Jetzt fahre mal deinen inneren Erregungszustand etwas herunter und reagiere nicht so aufgeregt. Denn in den letzten Beiträgen widersprichst du dir ständig selbst.
Was glaubst du, wie oft ich diesen Vorwurf, den du Aria gegenüber geäußert hast, dir gegenüber äußern könnte. Ich bin nun mal um einiges älter als du. Also, so ein Satz ist ein derartiger Quatsch, der nur deine Hilflosigkeit dokumentiert.Woher willst Du das wissen? Du hast doch damals gar keine FKK gemacht, falls Du überhaupt schon geboren warst.
Warum nicht? Hier geht es ja nicht im eine Theologische Frage, sondern um eine dogmatische Aussage von dir. Der Vergleich von Aria war völlig berechtigt, angebracht und zutreffend.Und du kannst Kleriker nicht mit FKKlern vergleichen.
Ich sehe und erkenne, dass du bezüglich der FKK nur Phrasen dreschen kannst, die sich eines Alters erfreuen, welches wesentlich dein Lebensalter übersteigt. Du kannst scheinbar nur sagen, was es nicht ist oder nicht sein soll, was es aber ist, das sagst du nicht.