Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 22:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von HaJo » Do 19. Mär 2020, 23:48

Zett hat geschrieben:Das Kürzel »FKK« wird, soweit ich das hier mehrfach lesen konnte, aber sehr wohl auch mehr oder weniger oft im Ausland verwendet.
Interessiert mich.

Wo?

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Mär 2020, 23:54

HaJo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Das Kürzel »FKK« wird, soweit ich das hier mehrfach lesen konnte, aber sehr wohl auch mehr oder weniger oft im Ausland verwendet.
Interessiert mich.

Wo?

Warst wohl noch nie im Ausland auf FKK-Campingplätzen? z.B. im beliebtesten Urlaubsland der Deutschen im ehem. Jugoslawien war das auf den meisten Campingplätzen so. Neuere Plätze heißen heute meist Nudist Camp oder Naturist Camp.

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Mär 2020, 00:09

ERundER hat geschrieben:Campingliesel und Erfahrungshorizont?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die hat doch das Sichtfeld einer sibirischen Waldameise.

Frage mich echt ob die überhaupt einer geregelten Arbeit nachgeht. So wie die Urzeiten ihrer Beiträge aussehen, ist die den ganzen Tag in ihrer Bude und versucht mühevoll was Sinnvolles zu schreiben. Wenn ich an der Kasse sitze, kann ich sicher nicht ständig online sein.
Diese Zelttrude schreibt von 9 bis 23 ständig ihren Müll hier rein. Also eher Hartzerniveau.

Na, ein Glück, daß es hier einige User gibt, die mich persönlich kennen und die es auf jeden Fall besser wissen als Du. Man sagt zwar immer, daß irren menschlich sei, aber du irrst dich sogar noch unmenschlich!

Beitrag von HaJo » Fr 20. Mär 2020, 00:11

Campingliesel hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Das Kürzel »FKK« wird... oft im Ausland verwendet.

... war das auf den meisten Campingplätzen so. Neuere Plätze heißen heute meist Nudist Camp oder Naturist Camp.
(Hervorhebung durch mich)
Ach so.

Deshalb war meine Frage nur zynisch zu beantworten:

Campingliesel hat geschrieben:Warst wohl noch nie im Ausland auf FKK-Campingplätzen?

Beitrag von Eule » Fr 20. Mär 2020, 02:23

@ Campingliesel
Es macht einfach keinen Sinn, sich mit dir auseinander zu setzen. Deine Argumentationen habe keine Linie und sind nur von deinen Vorurteilen oder deinem persönlichen direkten Erfahrungshorizont geprägt. Du machst dir keine Mühe, dir mal die Argumente anzusehen, die du hier erhältst.

Wie gesagt, mein Eindruck, dass du vieles nicht verstehst, dich aber mit der Sache versuchst auseinander zu setzen, ist längst verflogen. Einem Lernunwilligen kann man keine neuen und andere Informationen bringen.

@ efkaka
Die Mitglieder des DFK nennen sich ebenfalls Naturisten. Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Begriff weltweit für die Mitglieder der FKK-Vereine so eingeführt.

@ alle
Können wir wieder zum Threadthema zurück kehren oder ist hier schon alles gesagt worden?

Beitrag von ERundER » Fr 20. Mär 2020, 10:47

efkaka hat geschrieben:Er und Er , Du und Ich , Sie und leck mich am Arsch . Vielleicht so ein Studenten Arsch mit verdreckter Wohnung und vielleicht Kind , der von der verpufften Mutter nichts gelernt , keine Liebe hatte und den Vater nicht......kennt ? Oder doch so ein Hartztyp der ein bisschen auf den Putz hauen will ? Zum Anfang hat er mächtig gemotzt , dann wollte er Freundschaft und macht jetzt auf Blödheit mit Smilies .
Muß man nicht für voll nehmen . Er und Er bist durchgefallen ! Mußt einen anderen Account suchen , vielleicht bist Du der Fälscher ?

Ja klar doch. Träum weiter. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So wie Du schreibst hast Du nichtmal nen Schulabschluss.
DICH nehme ich schon lange nicht mehr für voll. Geh an Deinen Kiosk und zieh Dir Dein Morgenfusel rein. Dann schnell nach Hause in Deine Messibude und Hartz-TV anschalten.

Beitrag von holgi-w » Fr 20. Mär 2020, 11:27

Josefine hat geschrieben:(...) Lieber Gott lass Hirn regnen, (...)

Solange entsprechenden Personen vorher nicht der Regenschirm weggenommen wird bringt das mal garnichts.

Beitrag von Aria » Fr 20. Mär 2020, 11:39

Campingliesel hat geschrieben:* daß die Jugendlichen oder junge Erwachsene nicht kommen, weil sie fröhliches Poppen erwarten, und dann enttäuscht sind, weil das am FKK Strand gar nicht stattfindet.
Ist dir noch nie der Gedanke gekommen, dass die Jugendlichen oder junge Erwachsene nicht auf FKK-Plätze kommen, weil sie das Nacktsein mit Erotik verbinden – wie Tim007 mit 19 Jahren – und dann vielleicht Angst haben, ihren Körper nicht kontrollieren zu können?

Beitrag von Zett » Fr 20. Mär 2020, 12:15

HaJo hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
... war das auf den meisten Campingplätzen so. Neuere Plätze heißen heute meist Nudist Camp oder Naturist Camp.
(Hervorhebung durch mich)
Ach so.

Deshalb war meine Frage nur zynisch zu beantworten:

Campingliesel hat geschrieben:Warst wohl noch nie im Ausland auf FKK-Campingplätzen?
Sollen wir Dich streicheln kommen, Du armer zarter Jüngling?

Beim Austeilen bist Du doch auch nicht so zart besaitet!

Beitrag von HaJo » Fr 20. Mär 2020, 13:05

Was hast DU denn für ein Problem?

Kannst du wirklich nicht sinnverstehend lesen?

Oder willst du gar nicht, da du mal wieder NICHT austeilen möchtest?!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein