ist ein Totschlagargument.ostfriesenpaar hat geschrieben:Das ist doch Wortklauberei.
ist ein Totschlagargument.ostfriesenpaar hat geschrieben:Das ist doch Wortklauberei.
Nackidei hat geschrieben:Spätestens da war mir klar, dass dass hier so einige Spinner im Forum herumturnen, denen es nicht im geringsten um FKK geht. Aber was wäre das Forum ohne sie...
Nackidei hat geschrieben:Wir leben in einer Ich-Gesellschaft, wo der andere nicht mehr zählt. Aufstehen, wenn in den Bus oder der Straßenbahn ein alter Mensch oder Fahrgast mit einer Behinderung zusteigt? Fehlanzeige! Beim Eintritt in ein Geschäft oder beim Verlassen kurz schauen, ob noch noch jemand gerade den Laden betreten oder verlassen will? I wo, da fliegt einem nicht selten die Tür vor die Nase.
Nackidei hat geschrieben:Aufstehen, wenn in den Bus oder der Straßenbahn ein alter Mensch oder Fahrgast mit einer Behinderung zusteigt? Fehlanzeige!
Garfield hat geschrieben:Sie hätte sich auch woanders hinsetzen können, waren noch genug Plätze frei.
Eben. Und genau deshalb kann ich auf diese affigen Textbausteine bestens verzichten. Außerdem: Warum nur einen?Nackidei hat geschrieben:Die Kassiererinnen bei Aldi und Lidl wuirden da bereits vor längerer Zeit geschult. Da hieß es dann von einem Tag zum anderen nach dem Bezahlen: "Einen schönen Tag (Abend) noch!" (obwohl es denen wahrscheinlich schnurzegal ist, ob unsereins noch einen schönen Tag hat).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste