Dein Beritrag vom 13. 5. 2015 in diesem Thread lautete:
und hat zwei Aussagen, nämlichWenn ich öfters über den gesündesten Sport schreibe, dem Neigeln (Kurzform für »nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen«; diese Erklärung der Kurzform zu wiederholen macht Sinn, da der Begriff nicht so eingebürgert ist, dass ihn neue Leser kennen werden), kann das von dem einen oder anderen als Belästigung empfunden werden, wenn dieser der Meinung ist, ich erwähne den Begriff oder das Thema an ungeeigneter Stelle.
1.) Dein permanentes Vortellen des von dir "EisJoggen" oder "Neigeln" genannten Sportes soll dazu beitragen, diesen deinen Begriff in die Öffentlichkeit zu tragen und bekannt zu machen. Du betreibst damit hier eine unzulässige Eigenwerbung. Unzulässig, weil dieses kein Wirtschaftsforum ist und nicht für Werbezwecke jeglicher Art mißbraucht werden darf.
2.) Diese deine ständige Wiederholung des von dir kreierten Begriffes wird als eine Belästigung empfunden, weil dieses eben nicht der Ort ist, solche sportliche Tätigkeiten bekannt zu machen.
Überlasse es doch einem jeden User, wer auf seine Ignorliste kommt. Du kannst sicher sein, kein anderer User wird einen von der "Mobber-Truppe" auf seine Ignorliste setzen, nur weil du der Medinung bist, dass diese "ihren Schwachgeist gegen" dich "ausschütten".Hoffentlich setzt er auch die Mobber-Truppe auf seine Ignor, die ja um einiges mehr ständig ihren Schwachgeist gegen mich ausschütten.
Ich muss es jetzt mal ganz undiplomatisch, direkt und hart sagen! Mensch, Zett, merkst du nicht, wie du dich hier als ein äußerst kleinkarriert denkenken Menschen darstellst, der schon im Alter von 54 Jahren nicht mehr in der Lage ist, die Realität seiner Umwelt wahrzunehmen?