Wir haben auch nie Probleme bekommen, warum auch?
Das Kindeswohl war nie gefährdet.
Wenn allerdings amerikanische Hysterie einkehrt, wird man für nichts mehr garantieren können. Und das schreibt jemand, der Amerika, jenseits der Politik, mag.
guenni hat geschrieben:hier geht es aber um wikipedia, aus der du so gerne zitierst und deine weissheit holst. es geht um die glaubwürdigkeit dieses mediums, die in einem relativ langen welt-artikel kritisch betrachtet wird.
was hat das mit politik, politikern und journalisten zu tun? und bitte auch hier keine pauschalverurteilungen!
Campingliesel hat geschrieben:Im Prinzip habe ich auch nichts dagegen, wenn FKKler AUCH zu Hause und ihrem Garten nackt sein wollen, wenn das für sie einen Sinn hat.
Campingliesel hat geschrieben:Aber wenn das die einzige Form bzw der einzige Ort ist, wo sie nackt sind, ansonsten aber Probleme haben, an einen FKK-Platz oder Strand zu gehen, dann hat das eben mit FKK nichts zu tun.
guenni hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Im Prinzip habe ich auch nichts dagegen, wenn FKKler AUCH zu Hause und ihrem Garten nackt sein wollen, wenn das für sie einen Sinn hat.
da bin ich aber beruhigtCampingliesel hat geschrieben:Aber wenn das die einzige Form bzw der einzige Ort ist, wo sie nackt sind, ansonsten aber Probleme haben, an einen FKK-Platz oder Strand zu gehen, dann hat das eben mit FKK nichts zu tun.
heisst das im umkehrschluss, wenn jemand keine probleme hat, an einen fkk-platz oder -strand zu gehen, hat das nacktsein zu hause doch etwas mit fkk zu tun?
Es ist nicht Ziel der FKK, dass die anderen “viel sehen“. Wenn man aus Scham und absichtlich “intime” Körperstellen bedeckt, ist das natürlich nicht im Sinne der FKK.Campingliesel hat geschrieben:(...)im Schwimmbecken oder Whirl-Pool (...), wo man eh nicht viel sieht.(glauben sie jedenfalls).
Mitglieder in diesem Forum: Nackedei_Paar_OWL und 120 Gäste