Jaaa leider ist das Glück jemanden zu finden, der als Partner ähnlich drauf ist was FKK angeht... hab ich bisher nicht erlebt (gut bin auch noch nicht so alt

) höchstens ein akzeptieren... und da kann man schon froh sein! echt schade... all denjenigen, die jemanden haben, der das nicht nur akzeptiert sondern euch unterstützt und sogar mitmacht... haltet den/diejenige fest!
aberr zurück zum Thema, wie mein name hier vermuten lässt ist klar, für mich zuhause: klamotten aus! meist direkt wenn man nach hause kommt, weg mit dem zeug. Egal ob winter oder sommer (im winter aber dann schonmal decke auf dem sofa). Balkon o.ä. habe ich leider nicht, und kann daher nicht viel zu dem aspekt sagen. Habe Direkt vor meinem Schlafzimmer (so ca. 6 bis 7 meter) die nachbarn, die leicht schräg von unten rein schauen können... mehr als Oberkörper ist da also nicht zu sehen vom winkel her. Hab manchmal gesehen, dass schonmal die Rolladen runter sind zu komischen Tageszeiten, aber das wird eher mit dem Alter und den Party gewohnheiten zu tun haben

Von der Küche aus könnte noch ein älteres Ehepaar einsicht nehmen, aber da braucht man fast nen fernglas... und deshalb gehts recht frei zuhause zu .D
und, da momentan single nölt keiner rum... ist ja auch mal was