Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Re: Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Beitrag von Michael 1963 » Sa 27. Apr 2019, 20:50

Hallo,

das wäre eine gute Idee - wenns zeitlich passt - wäre ich gern mal dabei.

Gruß Michael

 
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Beitrag von Ralf-Naturist » So 14. Jul 2019, 14:26

Hallo zusammen,
Hat sich schon was ergeben mit einer Wanderung im Schwarzwald? Ich hätte auch Intetesse wenn sich was ergibt

Viele Grüsse

 
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2017
Geschlecht: Paar
Skype:
Alter: 47

Re: Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Beitrag von ddave77 » Mo 15. Jul 2019, 13:43

Es ist immer sehr schwierig, wie wir gemerkt haben. Irgend jemandem passt es immer nicht. So wandern wir zu zweit, hier und da.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Beitrag von Maleonu » Fr 19. Jul 2019, 09:15

Ich denke, es klappt eher, wenn ihr Termin, Ort und Strecke selber festlegt, dann bekanntmacht und einladet. Anmeldungen sollten verlangt werden, aber besser nicht öffentlich, sondern über PN.

Klar ist, dass man sich durch solch eine feste Ankündigung selbst bindet. Also sollte man die Wanderung dann auch wie angekündigt durchführen, wenn sich jemand angemeldet hat.

 

Re: Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Beitrag von thomas8811 » Fr 19. Jul 2019, 10:31

Ja das stimmt dann kann ich mur überlegen ob ich da mit kann ob die Wanderung was für mich ist. Notfalls ist man halt nur zu 2 oder dritt ist auch okay.
Ich habe auch mal eine Wanderung organisiert wenn das Wetter nicht gut werden sollte kann man diw Wanderung verschieben. Mfg Thomas

 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2008

Re: Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Beitrag von Riven » Do 25. Jul 2019, 22:10

Hallo zusammen,
also ich hätte auch Interesse an so einer gemeinsamen Wanderung. Ich würde auch gleich einen Termin vorschlagen, und zwar den Samstag 03.08.. Eigentlich wandere ich oft in der Gegend Agenbach, Würzbach, also im Nordschwarzwald. Dort hätte ich auch eine Strecke mit so um die 15 -17 km. Habe aber auch Mal geschaut, in der Nähe von Alpirsbach gäbe es eine Tour, die man Mal versuchen könnte. Hätte da jemand Interesse und Zeit?

 
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Beitrag von Ralf-Naturist » So 28. Jul 2019, 12:23

Hallo, in der Gegend Nordschwarzwald hätte ich schon interesse, bin aber ab 3.8. Im Urlaub , was für eine Tour nähe Alpirsbach hast du da entdeckt ?

 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2008

Re: Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Beitrag von Riven » So 28. Jul 2019, 21:07

Ja, habe ich mir schon gedacht, dass der 03.08. ungünstig ist zwecks Urlaubszeit ...
Vielleicht dann Anfang September? Ich starte dann einfach noch einmal einen Versuch.
Das mit Alpirsbach, da habe ich einfach bei gpsies.com nach was Geeignetem gesucht ...

 
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2010
Wohnort: Bodensee

Re: Wandergruppe im Raum Freiburg / Schwarzwald gesucht

Beitrag von manuta » Mo 29. Jul 2019, 08:53

Hallo, am Samstag ging es bei mir eventuell schon, aber Anfang September wäre auch eine gute Wahl und ich wäre gerne dabei.
Mach halt einfach mal einen Termin. Danke noch für Deine Bemühungen.
Gruß manni

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste