Das ist erstens nicht wahr, denn Krebserkrankungen sind keineswegs gestiegen, und wenn doch, dann nur relativ, weil Menschen heute älter werden als früher und Krebs so erst die Chance hat, sich zu zeigen. Und zweitens gilt dieses „man“ offensichtlich nicht für Dich, weil Du gegen all die Krankheit ein einfaches Rezept parat hast: Neigeln oder noch mehr neigeln bzw. eisjoggen auch im Sommer.Zett hat geschrieben:Man tappt ja noch weitgehend im Dunkeln, was die Ursachen der neuen Epidemien sind, also dem raschen Anstieg von Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes 1 und 2, Allergien, psychischen Störungen.
Aria hat geschrieben:Wer meint, 5000 Schritte täglich machen zu müssen – und sich sekkiert, wenn er das mal nicht erreicht -, der verliert an der Lebensqualität mehr als er an der vermeintlichen Gesundheit gewinnt. Sich bei jedem Wetter nach draußen zu begeben, nur um ein willkürlich gesetztes Soll zu erfüllen, der braucht eine ordentliche Portion Masochismus und/oder mangelt es ihm an Zufriedenheit im Leben und muss dieses Manko mit solchen „Erfolgserlebnissen“ ausgleichen.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Wer meint, 5000 Schritte täglich machen zu müssen – und sich sekkiert, wenn er das mal nicht erreicht -, der verliert an der Lebensqualität mehr als er an der vermeintlichen Gesundheit gewinnt. Sich bei jedem Wetter nach draußen zu begeben, nur um ein willkürlich gesetztes Soll zu erfüllen, der braucht eine ordentliche Portion Masochismus und/oder mangelt es ihm an Zufriedenheit im Leben und muss dieses Manko mit solchen „Erfolgserlebnissen“ ausgleichen.
![]()
![]()
ostfriesenpaar hat geschrieben:Wer sich für DEIN Eisjoggen, was ja anscheinend auch bei 30°C möglich ist, interessiert, kann sich ja persönlich an dich wenden.
ostfriesenpaar hat geschrieben:@zett
So langsam gehst du auch mir auf den Sack damit ständig und jedem DEIN Neigeln aufzudrängen.
Dagegen ist ja die Werbung bei facebook oder von Google harmlos und vor allem abwechslungsreicher.
Wer sich für DEIN Eisjoggen, was ja anscheinend auch bei 30°C möglich ist, interessiert, kann sich ja persönlich an dich wenden.
Wenn Du so ein totaler Krankheitsfanatiker bist, und Sport nicht leiden kannst, dann verkneif Dir doch einfach die dummen Sprüche dazu, damit muss man nicht noch angeben.
Zett hat geschrieben:Ja, Du gehrst mir auch auf den Sack.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste