Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

bad klosterlausitz

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.02.2015
Wohnort: franken,
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

bad klosterlausitz

Beitrag von nackig » Mi 13. Mär 2019, 10:21

hallo ich bin am di enstag 19.3 so um 17uhr dort,ist noch jemand dort ,paar, sie ,er würde mich freuen

 
Beiträge: 40
Registriert: 06.02.2015
Wohnort: franken,
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von nackig » Do 11. Apr 2019, 09:41

war gestern abend dort,von wegen nackt baden die hälfte der leute badeanzug hose ,ist nicht schön wenn ausnahmslos nackt baden ab 12 uhr angeoten wird

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von ad peter » Do 11. Apr 2019, 10:25

nackig hat geschrieben:war gestern abend dort,von wegen nackt baden die hälfte der leute badeanzug hose ,ist nicht schön wenn ausnahmslos nackt baden ab 12 uhr angeoten wird
Gestern war Mittwoch. Somit ist beides möglich, auch Sonntags. An anderen Tagen ist ab 12 Uhr nur ohne erlaubt. :-)

 
Beiträge: 83
Registriert: 13.10.2018
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von Michael_DA » Fr 12. Apr 2019, 18:30

Eindeutig den falschen Tag gewählt. Mittwochs ist nicht textilfrei sondern CO.
An den textilfreien Tagen sind dort definitiv alle nackt und wer mit Badekleidung rein geht wird angesprochen.
Ich habe auch den Eindruck, dass dort viel weniger "Handtuchwickler" unterwegs sind, als in anderen textilfreien Thermen. Zumindest an den Tagen an denen ich dort war sind kaum Leute außerhalb der Becken mit umgebundenen Handtuch rum gelaufen. Gehe gerne dort hin, nur leider ein bischen weit weg für mich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2014
Wohnort: Erfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja
Alter: 58

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von nacktbader » So 14. Apr 2019, 09:13

;) hallo, ja ich gehe heute am Nachmittag wieder hin,, muss aber sagen manchmal fällt es einem schon auf das auch an anderen Tage einige mit Badebekleidung unterwegs sind, was ich natürlich schade finde..wird sicherlich in Zukunft anders werden mit dem nackt sein da sich auch in den Bädern mehrer Kulturen treffen die das nackt sein nicht gewöhnt sind.. Wenn man sich dort mehr in den Sauna bereich aufhält merkt man allerdings nicht das jemand was an hat.. ;)

 
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bloß nicht!
Alter: 38

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von mt09 » Mi 24. Apr 2019, 06:50

Ich kann es gar nicht nachvollziehen warum man nach Bad Klosterlausnitz fährt und dann Badesachen trägt, ich fahre dort hin um genau das nackt sein genießen zu können. Das hebt das Bad ja gerade gegenüber der Masse ab.
Und ehrlich gesagt würde ich mir voll doof vorkommen wenn ich zwischen all den nackten eine Badehose tragen würde.

 

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von guenni » Mi 24. Apr 2019, 14:29

es gibt eben auch doofe.

 
Beiträge: 97
Registriert: 31.07.2005
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: Paar

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von Natursportfreund » Do 25. Apr 2019, 00:24

Wo ist das Problem mit "Clothing optional"? Wir können froh sein, wenn es Möglichkeiten gibt, wo jeder nach seiner Art baden kann.
Wenn beide Seiten, also Textilbader und Nacktbader, der anderen Spezies gegenüber tolerant sind, passt doch alles.
Bei mir in der Nähe ist das so im Vierordtbad Karlsruhe und im Palais Thermal in Bad Wildbad. Ich kenne auch die Therme in Bad Klosterlausnitz. Es waren für mich sehr angenehme Besuche dort.

 

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von thomas8811 » Do 25. Apr 2019, 03:21

Ich wäre auch froh so eine Möglichkeit zu haben.
Im palm beach kristall gibt es kein fkk im bad mehr leider.
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: bad klosterlausitz

Beitrag von micha01 » Do 2. Mai 2019, 16:45

Wir fahren 2-3 mal in Jahr nach Bad Klosterlausnitz in den Wintermonaten.
Mir ist es Persönlich egal ob jemand in Badesachen rumläuft oder nicht.
Hauptsache ich kann textilfrei die Therme nutzen,
und werde so toleriert und nicht blöde angemacht.
Gegenseitiger Respekt und Toleranz ist die Zauberformel.
micha01


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste