Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 01:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Eule » Mi 30. Dez 2020, 18:01

@ Campingliesel
Dein Vater war nach deinen wiederholten Erklärungen Lehrer. Es ist daher schwer zu verstehen, wie du so einen Mist bezüglich der Frage was Wissenschaft ist verzapfen kannst. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man diese nicht so lautstark verkünden.

Es wäre hier wirklich viel sinnvoller, wenn du mal in dich gingest und die Frage für das Aussterben der FKK, wenn es eine solche gibt, zu ergründen. Das bislang von dir hier verbreitete Argument ist unzutreffend und dieses sollte dir langsam deutlich geworden sein. Bring mal einen neuen Gedanken oder gehe mal auf die Argumente ein, die von anderen Usern hier schon wiederholt vorgetragen wurden.

Beitrag von Tim007 » Mi 30. Dez 2020, 18:19

Ich mag mich täuschen, doch manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass Ihr Euch nicht sonderlich mögt. Oder sind es nur harmlose Liebeleien, die Euch zu diesen anmutigen verbalen Piekse-Spiel veranlassen?

Beitrag von Mandragora » Mi 30. Dez 2020, 20:02

Das täuscht.
Bestimmt machen die beiden immer zusammen Urlaub in Cap d’Agde.
Tagsüber Baie des Cochons, abends wird dann im LLL-Outfit gefeiert.

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Dez 2020, 21:51

@ Eule:

Es wäre hier wirklich viel sinnvoller, wenn du mal in dich gingest und die Frage für das Aussterben der FKK, wenn es eine solche gibt, zu ergründen. Das bislang von dir hier verbreitete Argument ist unzutreffend und dieses sollte dir langsam deutlich geworden sein. Bring mal einen neuen Gedanken oder gehe mal auf die Argumente ein, die von anderen Usern hier schon wiederholt vorgetragen wurden.

Mir sind die Gründe schon lange klar, nur Du willst das halt nicht akzeptieren. Und wer bestimmt, daß mein bisheriges Argument unzutreffend ist? Was manche User nur Dir nachplappern, interessiert mich überhaupt nicht.
Welche Argumente meinst Du? Die, die hier vorgetragen wurden, sind in der Regel nur die Folgen der Ursache, von der ich spreche. Und das habe ich schon oft genug erklärt.
Im übrigen hat die 20jährige in dem Interview auch genau den Grund genannt: Der Einfluß der Medien, die die FKK in den Zusammenhang der Erotik darstellen, was die jungen Leute nur abstößt.
Und das ist deutlich genug! Ob Du oder andere das kapieren oder nicht, aber es ist eben so!
Ich habe das schon einige Male erklärt: Es sind nicht die Jugendlichen oder junge Erwachsene, die den Mist von Intimpiercing und Intimrasur bei der FKK wollen, sondern die älteren, die sich einbilden, dadurch jung und sexy zu erscheinen. Und wenn den jungen Leuten das gefallen würde, dann würden sie auch mitmachen und nicht wegbleiben.
Es wurde auch schon öfter gesagt, daß besonders die Jugendlichen nicht mehr wissen, wie sie die FKK betrachten und einordnen sollen, wie sie sich vielfach präsentiert. Und deshalb meiden sie das eben vollkommen, auch wenn es Plätze gibt, wo eigentlich alles in Ordnung wäre.

Und von Dir lasse ich mich schon gar nicht von irgendwas überzeugen, weil Du kein FKKler bist. Du zimmerst Dir nur in Deinem Kopf irgendwelche Theorien zusammen, aber praktische Erfahrungen hast Du kaum. Also lasse mich endlich mit Deinem Gefasel in Ruhe! Du mußt mir auch nicht glauben, aber höre gefälligst damit auf, ständig andere gegen mich aufzuhetzen.

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Dez 2020, 21:53

riedfritz hat geschrieben:
CL hat geschrieben:Ich habe keine einspurige und engstirnige Denkweise, sondern ich mache nur die Dinge nicht unnötig kompliziert.
Doch, das hast du gerade wieder mit deiner Einschätzung von "Wissenschaft" bewiesen.
Gruß, Fritz

einspurig und engstirnig bist Du selbst und das habe ich Dir mit dem Beispiel wegen dem Brombachse deutlich erklärt!

Beitrag von Tim007 » Mi 30. Dez 2020, 22:03

Mandragora hat geschrieben:Das täuscht.

:D :D :D

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Dez 2020, 22:06

Tim007 hat geschrieben:Ich mag mich täuschen, doch manchmal beschleicht mich der Gedanke, dass Ihr Euch nicht sonderlich mögt. Oder sind es nur harmlose Liebeleien, die Euch zu diesen anmutigen verbalen Piekse-Spiel veranlassen?

Du hast ja noch viel Humor bei der Sache.
Mir ist Eule völlig egal. Aber er hat sich anscheinend so auf mich eingeschossen, wie schon jemand mal treffend bemerkt hat (oder warst das nicht sogar Du selbst?)
Ich kann schreiben, was ich will und wie ich es will, er hat fast immer was zu meckern. Und macht mich auch noch generell bei anderen schlecht, wo er glaubt, sie beeinflussen zu können oder die zufällig auch seiner Meinung sind.
Für mich ist der Kerl längst ein Fall, der gesperrt gehört. Das ist reines Mobbing, was er da treibt.

Er konnte mir noch nie eine sachliche und konkrete Frage ebenso konkret beantworten und redet nur dummes Zeug um den heißen Brei herum oder gar nur fadenscheinige Ausreden. Sogar Du hast ihn ja schon kritisiert und seine Art und Weise alles andere als souverän bezeichnet. Ich könnte vieles schreiben, wie ich ihn sehe, aber das verkneife ich mir lieber. Ich sage nur soviel, daß alles, was er über mich schreibt, nur dummes, hirnloses und sinnloses Gequatsche ist und absolut nichts davon stimmt. Wer das glaubt, und genauso daherquatscht, ist auch nicht viel besser. Aber Gott sei Dank sind das hier nur ein ganz kleiner Haufen, höchstens so 10 Leute, und die können mir getrost gestohlen bleiben. Ich muß mich mit denen nicht mehr auseinandersetzen. Das ist mir einfach zu blöd.

Beitrag von Campingliesel » Mi 30. Dez 2020, 22:16

Mandragora hat geschrieben:Das täuscht.

Du gehörst halt auch zu den dummen Quatschköpfen!

Beitrag von Mandragora » Mi 30. Dez 2020, 23:12

Schon wieder einer mehr.
Aber danke, wenn das von dir kommt, fühle ich mich geehrt.
Man sollte diesen Thread mal Leuten zu lesen geben, die dieses Forum nicht kennen und sie dann fragen, wer denn hier ein dummer Quatschkopf ist.
Ich glaube, da kämest du nicht so gut bei weg.
Es ist einfach unerträglich mit deiner Rechthaberei und mit deinen verbalen Rundumschlägen.
Du machst dieses Forum kaputt.

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 00:23

Mandragora hat geschrieben:Schon wieder einer mehr.
Aber danke, wenn das von dir kommt, fühle ich mich geehrt.
Man sollte diesen Thread mal Leuten zu lesen geben, die dieses Forum nicht kennen und sie dann fragen, wer denn hier ein dummer Quatschkopf ist.
Ich glaube, da kämest du nicht so gut bei weg.
Es ist einfach unerträglich mit deiner Rechthaberei und mit deinen verbalen Rundumschlägen.
Du machst dieses Forum kaputt.

Wenn Du dich da mal nicht gewaltig irrst! Wenn ich Leute auf das Forum anspreche, dann höre ich meistens Kommentare wie: "Ach, den Quatsch? Ne, das tu ich mir nicht an!" Und wundern sich, daß ich da überhaupt mitmache. Ich habe es schon ein paar Mal erwähnt: Selbst die früheren Moderatoren sagen das und haben keine Lust mehr auf EUER Gequatsche!
Wenn Du wüßtest, was mir privat geschrieben wird!
Selbst wenn ich mich nicht mehr beteilige, würde das nichts ändern, weil IHR auch andere Beiträge genauso runtertrampelt, die nicht EURER Meinung entsprechen und schon viele andere auch dadurch vertrieben habt.
Wenn ca 10 gegen 1 dauernd schreiben, was ja schon feige genug ist, dann trauen sich andere sicher nichts mehr zu schreiben. Sie müssen ja damit rechnen, daß es ihnen genauso ginge.

Wenn hier jemand Rundumschläge macht, dann seid IHR das: Vor allem Eule, Hans H. und die paar Mitquatscher, wie Du z.B. oder noch 5 andere. Und diese machen jedes Thema kaputt. Das Forum vermutlich nicht, weil es nicht nur aus der Rubrik Allgemein besteht.
Horst sollte Euch mal für ne Weile sperren, dann würde sich zeigen, was passiert. Dann würden sich nämlich auch andere wieder trauen, ihre Meinung zu schreiben.
Wer sich hier so als Oberprofessor samt Gefolge präsentiert und alles mit Rotstift korrigiert, macht jedes Thema kaputt. Und das bin sicher nicht ich, sondern IHR!

Ich bin sicher nicht Euer Sündenbock, dem IHR das in die Schuhe schieben könnt, was IHR selber dauernd verbockt! Nur damit andere sich gar nicht erst trauen, ihre Meinung zu schreiben!

Und wer das alles mitliest, weiß das längst! Da seid nämlich IHR die größten Quatschköpfe!
Ich muß wirklich nicht um jeden Preis Recht haben, aber Eure Argumente überzeugen niemanden! IHR habt nämlich keine!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein