Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

welt.de: Journalistin testet das Nacktwandern

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

welt.de: Journalistin testet das Nacktwandern

Beitrag von FKK-Fan_KS » Mo 4. Sep 2017, 22:01

Journalistin berichtet über Ihren Selbstversuch in Sachen Nacktwandern in der Lüneburger Heide:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article168291280/Ploetzlich-nackt-im-Wald.html

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: welt.de: Journalistin testet das Nacktwandern

Beitrag von Tim007 » Di 5. Sep 2017, 17:37

Ein netter und treffender Artikel.

Schön auch die folgende Beobachtung, die mir so bekannt vorkommt:
"Dann geschieht etwas Seltsames. Als ich an ein Feld komme und die Sonne zum ersten Mal meinen ganzen Körper trifft, fühlt sich ihre Wärme so weich an auf meiner Haut, so wohlig und zart, als ob sie mich berührt. Plötzlich fühle ich mich überhaupt nicht mehr danach, was ich mein Leben lang mit dem Wort nackt verband: schutzlos. Ich habe schließlich meine Haut. Und das reicht.

Ich muss zwar die Stirn runzeln über meinen Gedanken, aber wenn ich ehrlich bin, fühlt es sich gerade ganz wunderbar an, so pur zu sein, direkt verbunden mit der Kraft der Sonne und überall Luft an meiner Haut."

So ist es.

 
Beiträge: 180
Registriert: 04.10.2012
Geschlecht: Männlich ♂

Re: welt.de: Journalistin testet das Nacktwandern

Beitrag von smoothbear64 » Sa 2. Dez 2017, 07:32

Erinnert mich teilweise an meine ersten Gehversuche als FKKler.
Als Jugendliche sind wir manchmal an einen Baggersee gefahren. Keiner, egal ob Jungs oder Mädche,n fanden etwas dabei, ohne Badesachen ins Wasser zu gehen und auch nachher nackt rumzulaufen.

Als ich dann für mich allein die ersten Male an einen FKK-Strand gefahren bin, erinnere ich mich noch an die Nervosität beim Ausziehen und danach dann das befreiende Gefühl. FKK ist für mich eine Bereicherung!


Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste