Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2017, 08:49

riedfritz hat geschrieben:
Sorry, ich bin das Wort was ich auch nicht schreiben kann, zum Predigen genügt es reden zu können.
Das Problem ist nicht nur die Rechtschreibung. Sätze ohne Rechtschreibfehler wie der obige bleiben trotzdem unverständlich. Da ist ein Forum in dem es auf Geschriebenes ankommt, wohl nicht für jeden geeignet.

Viele Grüße,

Fritz


Die Probleme sind heute wohl diese:
1. glauben viele, daß man im Internet schreiben kann, wie man will,
2. daß auch seit der Rechtschreibreform alles erlaubt ist, obwohl das damals nur bestimmte Wörter betraf, wo man noch eine Zeitlang die alte und die neue Regel benutzen durfte.
3. gibt es ja im PC auch eine automatische Rechtschreibkorrektur (die allerdings hier nicht greift)
4. gibt es immer noch einen Duden, wo man im Zweifelsfall nachschauen kann, aber ich habe den Eindruck, daß diese Möglichkeit viele vergessen haben. Und diese gibt es auch online.
5. auch gegen Rechtschreibschwächen kann man etwas tun, weil das immer einen schlechten Eindruck macht, egal, was man zu schreiben hat. Es wirkt unbeholfen, erschwert das Lesen und wird vielleicht nicht so ernst genommen.
6. kann man auch evtl noch jemanden bitten, das nochmal durchzulesen und Fehler zu korrigieren. So geheimnisvoll ist das ja nun auch wieder nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Beitrag von Horst » Mo 21. Aug 2017, 09:00

Bitte bleibt beim eigentlichen Thema dieses Threads!

Gruß
Horst

 

Re: Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Beitrag von thomas8811 » Mo 21. Aug 2017, 09:34

Das meine ich auch. Ich war dabei und es war schön.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2017, 10:00

thomas8811 hat geschrieben:Das meine ich auch. Ich war dabei und es war schön.


Das freut mich. Nur finde ich, wenn man über eine solche Aktion extra einen Thread aufmacht, dann wäre es schön, wenn man einiges mehr erfährt, als daß es schön war. Jeder, der dabei war, sagt das vermutlich. Aber das nützt den anderen Lesern nicht viel. Außerdem ist nur damit der Inhalt sehr schnell erschöpft.

 

Re: Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Beitrag von thomas8811 » Mo 21. Aug 2017, 10:41

Jeden tag war eine Wanderung in toller ungebung einmal eine radtour an der elbe entlang das war sehr schön. Meustens war das wetter gut da merkt man wie gut es ist nackt zu wandern. Wir sind vielen leuten begegnet die haben uns meistens nicht beachtet 2 3 dumme Bemerkungen sind gekommen. Wir waren eine schöne gemischte Gruppe bis zu 30 Personen.
2 mal auch un der Zeitung.
Mfg thomas

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Beitrag von Gizmo » Mo 21. Aug 2017, 11:06

Waren die Wanderungen auch familientauglich also auch für noch nicht ganz so fußtaugliche?

 

Re: Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Beitrag von thomas8811 » Mo 21. Aug 2017, 12:08

Da musst gut zu fuss sein. Ist eun Mittelgebirge schon anstrengend aber schön.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Beitrag von Johnny » Mo 21. Aug 2017, 12:51

Campingliesel hat geschrieben:... Nur finde ich, wenn man über eine solche Aktion extra einen Thread aufmacht, dann wäre es schön, wenn man einiges mehr erfährt, als daß es schön war. Jeder, der dabei war, sagt das vermutlich....
Bei natury.de findest du ausführliche Berichte zu den Wanderungen: http://natury-fs.de/natury-jo/index.php ... w-19-08-17

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sächsische Zeitung: Nackt durch die Sächsische Schweiz

Beitrag von Campingliesel » Mo 21. Aug 2017, 12:54

Johnny hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:... Nur finde ich, wenn man über eine solche Aktion extra einen Thread aufmacht, dann wäre es schön, wenn man einiges mehr erfährt, als daß es schön war. Jeder, der dabei war, sagt das vermutlich....
Bei natury.de findest du ausführliche Berichte zu den Wanderungen: http://natury-fs.de/natury-jo/index.php ... w-19-08-17


Danke, werde ich lesen.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste