Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wanderung am 1.Mai 2019 im Pfälzerwald

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Wanderung am 1.Mai 2019 im Pfälzerwald

Beitrag von Johnny » So 14. Apr 2019, 20:25

Liebe Freunde des textilfreien Wanderns,
zum Saisonauftakt werden wir auch in diesem Jahr am 1.Mai wieder im Pfälzerwald wandern, Mitwander(innen)er sind wie immer herzlich willkommen. Die gut 14 km lange und fast mittelschwere Strecke bietet einige sehr schöne Aussichtspunkte, Felsformationen, eine begehbare Burgruine sowie eine schöne, wenn auch nur kurze Talpassage mit Weihern und Bachlauf. Auf knapp der Hälfte der Strecke bewegen wir uns auf Pfaden. Wir werden um 11:00h starten, Rückkehr ca. 16:30h -17:00h. Wer möchte, kann danach an unserer Einkehr in eine nahegelegene Gaststätte mit Biergarten teilnehmen. Anmeldungen zur Wanderung sind möglich per 'pn', über meine Email johnh10@gmx.de oder über das Webformular, welches Horst wohl noch hinzufügt, besten Dank dafür.

>> Anmeldung zur Wanderung am 01. Mai im Pfälzerwald <<
Beim entsprechenden Termin bitte auf den Button "Anmelden" klicken.

Schöne Grüße
Horst(Saar)
Zuletzt geändert von Horst am Do 9. Mai 2019, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Webformular für die Anmeldung eingefügt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: im Herzen Europas
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung am 1.Mai 2019 im Pfälzerwald

Beitrag von Liberté 53 » Di 16. Apr 2019, 14:45

Ich wünsche allen Teilnehmern gleich welchen Geschlechts (inzwischen reicht m/w ja nicht mehr) schöne, unterhaltsame Stunden bei gutem Wanderwetter. Hab' leider selbst keine Zeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.06.2009
Wohnort: Alzey
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung am 1.Mai 2019 im Pfälzerwald

Beitrag von nudewalker » Mi 17. Apr 2019, 06:16

Hab mich angemeldet. Hoffe, es kommt nichts dazwischen ;-)

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Wanderung am 1.Mai 2019 im Pfälzerwald

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mi 17. Apr 2019, 08:01

Für mich leider zu weit weg, um eben mal hinzufahren. Ansonsten wäre ich liebend gerne mitgewandert. Ich hoffe aber, dass in den ersten drei Juli-Wochen schöne Wanderungen sind. Gerne auch Mehrtageswanderung. Im Pfälzerwald, wäre ich dann sofort dabei, solange ich dann noch nichts geplant habe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wanderung am 1.Mai 2019 im Pfälzerwald

Beitrag von natfree » Do 18. Apr 2019, 14:37

Endlich wieder schones wetter das die wanderungen wieder ermoglicht.
wir werden fur diese premier in der Pfalz dabei sein
grusse
pascal

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Wanderung am 1.Mai 2019 im Pfälzerwald

Beitrag von nacktwolf62 » Do 18. Apr 2019, 21:09

Hallo Horst,

wir kennen uns. Ich war schon 2x bei Deinen Wanderungen am Pfingstmontag dabei. Ich finde es klasse, wenn jemand was unternimmt.
Aber muss es denn am gleichen Termin, in relativer Nähe sein? Da ist doch auch die Wanderung am Harzer Naturistenstieg!
Könntest Du nicht Deine Wanderung am Samstag 4.5. veranstalten? Es steht mir nicht zu, zu schreiben. Ich nehme an wenigen
Wanderungen teil. Ich melde mich immer kurzfristig zu Wanderungen an. Immer dann, wenn man sieht, dass das Wetter mitspielt.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wanderung am 1.Mai 2019 im Pfälzerwald

Beitrag von Johnny » Fr 19. Apr 2019, 20:36

Hallo Wolfgang,
ja, ich erinnere mich noch gut, 2014 u. 2015 warst du mitgewandert. Im Gegensatz zu dir sehe ich allerdings kein Problem darin, daß beide Wanderungen am gleichen Tag stattfinden. Beide Wandergegenden liegen schließlich fast 530 km voneinander entfernt. Für eine Terminänderung, wie von dir angeregt, sehe ich derzeit keinen Grund. Sie käme für mich nur dann infrage, wenn sich die Wetterprognosen deutlich verschlechtern würden.

Schönen Gruß
Horst


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste