@ Campingliesel
Ein kleiner Pieckser mit viel Wahrheit lässt wieder einmal deine umfassende Meinung deutlich werden. Schuld sind immer die Anderen und wenn man den Anderen keinen Namen geben kann, dann eben den Medien.
Der Einfluß der Medien, die die FKK in den Zusammenhang der Erotik darstellen, was die jungen Leute nur abstößt.
Ich habe noch keine jungen Leute angetroffen, die von der Erotik abgestoßen wurden.
Es sind nicht die Jugendlichen oder junge Erwachsene, die den Mist von Intimpiercing und Intimrasur bei der FKK wollen, sondern die älteren, die sich einbilden, dadurch jung und sexy zu erscheinen.
Ich kenne junge Erwachsene, die ein Intimpiercing tragen oder im Intimbereicht rasiert sind. Wir scheinen uns in der Tat in völlig unterschiedlichen Kreisen zu bewegen.
Und wenn den jungen Leuten das gefallen würde, dann würden sie auch mitmachen und nicht wegbleiben.
Sie machen es ja, aber sie kommen nicht zu den FKK-Vereinen.
Es wurde auch schon öfter gesagt, daß besonders die Jugendlichen nicht mehr wissen, wie sie die FKK betrachten und einordnen sollen, wie sie sich vielfach präsentiert.
Das Problem liegt hier wohl ehr im allgemeinen Verständnis zur Nacktheit allgemein als speziell zur FKK.
Aber Gott sei Dank sind das hier nur ein ganz kleiner Haufen, höchstens so 10 Leute, und die können mir getrost gestohlen bleiben. Ich muß mich mit denen nicht mehr auseinandersetzen. Das ist mir einfach zu blöd.
Nur umsetzen kannst du dieses nicht.
Wenn ich Leute auf das Forum anspreche, dann höre ich meistens Kommentare wie: "Ach, den Quatsch? Ne, das tu ich mir nicht an!" Und wundern sich, daß ich da überhaupt mitmache.
Ich wundere mich auch.
Du bemängelst in einem Thread die Anzahl meiner Beiträge ohne dabei zu berücksichtigen, dass hier eine von dir nicht gestörte Diskussion lief. Es wurden Argumente ausgetauscht, über Erfahrungen und Beobachtungen gesprochen, ohne in ein plattes Vorurteil zu verfallen. Also im Wesentlichen eine sachliche Diskussion.
Und da könnte ich noch viele Themen durchgehen, wo es ähnlich verläuft - auch ohne mich.
Schön, dann lasse diese Diskussionen mal ohne Beiträge von dir laufen.