Aktuelle Zeit: Mi 27. Mär 2024, 05:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Auto fahren

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Blood Moors » Di 20. Nov 2018, 20:36

Campingliesel hat geschrieben:Wenn es Dir inzwischen noch keiner genau erklärt hat, kannst auch mich privat fragen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Campingliesel hat geschrieben:Das ist aber auch eine sehr dürftige Erklärung. Die taugt gerade nur, um ein Vollzitat zu machen! Wenn man Teile löschen will, oder nur einzelne Sätze zitieren will, dann muß man schon noch einiges mehr beachten. Oder wenn man bei einem langen Beitrag direkt unter jedem Absatz oder einzelnen Sätzen aus einem Absatz was dazu schreiben will.

Nu man immer langsam mit die Pferde … Eins nach'm anderen. Den Führerschein macht man ja auch nicht in der 1. Fahrstunde. Wenn Nathan Fragen hat, wird er sich schon melden.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Campingliesel » Di 20. Nov 2018, 20:57

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wenn es Dir inzwischen noch keiner genau erklärt hat, kannst auch mich privat fragen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Campingliesel hat geschrieben:Das ist aber auch eine sehr dürftige Erklärung. Die taugt gerade nur, um ein Vollzitat zu machen! Wenn man Teile löschen will, oder nur einzelne Sätze zitieren will, dann muß man schon noch einiges mehr beachten. Oder wenn man bei einem langen Beitrag direkt unter jedem Absatz oder einzelnen Sätzen aus einem Absatz was dazu schreiben will.

Nu man immer langsam mit die Pferde … Eins nach'm anderen. Den Führerschein macht man ja auch nicht in der 1. Fahrstunde. Wenn Nathan Fragen hat, wird er sich schon melden.


Dann mach mal weiter mit Deinem Unterricht!

 

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von guenni » Di 20. Nov 2018, 21:12

Blood Moors hat geschrieben:Den Führerschein macht man ja auch nicht in der 1. Fahrstunde.


das hat wenigstens ansatzweise etwas mit dem thema zu tun ;)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Campingliesel » Di 20. Nov 2018, 21:25

guenni hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Den Führerschein macht man ja auch nicht in der 1. Fahrstunde.


das hat wenigstens ansatzweise etwas mit dem thema zu tun ;)


Wenn bisher jemand an meinen Zitierfehlern herumgemeckert hat, dann hatte das sicher auch nichts mit dem Threadthema zu tun. Aber das war ja dann wohl auch völlig egal.

Vorschlag: Ein neuer Thread:

Wie zitiert man richtig?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Mi 21. Nov 2018, 12:02

Campingliesel hat geschrieben:(...)
Vorschlag: Ein neuer Thread:
(...)

Gibt es bereit mehrfach. So z. B. hier kurz nach Eröffnung des neuen Forums.

Nackt Auto fahren: Hab ich (bzw. wir) vor Jahren im Urlaub einmal ausprobiert (man muss ja mitreden können...). Empfanden wir aufgrund der Sicherheitsgurte als unangenehm.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Campingliesel » Mi 21. Nov 2018, 12:47

naja, der Thread über das zitieren ist aber auch sehr mager. Da weiß man noch lange nicht, warum manche Fehler passieren, auf welche Zeichen man achten muß. wie man das macht, um hinterher: "xxx hat geschrieben:" zu bekommen, wie man mit einzelnen Sätzen oder Abschnitten verfahren muß (nur kopieren allein reicht ja nicht). Daß am Anfang quote in eckigen Klammern und am Ende /quote in eckigen Klammern stehen muß. und noch so einiges.

 

Re:

Beitrag von guenni » Mi 21. Nov 2018, 12:49

holgi-w hat geschrieben:Nackt Auto fahren: Hab ich (bzw. wir) vor Jahren im Urlaub einmal ausprobiert (man muss ja mitreden können...). Empfanden wir aufgrund der Sicherheitsgurte als unangenehm.


so unterschiedlich sind die empfindungen. ich habe mit dem gurt kein problem. meine bisher längste nacktfahrt war über 500 km lang. :D

 

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Nudi » Mi 21. Nov 2018, 13:33

Campingliesel hat geschrieben: (.......) und noch so einiges.

... soll wohl heißen: Iich weiss es auch :D

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von BareBonn » So 25. Nov 2018, 16:47

experte001 hat geschrieben:Also mein Verständnis hält sich da auch in Grenzen. Warum zum Teufel muss man denn unbedingt nackt Auto fahren??


Man muss nicht, aber man kann :-þ

Ich frage mal andersrum: warum „muss“ man sich zum Autofahren was anziehen, wenn man am Start nackt ist und am Ziel auch nackt sein wird? Vielmehr ist es doch schön, dass man nackt bleiben kann und den Ort wechselt, ohne dass man von eventuell irritierten Textilern gesehen wird.

BiB

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von BareBonn » So 25. Nov 2018, 17:43

Nathan hat geschrieben:Wer sein "Fkk-erlaubt" Schild braucht und ansonsten züchtig bekleidet sein möchte darf das gerne. Ich für mich bin froh hier mehr Freiheit genießen zu können..


Volle Zustimmung!
Es sind nur einige Wenige, denen es „gegen den Strich“ geht, und die z.B. Nachteile für die „FKK-Bewegung“ befürchten, wie auch immer … Die sind aber lautstark und nehmen für sich in Anspruch, für die „schweigende Mehrheit“ zu sprechen. Dabei ist es den Meisten doch wohl eher egal?!

BiB

Vorherige

Zurück zu FKK & Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast