Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 09:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Nordmensch » Do 7. Mai 2015, 18:44

Ich hab mich halb schlapp gelacht bei deiner Beschreibung der Szene.
Er erinnerte mich an den (Urlaubs-) Alltag mit meinen drei Töchtern.
Danke für dieses Highlight im Forum!

Gruss vom Nordmenschen

Beitrag von Akvario » Do 7. Mai 2015, 18:54

Hier mal ein Bild aus den Bergen! Ohne Fkk ! Da ist die Welt noch in Ordnung! Sennes Alm in den Dolomiten!

Bild

Beitrag von Eisbär » Do 7. Mai 2015, 19:10

Nordmensch hat geschrieben:Ich hab mich halb schlapp gelacht bei deiner Beschreibung der Szene.
Er erinnerte mich an den (Urlaubs-) Alltag mit meinen drei Töchtern.
Danke für dieses Highlight im Forum!

Gruss vom Nordmenschen

Gerne geschehen! :D
Urlaub für mich ist mit der Familie auf El Templo den Tag durchgammeln, herrlich braune Gestalten zwischen den Bäumen sehen, Kindergequike aus der Ferne hören, die Wellen am Fuß der Klippe hören, den warmen Wind auf der Haut spüren und sich langsam zum Strand runterschleppen. All das (inclusive der Familie) steckt für mich in dem Bild.
Das Drama einer vom Strandbesuch abgeschnittenen jungen Frau hab ich da nicht wirklich gesehen, zumal... vergleiche Maschendrahtzaun und Schulterhöhe. :D

Nachtrag:
Der Ursprünglich Gedanke bei der Auswahl diese Bildes war tatsächlich die Anwesenheit einer attraktiven, braungebrannten Person vor der Strandkulisse. Wenn man mal die deutschen FKK-Publikationen mit zum beispiel denen aus Spanien und Frankreich vergleicht, merkt man schon, dass bei uns Bilder meist die Zweckmäßigkeit der Plätze dokumentieren (menschenleer und aufgeräumt), während z.B. in Frankreich glückliche Menschen im Vordergrund stehen.
Vor Jahren habe ich mal für die Pool-Bar von Freunden Werbefotos geschossen. Da wurden ein Paar Paare und Familien mit Sangria bestochen nach Poolschluss noch etwas zu bleiben und als Statisten die Fotos zu bevölkern. War ein Heidenspaß und meine Freunde hatten wirklich "lebendige" Fotos der Location. FKK ohne Menschen ist nicht sehr einladend. 8-)

Beitrag von FKKFamilie » Do 7. Mai 2015, 19:52

Ich persönlich habe ein Problem damit, Fotos am FKK Strand oder/und in dessen Anlage zu machen.
Ich finde das gehört sich nicht. Gerade weil man dann immer Gefahr läuft andere Personen mit auf dem Bild zu verewigen.
Zumal ich weder meine Frau noch meine Kinder nackt Fotografieren würde. Muss nicht sein.

In Textilien sieht das natürlich anders aus.
Ein Foto von meiner Frau Gemahlin und mir......... Kinder sind gerade Eis holen. Wem gehören welche Füße?? :)
Wenn man auf dem Foto in der Mitte schaut, dann sieht man aus "sicherer" Entfernung den FKK Strand von Estepona und den Resort Costa Natura.
Bild

Beitrag von Zett » Do 7. Mai 2015, 19:55

Eisbär hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:OK... hat ja nicht jeder das ganze Bild in voller Auflösung da. Hier also die verheissungsvollen Details:
Bild

Nun lass mal den Strand, die blonde Schönheit sollst Du vergrößert ins Bild rücken!

Nee Zett, das willst Du nicht und das Mädel sicher auch nicht.
Ich denke mal die "blonde Schönheit" ist nicht ganz Deine Generation. Behalte mal im Hinterkopf, dass es um Urlaub und in diesem Falle FKK geht. Erotik war hier bewußt nicht impliziert und wenn Du sie da siehst... well, your problem.

Bevor Du mir jetzt widersprichst, lies noch mal meine Beschreibung der Szene. Die war nicht fiktiv. Ich war dabei. :D

Das war lustig von mir gemeint. Großes Sorry, dass ich das obligatorische Smiley nicht hinzugefügt habe, ohne dem scheinbar keiner einen Witz versteht :roll:

Beitrag von Zett » Do 7. Mai 2015, 20:05

@Eisbär
Außerdem habe ich nicht um die Telefonnummer der Schönheit gebeten. Wenn Du nicht gern schöne Frauen betrachtest, ist das nicht mein Problem, normal ist es aber nicht. Aber nochmals: Es sollte ein Spaß sein (Witz ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck).

Beitrag von Eisbär » Do 7. Mai 2015, 20:22

Zett hat geschrieben:@Eisbär
Außerdem habe ich nicht um die Telefonnummer der Schönheit gebeten. Wenn Du nicht gern schöne Frauen betrachtest, ist das nicht mein Problem, normal ist es aber nicht. Aber nochmals: Es sollte ein Spaß sein (Witz ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck).

Ich hab ja nur ein wenig darauf angespielt, dass Dir bei deiner Suche nach Sinnlichkeit hier das eine oder andere Detail in Bild wie auch Wort schlicht entgeht, weil Deine Filter halt anders kalibriert sind. In diesem Falle ist Dir im Gegensatz zu den meisten anderen entgangen, dass sowohl die Figur wie auch die Größenverhältnisse und insbesondere meine Beschreibung doch nahelegen, dass diese "Frau" noch mit Puppen spielt.
Mir ging es um die Stimmung des Gesamtbildes wobei die braungebrannte Figur nur stimmungsvolles Acsessoir ist und für dich steht die weibliche Nackte halt im Mittelpunkt. Für die einen ist FKK wohlfühlen, für die anderen Fleischbeschau. Ist ja nicht schlimm. Finde halt nur Deinen Holzweg amüsant. ;)

Beitrag von Eisbär » Do 7. Mai 2015, 20:35

FKKFamilie hat geschrieben:Ich persönlich habe ein Problem damit, Fotos am FKK Strand oder/und in dessen Anlage zu machen.
Ich finde das gehört sich nicht. Gerade weil man dann immer Gefahr läuft andere Personen mit auf dem Bild zu verewigen.
Zumal ich weder meine Frau noch meine Kinder nackt Fotografieren würde. Muss nicht sein.

Deinen letzten Satz kann ich so gar nicht teilen. "Muß ja nicht sein" war für mich noch nie ein Argument. Meine Frau und meine Kinder sehen als Portrait und auch in ihrer Gänze für mich toll aus und natürlich wollen wir das auch im Bild haben. Aus dem gleichen Grund haben auch Leute die nichts mit FKK zu tun hatten mich von ihnen Aktfotos anfertigen lassen. Es ist etwas sehr persönliches und esthätitsches.
FKK "muss auch nicht sein" genauso wenig wie elektronische Musik, schnelle Autos, Flugreisen, große Fernseher, Geburtstagsfeiern, Schrebergärten, Krawatten, Fastenacht... trotzdem wär das Leben ohne doch etwas ärmer.

Was das Fotografieren auf FKK-Plätzen angeht, bin ich auch umsichtig, aber nicht abstinent. Viele Leute schätzen die Fotos die ich von ihnen und ihren Familien über die Jahre gemacht habe. Mag daran liegen, dass dann mal alle auf einem Bild sind oder daran, dass meine Bilder besse sind als die, welche sie selber machen. wie auch immer... man kann das nicht pauschalisieren.
Natürlich werden meine Bilder nicht in der Zeitung abgedruckt, aber dass eine Familie für sich selber auch Bilder ihres nackten treibens haben möchte ist für mich die natürlichste Sache der Welt.
:D

Beitrag von norbert » Do 7. Mai 2015, 22:11

FKKFamilie hat geschrieben:Ich persönlich habe ein Problem damit, Fotos am FKK Strand oder/und in dessen Anlage zu machen.

In Textilien sieht das natürlich anders aus.
Ein Foto von meiner Frau Gemahlin und mir......... Kinder sind gerade Eis holen. Wem gehören welche Füße?? :)
Wenn man auf dem Foto in der Mitte schaut, dann sieht man aus "sicherer" Entfernung den FKK Strand von Estepona und den Resort Costa Natura.
Bild

Bei Deinem Foto vergeht mir die Lust auf Urlaub.

Sorry

"In Textilien sieht das natürlich anders aus."

Und dann dieser Satz, in diesem Forum. Sind die Leute in Textilien ansehnlicher?

Beitrag von norbert » Do 7. Mai 2015, 22:15

Das ist doch irgendwie pervers, so unbeteiligte angezogene Menschen zu fotografieren, ohne das die das Wissen, und dann diese Fotos ins Netz zu stellen.

Die Frau in dem blauen Einteiler, der ist das vielleicht peinlich, so von hinten.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges