Das war keine Mutprobe. Das war eine Straftat.Natürlich ist das eine Mutprobe. Das wird sich auch das Pärchen gedacht haben, das nackt (ohne das Mitführen von Kleidung) in einem gestohlenen Fahrschulwagen in Essen geschnappt wurde.

Das war keine Mutprobe. Das war eine Straftat.Natürlich ist das eine Mutprobe. Das wird sich auch das Pärchen gedacht haben, das nackt (ohne das Mitführen von Kleidung) in einem gestohlenen Fahrschulwagen in Essen geschnappt wurde.
Vollmilch hat geschrieben:Wenn man zu einem FKK-Strand geht, kann man nichts verstecken.
Das erfordert Mut.
Doch ist FKK deshalb eine Mutprobe?
jmaybe hat geschrieben:Vollmilch hat geschrieben:Wenn man zu einem FKK-Strand geht, kann man nichts verstecken.
Das erfordert Mut.
Doch ist FKK deshalb eine Mutprobe?
Ich finde ist voll die Mutprobe. Habe es noch nicht gemacht aber vielleicht traue ich mich
Arko hat geschrieben:Kommt vielleicht auf den Platz an, wo man zum ersten Mal FKK macht.
Aber ich denke, viele machen sich einen zu großen Kopf vorher und sind dann überrascht, wie einfach es eigentlich ist.
Jmaybe, mich würde interessieren, wie Du Dir das erste Mal FKK vorstellst. Was wäre das Allerschlimmste, was Deiner Meinung nach passieren könnte, wenn Du an einem FKK-Strand oder in der Sauna nackt bist ?
Seelöwe hat geschrieben:Wäre der dann nicht auch nackt? Wo ist dann das Problem?
Grüße vom Seelöwen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste