FKK- stirbt vielleicht nicht aus , aber Nudismus denke ich ist nicht mehr so beliebt . Die Frage ist eigentlich gar nicht richtig geklärt . Es gib auch Naturismus , sind Leute die in der Natur sind . Klar sind die anderen auch in der Natur . Was ist denn Natur ? Ein jetziger Wald ist von Menschenhand gemacht , also nicht mehr Natur und Strände an Seen sind da auch so nicht mehr voll Natur . Was bleibt denn noch an Natur ......?
Ok , nun kommt ein Mensch an einen See und will dort baden . Eigentlich ganz einfach , aber da liegen welche mit Badekleidung , der andere Mensch will aber nackt . Was macht er /sie ......Konflikt . Egal , es kommt zu einer Einigung . Körperliche Betätigung nicht , klar FKK . Nudist , also einfach nur Zeigen geht auch nicht , bleibt nur Naturist . Das können auch Leute sein die angezogen in der sogenannten Natur sind und wirken . Genau weiß ich es auch nicht so . Eines weiß ich ganz genau , das sich unsere Nachbarn in Tschechien einfach nur Naturisten nennen
http://naturista.cz/drupal/ und Ivo Zurek da eine ganze Bewegung , nenne ich es mal Spaß mit Nacktheit , aufgebaut hat . Er war bis 2017 auch in diesem Forum aktiv . Warum jetzt nicht mehr ?
Egal , vielleicht könnte man von den Eskimos mehr erfahren , wegen der Begriffe und wie sie das handhaben ?