Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 15:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mein erstes Mal FKK

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mein erstes Mal FKK

Beitrag von Seelöwe » Fr 8. Mai 2020, 15:29

..und wieder einmal hat sich jemand durch Verwendung des nur in rechtsextremen Kreisen üblichen „Schimpfwortes“ „Gutmensch“ entlarvt!
Vielleicht sollten wir das mal hier weiter diskutieren
http://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=24&t=14513
Und das genau zum 75. Jahrestag!
Grüße an alle demokratischen und freiheitliche FKK-Freunde vom Seelöwen

Beitrag von HaJo » Fr 8. Mai 2020, 15:44

Seelöwe hat geschrieben:..und wieder einmal hat sich jemand durch Verwendung des nur in rechtsextremen Kreisen üblichen „Schimpfwortes“ „Gutmensch“ entlarvt!
Vielleicht sollten wir das mal hier weiter diskutieren.

Besser nicht!

Diese Leute (KlausI, NazI) haben schon genügend und m.E. zu viel Raum zur Verbreitung ihrer Hetze.

Beitrag von Klausi60 » Fr 8. Mai 2020, 16:00

Seelöwe hat geschrieben:..und wieder einmal hat sich jemand durch Verwendung des nur in rechtsextremen Kreisen üblichen „Schimpfwortes“ „Gutmensch“ entlarvt!

Was hast du für eine " Kranke LOGIG " ?

Willst hier jeden der Dir nicht passt abstempeln oder Mundtot machen.
Das gab es schonmal, einfach mal nachdenken wäre angesagt :-) ;-)

Grüße vom Klaus

Beitrag von Sweeetyoung » Fr 8. Mai 2020, 16:34

wollt ihr eig das Thema dabei behalten als das erste mal fkk ?? und nicht haten und so.. das macht doch kein sinn Leute ... be Friends =) and naked =)

Beitrag von Tim007 » Fr 8. Mai 2020, 16:48

Sweeetyoung hat geschrieben:wollt ihr eig das Thema dabei behalten als das erste mal fkk ?? und nicht haten und so.. das macht doch kein sinn Leute ... be Friends =) and naked =)

Danke.
Ich empfinde das auch als höchst unschön.
Den Leuten fehlt hier eindeutig die hanseatische Gelassenheit.

Beitrag von Sweeetyoung » Fr 8. Mai 2020, 16:51

Jaa genau =) also mein erstes mal Sauna war mit 19 alleine und denn mal auch danach fkk probiert und war nice und denn hab ich meine freundin mal mitgenommen die war da noch 16 und denn 17 war sie erste mal urlaub fkk machen und ja ich mach öfters fkk und Sauna sie ehr seltener =)

wie seit ihr dazu so gekommen ? dürft ihr gerne erzählen =)

Beitrag von nackt_in_brandenburg » Fr 8. Mai 2020, 17:02

Für mich selbst habe ich ja schon gesprochen. Vor ein paar Jahren hatte ich einen guten Freund aus den USA bei mir zu Besuch. Dort hatte er natürlich noch kein FKK gemacht, aber er wollte gerne mal hier an die Havel mitkommen und es ausprobieren. Am Strand angekommen war er zunächst sehr zurückhaltend und hat noch ein paar Mal gefragt, ob es denn hier wirklich erlaubt sei, nackt ins Wasser zu gehen. Letztendlich hat er mir geglaubt und es mir gleich getan.

Ein paar Tage später waren wir am Breitlingsee, wo FKK und textil am gleichen Strand nebeneinander sind. Er hätte also auch in Badehose bleiben können, ging dann aber wie selbstverständlich nackt ins Wasser. Wenn man sich erstmal traut... !

Beitrag von Tim007 » Fr 8. Mai 2020, 17:10

Ich bin auch mit 19 Jahren dazu gekommen, zuerst am Unisee, dann während der Ausbildung an anderen Seen. Unsere Hochzeitsreise ging nach Fuerteventura. Seither machen wir nur noch dort Urlaub, wo Badekleidung nicht zwingend nötig ist. Ich weiß immer noch nicht, woran das liegt, doch das Freiheitsgefühl ist unbeschreiblich.

Mittlerweile habe ich auch zu Hause und im Garten oft nichts an. Nach dem Laufen springen wir, wenn nicht gerade Corona für Einschränkungen sorgt, nackt ins Wasser. Praktischer geht's nicht.

Beitrag von Zett » Fr 8. Mai 2020, 18:43

Was so ein richtiger, mobbender Gutmensch ist, der dreht sich natürlich seine Realität so, wie es ihm gerade passt:

Also der Rest der Welt hält den Begriff »Gutmensch« zumindest nicht für einen in rechten oder gar rechtsextremen Kriesen üblichen Begriff: "Mit unterschiedlicher Absicht und Häufigkeit wird der Begriff im gesamten politischen Spektrum verwendet." (Wikipedia, Stichwort: Gutmensch)

Pass nur auf, dass Deine Propaganda-Hetz-Methoden nicht sehr ähnlich der der Rechtsextremen sind!

Von freiheitlich oder demokratisch habe ich bei Dir noch nichts bemerkt. :mrgreen:

Beitrag von Zett » Fr 8. Mai 2020, 18:48

Klausi60 hat geschrieben:

Was hast du für eine " Kranke LOGIG " ?

Willst hier jeden der Dir nicht passt abstempeln oder Mundtot machen.
Das gab es schonmal, einfach mal nachdenken wäre angesagt :-) ;-)

Grüße vom Klaus

Genau so ist das. Da ist wohl einer selber den Nazi-Propaganda-Methoden weit näher als er das anderen gern vorwirft.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein