Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 01:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 01:23

Als Beispiel:

In diesem Thema:

http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=9&t=15753

WDR 5: Zunehmendes Schamgefühl bei Jugendlichen - Warum?

sieht man das ziemlich deutlich:
Ich habe mich hier NICHT beteiligt.

Von den 84 Beiträgen waren 38 von 15 Usern geschrieben, die nur ihre Meinung kundtaten, aber schon nach 6 Usern klinkten sich Aria und Eule ein. Eule hat natürlich wieder die meisten Beiträge (21), dann noch Hans H., Aria, Blood Moors, nobert und Seelöwe , also nur diese 7 User mehr Beiträge als alle anderen 15 Usern zusammen. Und das auf bis jetzt nur 9 Seiten!

Und was kam dabei bis jetzt raus? Daß nur wieder diese 7 das Thema an sich reißen und die anderen werden sicher nichts mehr schreiben, außer BOeinNackter vermutlich.

Das ist also genau ein Beipiel dafür, daß das alles nichts mit mir zu tun hat, was man mir vorwirft. Und es wird sicher nicht lange dauern, bis Klausi60 im Kreuzfeuer steht. Seine Kritik ist trotzdem deutlich!

Und da könnte ich noch viele Themen durchgehen, wo es ähnlich verläuft - auch ohne mich.

Beitrag von Eule » Do 31. Dez 2020, 02:18

@ Campingliesel
Ein kleiner Pieckser mit viel Wahrheit lässt wieder einmal deine umfassende Meinung deutlich werden. Schuld sind immer die Anderen und wenn man den Anderen keinen Namen geben kann, dann eben den Medien.
Der Einfluß der Medien, die die FKK in den Zusammenhang der Erotik darstellen, was die jungen Leute nur abstößt.
Ich habe noch keine jungen Leute angetroffen, die von der Erotik abgestoßen wurden.
Es sind nicht die Jugendlichen oder junge Erwachsene, die den Mist von Intimpiercing und Intimrasur bei der FKK wollen, sondern die älteren, die sich einbilden, dadurch jung und sexy zu erscheinen.
Ich kenne junge Erwachsene, die ein Intimpiercing tragen oder im Intimbereicht rasiert sind. Wir scheinen uns in der Tat in völlig unterschiedlichen Kreisen zu bewegen.
Und wenn den jungen Leuten das gefallen würde, dann würden sie auch mitmachen und nicht wegbleiben.
Sie machen es ja, aber sie kommen nicht zu den FKK-Vereinen.
Es wurde auch schon öfter gesagt, daß besonders die Jugendlichen nicht mehr wissen, wie sie die FKK betrachten und einordnen sollen, wie sie sich vielfach präsentiert.
Das Problem liegt hier wohl ehr im allgemeinen Verständnis zur Nacktheit allgemein als speziell zur FKK.
Aber Gott sei Dank sind das hier nur ein ganz kleiner Haufen, höchstens so 10 Leute, und die können mir getrost gestohlen bleiben. Ich muß mich mit denen nicht mehr auseinandersetzen. Das ist mir einfach zu blöd.
Nur umsetzen kannst du dieses nicht.
Wenn ich Leute auf das Forum anspreche, dann höre ich meistens Kommentare wie: "Ach, den Quatsch? Ne, das tu ich mir nicht an!" Und wundern sich, daß ich da überhaupt mitmache.
Ich wundere mich auch.

Du bemängelst in einem Thread die Anzahl meiner Beiträge ohne dabei zu berücksichtigen, dass hier eine von dir nicht gestörte Diskussion lief. Es wurden Argumente ausgetauscht, über Erfahrungen und Beobachtungen gesprochen, ohne in ein plattes Vorurteil zu verfallen. Also im Wesentlichen eine sachliche Diskussion.
Und da könnte ich noch viele Themen durchgehen, wo es ähnlich verläuft - auch ohne mich.
Schön, dann lasse diese Diskussionen mal ohne Beiträge von dir laufen.

Beitrag von Hans H. » Do 31. Dez 2020, 02:54

@Campingliesel: Das einzige Problem ist, dass Du ständig alles in Deinem Sinn verdrehst und andauernd anderen Aussagen unterstellst, die sie nicht geschrieben haben.
Nur ein Beispiel:
Nur weil sie nicht über Vorkommnisse auf inoffiziellen FKK-Plätzen gesprochen hat, heißt das für Euch, daß es diese deshalb nicht gibt.
Kein Mensch hat geschrieben, dass es diese deshalb nicht gibt. Das ist wieder Deine Sinnentstellung und Verdrehung.
Wir haben davon gesprochen, dass sie von diesen Vorkommnissen nicht gesprochen hat und Du deshalb den Beitrag nicht als Beleg dafür verwenden kannst, dass diese Vorkommnisse einen Einfluss auf das FKK-Interesse der Jugend hätte. Genau das hattest Du aber behauptet mit der Aussage, dass der Beitrag alles bestätigen würde, was Du immer sagst. Bestätigt hatte der Beitrag aber nur die Aussagen, in denen auch Dir zuvor schon niemand widersprochen hatte.

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 11:00

Hans H. hat geschrieben:@Campingliesel: Das einzige Problem ist, dass Du ständig alles in Deinem Sinn verdrehst und andauernd anderen Aussagen unterstellst, die sie nicht geschrieben haben.
Nur ein Beispiel:
Nur weil sie nicht über Vorkommnisse auf inoffiziellen FKK-Plätzen gesprochen hat, heißt das für Euch, daß es diese deshalb nicht gibt.
Kein Mensch hat geschrieben, dass es diese deshalb nicht gibt. Das ist wieder Deine Sinnentstellung und Verdrehung.
Wir haben davon gesprochen, dass sie von diesen Vorkommnissen nicht gesprochen hat und Du deshalb den Beitrag nicht als Beleg dafür verwenden kannst, dass diese Vorkommnisse einen Einfluss auf das FKK-Interesse der Jugend hätte. Genau das hattest Du aber behauptet mit der Aussage, dass der Beitrag alles bestätigen würde, was Du immer sagst. Bestätigt hatte der Beitrag aber nur die Aussagen, in denen auch Dir zuvor schon niemand widersprochen hatte.

Merkst du nichtr, daß Du Dir selbst alles verdrehst, wie Du es brauchst? So habe ich das nicht geschrieben!

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 11:56

@ Eule

Campingliesel hat geschrieben:Der Einfluß der Medien, die die FKK in den Zusammenhang der Erotik darstellen, was die jungen Leute nur abstößt.

Ich habe noch keine jungen Leute angetroffen, die von der Erotik abgestoßen wurden.

Ach, und weil es Dir noch keine jungen Leute gesagt haben, dann gibts die auch nicht? Das ist wieder typisch. ABer die 20jährige, die ja selbst zu diesen jungen Leuten gehört, weiß das wohl besser. Sie hat es ja gesagt- wortwörtlich!

Campingliesel hat geschrieben: Es sind nicht die Jugendlichen oder junge Erwachsene, die den Mist von Intimpiercing und Intimrasur bei der FKK wollen, sondern die älteren, die sich einbilden, dadurch jung und sexy zu erscheinen.

Ich kenne junge Erwachsene, die ein Intimpiercing tragen oder im Intimbereicht rasiert sind. Wir scheinen uns in der Tat in völlig unterschiedlichen Kreisen zu bewegen.

Ja, wahrscheinlich. Wo sind die denn? Jedenfalls nicht in Vereinen, nicht auf FKK-CAmpingplätzen und auch nicht auf sonstigen offiziellen FKK-Plätzen.

Campingliesel hat geschrieben: Und wenn den jungen Leuten das gefallen würde, dann würden sie auch mitmachen und nicht wegbleiben.

Sie machen es ja, aber sie kommen nicht zu den FKK-Vereinen.

eben. darum fehlen sie ja alle in den Vereinen und eben auch sonst überall. s. oben! extra fettgeschrieben! Und da, wo Du auch nicht bist. Wer weiß, wo Du Dich herumtreibst.

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 14:05

Mandragora hat geschrieben:Das täuscht.
Bestimmt machen die beiden immer zusammen Urlaub in Cap d’Agde.
Tagsüber Baie des Cochons, abends wird dann im LLL-Outfit gefeiert.

Wer sich täuscht, bist nur Du selbst. Allein die Tatsache, daß ich noch nie dort war und auch nie dorthingehen werde, macht Dich schon zum Quatschkopf, weil Du ja keinerlei Beweise dafür hast.

Also was soll diese blödsinnige Aussage? Nur eine dumme Provokation!

Beitrag von Tim007 » Do 31. Dez 2020, 14:24

Das sollte ein Scherz sein.

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 14:36

Tim007 hat geschrieben:Das sollte ein Scherz sein.

Ach, das ist aber dann ein sehr schlechter Scherz, wo ja schon dauernd Blödsinn über mich geschrieben und gelästert wird. Da kann ich das sicher nicht als Scherz auffassen. Und das noch von Mandragroa, der ja eh nur Negatives an mich schreibt.

Beitrag von Mandragora » Do 31. Dez 2020, 15:16

Ich fand meinen Scherz gut, aber Humor ist ja hier nicht gefragt, verständlich, dafür sind die Themen viel zu ernsthaft.
Und wenn Campingliesel wünscht, Positives über sich zu lesen, dann sollte sie sich auch mal dementsprechend verhalten und nicht krampfhaft daran festhalten, dass ihre Meinung das Maß aller Dinge sei und alle, die anders denken, keine Ahnung hätten.

Beitrag von Tim007 » Do 31. Dez 2020, 15:36

Mandragora hat geschrieben:Ich fand meinen Scherz gut, ....

Er war und ist gut.
Ich habe mich köstlich amüsiert.

CL, er war garantiert nicht böse gemeint.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein