Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Familie / zu Hause

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von FKK-FAN-TH » So 1. Dez 2019, 19:58

Würde gerne jemand kennlernen, der zu hause gern FKK macht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von Paddler » So 1. Dez 2019, 20:51

Hallo FKK.FAN.TH !
Ich denke das fast alle hier im Forum zu Hause nackt sind also FKK machen und das mache ich ja auch. Du suchst sicherlich Leute aus deiner Gegend. Leider komme ich aus NRW das ist nicht gerade bei dir um die Ecke aber ca. ab ende Januar werde ich zum Skilanglauf in Thüringen sein und im Juli/August auf einen FKK Campingplatz in Mecklenburg Vorpommern sehr wahrscheinlich wieder am Rätzsee.
Viele Grüße aus dem Kreis Recklinghausen vom Paddler

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.03.2019
Geschlecht: Paar

Re: FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von fkkfamiliefrankreich » Di 3. Dez 2019, 13:13

also wir sind eine FKK fam und machen auch zu hause

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von ynda » Mi 4. Dez 2019, 12:30

Ich denke auch zu Hause sind die allermeisten von uns unbekleidet, also ich auf jedem Fall ;) :D
Nicht nur das, ich bin es im ganzen Haus. Ok, es ist mein Haus, die beiden Mieter unter mir so gut
wie Freunde und sie waren darauf vorbereitet, bzw. ich hab es beizeiten erklärt.
Der direkt unter mir wundert sich bestenfalls wenn er mich mal angezogen am Briefkasten sieht.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von Tim007 » Mi 4. Dez 2019, 13:57

Ich bin oft nackt zu Hause und im Garten.
Jedenfalls wenn die Witterung und die Heizungskosten das zulassen.

Unsere Kinder kennen das nicht anders. Und das ist auch für sie in Ordnung, ohne es uns gleichzutun. Aber auch das ist in Ordnung. Geschadet hat ihnen unser Anblick nicht, weshalb ich es als ärgerlich empfinde, wenn sowas im Zusammenhang mit FKK immer wieder behauptet wird. Schädlich ist allenfalls die Hysterie, die bei vielen ausbricht, wenn von nackten Menschen die Rede ist.

 
Beiträge: 28
Registriert: 21.05.2010
Wohnort: Bayern, aber sehr mobil
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von thomasthomas » So 15. Dez 2019, 14:55

Leider macht meine Familie beim FKK nicht mit. Deshalb suche ich eine nette Familie, bei der ich ab und zu nackt herumlaufen kann. Kann sich jemand vorstellen, mich einzuladen?? Würde mich freuen, vielleicht ergibt sich ja was. Ich bin allerdings schon fast 60 und will es jetzt aber mal wissen. Freue mich auf Antworten und noch mehr auf evtl. Einladungen und noch mehr auf ersthafte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von Paddler » So 15. Dez 2019, 21:31

Leider bin ich keine Familie, sondern Single, aber zu Hause bin ich auch immer nackt und wer will kann gerne vorbeikommen und mich besuchen. NRW Kreis Recklinghausen, und damit ist es vielleicht zu weit entfernt.
Für den Zeitraum Januar Februar möchte ich gerne zum Skilanglauf nach Thüringen oder ins Erzgebirge in eine Ferienwohnung, in der Wohnung, vor und nach dem Skilaufen natürlich auch nackt in der Wohnung. Wer hat Lust mitzukommen ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.11.2019
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von Wind+H2O » Mo 16. Dez 2019, 16:30

Moin Tim007

"Schädlich ist allenfalls die Hysterie, die bei vielen ausbricht, wenn von nackten Menschen die Rede ist. "
Du spricht mir aus dem Herzen!

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von Tim007 » Mo 16. Dez 2019, 18:39

Vielen Dank!

Ich verstehe die Hysterie wirklich nicht.
Im Gegenteil: Was wird für ein Körperbild vermittelt?!

 
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2018
Wohnort: berlin
Skype: tgifriday62

Re: FKK in Familie / zu Hause

Beitrag von dani.snow » Mi 18. Dez 2019, 11:49

Wenn ich alleine zu Hause bin, verspüre ich nicht wirklich den Drang, nackt zu sein. Ich bevorzuge es, nackt im Freien zu sein. Ich habe keine FKK-Freunde, nur Naturisten und sie praktizieren auch keinen FKK zu Hause hatte die Möglichkeit an einem privaten Akttreffen teilzunehmen.
Ich komme aus Berlin und würde es gerne ausprobieren. Wenn es also andere Leute aus meiner Umgebung gibt, können Sie mir gerne eine Nachricht senden und wenn wir "klicken", könnten wir uns auch treffen.
entschuldigung für das schlechte deutsch (google translate), ich bin kein muttersprachler, meine hauptsprache ist englisch

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste