Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Polizei sucht splitternackte Wanderin

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Zett » Do 26. Okt 2017, 14:06

Eule hat geschrieben:@ Zett
Mein lieber Zett, bleib doch mal locker. :) Nicht jeder Spott ist bös gemeint. ;)

Spott: "Äußerungen und Handlungen, mit denen man sich über jmdn. lustig macht und dabei seine Gefühle verletzt."

Vielleicht hast Du nicht das richtige Wort gewählt!? Oder nicht die richtigen Wörter?
Es wäre fantastisch, wenn Du nur halb so locker wärst wie ich. Es geziemt sich allerdings nicht, jemand anderen zu verletzen und dann diesen noch zur Lockerheit zu verpflichten. Leider bist Du zur Selbstkritik nicht in der Lage und könntest deshalb nie zugeben, dass Du Mist geschrieben hast. Ja, das locker Sein wäre für Dich sehr wichtig, aber Dein locker Sein!

Einfach mehr Sonne! Bin dann mal draußen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 26. Okt 2017, 17:05

Eule hat geschrieben:Horst, hat deine Nachfrage zu einem Ergebnis geführt?

:?:

 

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Nudi » So 29. Okt 2017, 17:24

Free2015 hat geschrieben:Also ich habe Verständnis für die Polizei, denn ich suche auch splitternackte Wanderinnen.


Hi hi, das hätte auch von mir kommen können. :D :D :D

 

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von thomas8811 » So 29. Okt 2017, 17:34

Ich suche sie auch. Kann mir jemand tipps geben wo ich eine finde. Hi hi

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Campingliesel » So 29. Okt 2017, 20:31

thomas8811 hat geschrieben:Ich suche sie auch. Kann mir jemand tipps geben wo ich eine finde. Hi hi


Finden könnte man sie schon, aber ob sie Interesse haben, jemand kennenzulernen, ist die 2. Frage. Und die 3. Frage, an wem sie Interesse haben und was SIE, also die Frauen, suchen.

 

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Nudi » So 29. Okt 2017, 22:22

Du siehst das Ganze wieder zu eng ... :(
Lass ihn doch suchen, ich jedenfalls wünsche ihm viel Erfolg. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Zett » Mo 30. Okt 2017, 10:49

Campingliesel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Ich suche sie auch. Kann mir jemand tipps geben wo ich eine finde. Hi hi


Finden könnte man sie schon, aber ob sie Interesse haben, jemand kennenzulernen, ist die 2. Frage. Und die 3. Frage, an wem sie Interesse haben und was SIE, also die Frauen, suchen.
Wir haben doch kein "Interesse" (Frauen denken immer, sie seien interessant), wir wollen nur welche sehen ;)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von norbert » Mo 30. Okt 2017, 11:19

Zett hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Ich suche sie auch. Kann mir jemand tipps geben wo ich eine finde. Hi hi


Finden könnte man sie schon, aber ob sie Interesse haben, jemand kennenzulernen, ist die 2. Frage. Und die 3. Frage, an wem sie Interesse haben und was SIE, also die Frauen, suchen.
Wir haben doch kein "Interesse" (Frauen denken immer, sie seien interessant), wir wollen nur welche sehen ;)

:shock:

Es ist bei einer nackten Wanderung schöner, wenn auch Frauen dabei sind. Dabei geht es aber nicht ums sehen.
Man sieht sich die Landschaft an, erholt sich bei den Wanderpausen und unterhält sich nett.
(Mann kann auch mit Frauen interessante Gespräche haben)
Genau wie die bekleideten Wanderer auch, blos ohne störende Klamotten. ;)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Okt 2017, 13:01

Zett hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Ich suche sie auch. Kann mir jemand tipps geben wo ich eine finde. Hi hi


Finden könnte man sie schon, aber ob sie Interesse haben, jemand kennenzulernen, ist die 2. Frage. Und die 3. Frage, an wem sie Interesse haben und was SIE, also die Frauen, suchen.
Wir haben doch kein "Interesse" (Frauen denken immer, sie seien interessant), wir wollen nur welche sehen ;)


Das glaube ich, aber genau das wollen eben die meisten Frauen nicht. In gewisser Weise sind sie dann eben schon interessant. wenn auch nicht persönlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Polizei sucht splitternackte Wanderin

Beitrag von Zett » Mo 30. Okt 2017, 17:21

Zett hat geschrieben:Wir haben doch kein "Interesse" (Frauen denken immer, sie seien interessant), wir wollen nur welche sehen ;)


Campingliesel hat geschrieben:Das glaube ich, aber genau das wollen eben die meisten Frauen nicht. In gewisser Weise sind sie dann eben schon interessant. wenn auch nicht persönlich.
Wie, Du meinst, die meisten Frauen wollen es nicht, dass man kein "Interesse" an ihnen hat? Und deshalb sind sie interessant? (Weil Mann weiß, dass sie es wollen?) Das ist aber ein recht unzüchtiges Bild von den Frauen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste