Ich hab mich halb schlapp gelacht bei deiner Beschreibung der Szene.
Er erinnerte mich an den (Urlaubs-) Alltag mit meinen drei Töchtern.
Danke für dieses Highlight im Forum!
Gruss vom Nordmenschen
Nordmensch hat geschrieben:Ich hab mich halb schlapp gelacht bei deiner Beschreibung der Szene.
Er erinnerte mich an den (Urlaubs-) Alltag mit meinen drei Töchtern.
Danke für dieses Highlight im Forum!
Gruss vom Nordmenschen
Eisbär hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:OK... hat ja nicht jeder das ganze Bild in voller Auflösung da. Hier also die verheissungsvollen Details:
Nun lass mal den Strand, die blonde Schönheit sollst Du vergrößert ins Bild rücken!
Nee Zett, das willst Du nicht und das Mädel sicher auch nicht.
Ich denke mal die "blonde Schönheit" ist nicht ganz Deine Generation. Behalte mal im Hinterkopf, dass es um Urlaub und in diesem Falle FKK geht. Erotik war hier bewußt nicht impliziert und wenn Du sie da siehst... well, your problem.
Bevor Du mir jetzt widersprichst, lies noch mal meine Beschreibung der Szene. Die war nicht fiktiv. Ich war dabei.
Zett hat geschrieben:@Eisbär
Außerdem habe ich nicht um die Telefonnummer der Schönheit gebeten. Wenn Du nicht gern schöne Frauen betrachtest, ist das nicht mein Problem, normal ist es aber nicht. Aber nochmals: Es sollte ein Spaß sein (Witz ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck).
FKKFamilie hat geschrieben:Ich persönlich habe ein Problem damit, Fotos am FKK Strand oder/und in dessen Anlage zu machen.
Ich finde das gehört sich nicht. Gerade weil man dann immer Gefahr läuft andere Personen mit auf dem Bild zu verewigen.
Zumal ich weder meine Frau noch meine Kinder nackt Fotografieren würde. Muss nicht sein.
FKKFamilie hat geschrieben:Ich persönlich habe ein Problem damit, Fotos am FKK Strand oder/und in dessen Anlage zu machen.
Ich finde das gehört sich nicht. Gerade weil man dann immer Gefahr läuft andere Personen mit auf dem Bild zu verewigen.
Zumal ich weder meine Frau noch meine Kinder nackt Fotografieren würde. Muss nicht sein.
In Textilien sieht das natürlich anders aus.
Ein Foto von meiner Frau Gemahlin und mir......... Kinder sind gerade Eis holen. Wem gehören welche Füße??![]()
Wenn man auf dem Foto in der Mitte schaut, dann sieht man aus "sicherer" Entfernung den FKK Strand von Estepona und den Resort Costa Natura.
Mitglieder in diesem Forum: YaCy [Bot] und 16 Gäste