Mandragora hat geschrieben:Schon wieder einer mehr.
Aber danke, wenn das von dir kommt, fühle ich mich geehrt.
Man sollte diesen Thread mal Leuten zu lesen geben, die dieses Forum nicht kennen und sie dann fragen, wer denn hier ein dummer Quatschkopf ist.
Ich glaube, da kämest du nicht so gut bei weg.
Es ist einfach unerträglich mit deiner Rechthaberei und mit deinen verbalen Rundumschlägen.
Du machst dieses Forum kaputt.
Wenn Du dich da mal nicht gewaltig irrst! Wenn ich Leute auf das Forum anspreche, dann höre ich meistens Kommentare wie: "Ach, den Quatsch? Ne, das tu ich mir nicht an!" Und wundern sich, daß ich da überhaupt mitmache. Ich habe es schon ein paar Mal erwähnt: Selbst die früheren Moderatoren sagen das und haben keine Lust mehr auf EUER Gequatsche!
Wenn Du wüßtest, was mir privat geschrieben wird!
Selbst wenn ich mich nicht mehr beteilige, würde das nichts ändern, weil IHR auch andere Beiträge genauso runtertrampelt, die nicht EURER Meinung entsprechen und schon viele andere auch dadurch vertrieben habt.
Wenn ca 10 gegen 1 dauernd schreiben, was ja schon feige genug ist, dann trauen sich andere sicher nichts mehr zu schreiben. Sie müssen ja damit rechnen, daß es ihnen genauso ginge.
Wenn hier jemand Rundumschläge macht, dann seid IHR das: Vor allem Eule, Hans H. und die paar Mitquatscher, wie Du z.B. oder noch 5 andere. Und diese machen jedes Thema kaputt. Das Forum vermutlich nicht, weil es nicht nur aus der Rubrik Allgemein besteht.
Horst sollte Euch mal für ne Weile sperren, dann würde sich zeigen, was passiert. Dann würden sich nämlich auch andere wieder trauen, ihre Meinung zu schreiben.
Wer sich hier so als Oberprofessor samt Gefolge präsentiert und alles mit Rotstift korrigiert, macht jedes Thema kaputt. Und das bin sicher nicht ich, sondern IHR!
Ich bin sicher nicht Euer Sündenbock, dem IHR das in die Schuhe schieben könnt, was IHR selber dauernd verbockt! Nur damit andere sich gar nicht erst trauen, ihre Meinung zu schreiben!
Und wer das alles mitliest, weiß das längst! Da seid nämlich IHR die größten Quatschköpfe!
Ich muß wirklich nicht um jeden Preis Recht haben, aber Eure Argumente überzeugen niemanden! IHR habt nämlich keine!