Wer denn sonst???

und dabei Aussagen getroffen, die fern jeglicher Realität sind



und welche Aussagen sollten das gewesen sein???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von Ocean » Fr 28. Jul 2017, 12:18

Blood Moors hat geschrieben:Die Umfrage wurde wohl auf einem FKK-Platz gemacht. :?
€ 17,50 in der Hauptsaison für einen Stellplatz auf Koversada? Da kommen für zwei Personen mindestens € 40 zusammen. Den Bericht kannste in die Tonne kloppen. :roll:


Von Personen steht doch in dem Artikel auch gar nichts, es geht nur um die reinen Stellplatzgebühren, die scheinen ja zu stimmen, da du etwas weiter unten die gleichen Preise nennst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von Aria » Fr 28. Jul 2017, 12:29

Campingliesel hat geschrieben:
Diesen Absatz habe ich nicht geschrieben! Deine Fähigkeiten zum zitieren lassen also immer noch zu wünschen übrig.
Ach, das hast du nicht geschrieben? Wer denn sonst???
Nein, denn Absatz, der mit „Danke für den link.“ anfängt, hast du geschrieben, ihn aber so zitiert, dass es aussieht, als ob Blood Moors es geschrieben hätte. Und jetzt beschwerst du dich auch noch und willst deinen Fehler nicht einsehen. Bist du noch zu retten?

PS: Auch in dem soeben geposteten Beitrag vom Fr 28. Jul 2017, 13:07 hast du es nicht geschafft, richtig zu zitieren. Ich frage mich, warum du nicht die Vorschau benutzt, sondern offenbar nur blindlings postest, egal wie das aussieht.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von Blood Moors » Fr 28. Jul 2017, 12:35

Aria hat geschrieben:Ich frage mich, warum du nicht die Vorschau benutzt, sondern offenbar nur blindlings postest, egal wie das aussieht.

Vergiss es, Aria. CL ist uneinsichtig und unbelehrbar und lässt nur ihre Meinung als die einzig richtige gelten. :evil:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Stern online: Raus aus den Klamotten und rein in den Url

Beitrag von Blood Moors » Fr 28. Jul 2017, 14:03

Ocean hat geschrieben:Von Personen steht doch in dem Artikel auch gar nichts, es geht nur um die reinen Stellplatzgebühren, die scheinen ja zu stimmen, da du etwas weiter unten die gleichen Preise nennst.

Richtig, aber es ging ja darum, dass Campingliesel einen Vergleich zu den - ihrer Ansicht nach - überteuerten Campinggebühren in Cape d'Agde gezogen hatte. Man kann doch nicht eine reine Stellplatzgebühr mit einer Gebühr vergleichen, die zwei Personen mit beinhaltet.

Auf Koversada ist lt. der verlinkten Preisliste der günstigste Stellplatz in der Hauptsaison für 19 € zu haben, der teuerste kostet 29,50. Hinzu kommt die Personengebühr von 11,30 pro erwachsene Person.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste