Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Di 3. Dez 2019, 00:45

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:

"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht mehr weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, welches ich dir gegeben habe.
Gruß, Wendy".

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten ...

Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer du bist. Bitte such dir dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Aria » Mi 4. Dez 2019, 12:55

Nachdem im Büro ein schwerer Fehler passiert ist, meint der Chef vorwurfsvoll zu einer Mitarbeiterin: "Sind nun Sie verrückt oder bin ich es?"
"Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiterinnen beschäftigen ..."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ynda » Mi 4. Dez 2019, 13:30

Freunde haben mich gefragt, warum ich daheim immer so leise rede?
Ich sagte, ich habe Angst, daß Mark Zuckerhügel .... äh, Zuckerberg mich abhört!
Die Freunde haben gelacht.
Alexa hat gelacht
Siri hat gelacht

Anmerkung: in meinem Fall eher ein Witz, habe weder Alexa noch Siri, werd sie auch nie haben! ;) :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 4. Dez 2019, 16:06

Müssen
Vereine jetzt eigentlich auch
zwischen Mitgliedern und Mitvaginen
unterscheiden/unterpenissen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hans H. » Mi 4. Dez 2019, 22:19

Gute Frage in dieser Zeit der immer verrückteren m/w - Sprachkonstruktionen,
aber Hauptsache: Besser Mitglied als ohne.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Bummler » Do 5. Dez 2019, 08:53

Ahhh, jetzt verstehe ich auch warum Frauen im Männerchor nicht Mitglied werden können. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von nordnackt » Do 5. Dez 2019, 22:47

Zur Weihnachtszeit frage ich mich jedes Jahr wieder, ob sich Rentiere eigentlich rentieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Bummler » Fr 6. Dez 2019, 11:48

Sitzheizung für die kalte Jahreszeit:

Bild

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von c+d » Mi 11. Dez 2019, 09:37

Das Ehepaar ist seit fast 20 Jahren verheiratet und nun, da die Kinder fast erwachsen sind und heute außer Haus sind, auf ein Kostüm - Fest eingeladen.

Beide führen sich gegenseitig die Kostüme vor - aber als sie losgehen wollen, entscheidet sie hierzubleiben: "Schatz - ich habe solche Kopfschmerzen - geh Du mal alleine und amüsier Dich schön". Er geht also alleine los und Sie bleibt zu Hause und nimmt eine Aspirin. Nach einiger Zeit sind die Kopfschmerzen weg und sie beschließt, hinterherzugehen.

Als sie beim Gastgeber zur Tür reinkommt, sieht sie, wie ihr Mann mit mehreren schönen Blondinen wild am Tanzen und flirten ist. Sie beschließt, mal dazwischenzugehen.
Sie schleicht sich an ihn ran, umgarnt ihn und tanzt mit ihm wie verrückt - streichelt und flirtet mit ihm wie früher. Als sie merkt, daß es in seiner Hose langsam eng wird, greift sie ihm vorsichtig in die Hose.........................nun ist es nicht mehr aufzuhalten. Sie gehen in den Garten hinter die Hollywoodschaukel und vögeln, was das Zeug hält. Als sie fertig sind denkt sie nur: " So ne geile Nummer hatten wir ja schon mindestens 20 Jahre nicht mehr " - aber nun, wo sie langsam wieder zur Ruhe kommt, kommen die Kopfschmerzen leider wieder.

Sie beschließt, nun doch vorzeitig nach Hause zu gehen.
Als sie vom Bett aus gerade ihre Nachttischlampe ausmachen will, hört sie, wie Ihr Mann unten die Tür öffnet und den Flur betritt.
Sie ruft scheinheilig: " Na Schatz - wie war es ??"

"Ach", sagt ihr Ehemann, "langweilig - ich habe den ganzen Abend mit Dieter und Klaus Karten gespielt". "Waaas ? - Hast Du gar nicht getanzt ? "
" Nöö"
" Wie - und gar nicht geflirtet ??"
"Neee, alles nur langweilige Weiber, zumindest diejenigen, die ich gesehen habe - nichts , was in mein Beuteschema gepaßt hätte - aber Du glaubst gar nicht, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe..................................................."

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Blood Moors » Mi 11. Dez 2019, 12:25

Der Mann kommt nach Hause und sagt: "Frau, hau mir mal schnell ein paar Eier in die Pfanne! Ich muss gleich zum reiten."
Darauf die Frau: "Ich hau dir gleich ein paar mit der Pfanne in die Eier! Das Pferd hat schon zwei mal angerufen."

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste