Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 00:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Welche Gründe siehst du für das Aussterben von FKK?

Beitrag von Hans H. » Do 31. Dez 2020, 18:25

Campingliesel hat geschrieben:Du bist aber auch daran beteiligt gewesen. Oder spielt das plötzlich keine Rolle mehr? Von allen anderen der 15 Usern hat keiner soviele Beiträge geschrieben wie Du, außer Klausi60.

Natürlich spielt das keine Rolle, wenn ich mal auf 9 Seiten 8 Beiträge geschrieben habe, von denen die meisten nur ein bis zwei Zeilen lang waren. Was ist das schon gegenüber zum Beispiel Deinen 882 Beiträgen in diesem Thread auf 266 Seiten, also mehr als drei pro Seite. Dann so gegenüber anderen zu argumentieren ist doch ganz offensichtlich ein krampfhafter Versuch, wieder alle Deine Eigenschaften, die es hier im Forum so problematisch machen, auf andere abzuschieben. Das ist mehr als lächerlich.

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 18:29

@ Eule:

Es wäre für uns alle schön, wenn du dein Verhalten hier im nächsten Jahr ändern würdest. Denn nur du kannst dein Verhalten ändern. Und du würdest dann nämlich erleben, dass du hier viel besser ankommst, als in diesem Jahr 2020.

Welches Verhalten denn? Daß ich nicht nach Deiner Pfeife tanze? Daß ich nicht genau das schreibe, was Du Dir einbildest? Daß ich meine Meinung nicht nach Deiner richte? Daß ich meine Erlebnisse und Erfahrungen ableugne, nur weil Du die nicht kennst oder als unwichtig hinstellen willst?

Du hast es immer noch nicht kapiert: Ich stelle nichts als allgemeingültig hin! Im Gegensatz zu Dir! Was es innerhalb Deines Horizonts nicht gibt, das gibts auch nirgends. Obwohl Du kaum FKK-Erfahrungen hast.

Beitrag von Hans H. » Do 31. Dez 2020, 19:01

Campingliesel hat geschrieben:Du hast es immer noch nicht kapiert: Ich stelle nichts als allgemeingültig hin!
Das hast Du in den falschen Thread geschrieben. Unter "Hier wird gelacht", hätte es besser gepasst.

Beitrag von Campingliesel » Do 31. Dez 2020, 19:09

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Du bist aber auch daran beteiligt gewesen. Oder spielt das plötzlich keine Rolle mehr? Von allen anderen der 15 Usern hat keiner soviele Beiträge geschrieben wie Du, außer Klausi60.

Natürlich spielt das keine Rolle, wenn ich mal auf 9 Seiten 8 Beiträge geschrieben habe, von denen die meisten nur ein bis zwei Zeilen lang waren. Was ist das schon gegenüber zum Beispiel Deinen 882 Beiträgen in diesem Thread auf 266 Seiten, also mehr als drei pro Seite. Dann so gegenüber anderen zu argumentieren ist doch ganz offensichtlich ein krampfhafter Versuch, wieder alle Deine Eigenschaften, die es hier im Forum so problematisch machen, auf andere abzuschieben. Das ist mehr als lächerlich.

Dann gucke auch mal nach, weiviel Beiträge ich nur deshalb geschrieben habe, weil ich Dir oder Eule oder Aria vieles x-mal erklären muß, und mal ganz abgesehen von einigen anderen völlig sinnlosen Kommentaren, die von manchen kommen, die überhaupt nichts zum Thema beigetragen haben, sondern nur zum Provozieren geschrieben wurden oder weil sie nicht 1 und 1 zusammenzählen können. Oder was IHR sonst noch alles nicht oder falsch verstanden habt.

Die Ursache und der Anlass kam meistens von EUCH selbst!

WEnn 10 Leute je 1x auf mich los gehen, dann bedeutet das schon wieder mindestens 20 Beiträge, die nicht nötig wären. Weil nur mit einer Antwort von mir es nicht getan ist. Dann kommt von Euch schon wieder eine überflüssige Antwort oder gar ein Angriff. Einfaches Rechenbeispiel oder?

Beitrag von Hans H. » Do 31. Dez 2020, 19:44

Das ist so blödsinnig und lächerlich, wie Du das jetzt wieder verdreht darstellst. Da lohnt es sich nicht mehr, darauf einzugehen. Ernst nehmen kann Dich sowieso niemand mehr in diesem Forum!

Beitrag von Blood Moors » Do 31. Dez 2020, 19:47

Campingliesel hat geschrieben:Als Beispiel:

In diesem Thema:

http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=9&t=15753

WDR 5: Zunehmendes Schamgefühl bei Jugendlichen - Warum?

sieht man das ziemlich deutlich:
Ich habe mich hier NICHT beteiligt.

Was sieht man deutlich? Was willst du überhaupt mit diesem Post sagen? Noch weiter weg vom Thema geht's ja wohl nicht.

Von den 84 Beiträgen waren 38 von 15 Usern geschrieben, die nur ihre Meinung kundtaten, aber schon nach 6 Usern klinkten sich Aria und Eule ein. Eule hat natürlich wieder die meisten Beiträge (21), dann noch Hans H., Aria, Blood Moors, nobert und Seelöwe , also nur diese 7 User mehr Beiträge als alle anderen 15 Usern zusammen. Und das auf bis jetzt nur 9 Seiten!

Und was kam dabei bis jetzt raus? Daß nur wieder diese 7 das Thema an sich reißen und die anderen werden sicher nichts mehr schreiben, außer BOeinNackter vermutlich.

Ich verstehe nicht, was diese ganze Statistik soll. :? Es gibt eben User die wenig schreiben und welche die viel schreiben, wozu du ja wohl auch gehörst. Von mir waren es übrigens nur vier Beiträge.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diesen Thread analysiert (Anzahl der Beiträge):

1. Campingliesel 885 / 2. Eule 321 / 3. Aria 138 / 4. Hans H. 132

Das gesamte Thema hat 2.664 Beiträge, d. h. vier :!: User (die mit mehr als 100 Beiträgen) haben mehr als die Hälfte aller Beiträge geschrieben. Alleine von dir sind es schon rund 1/3. :o Dafür ist dieses Thema auch total aus dem Ruder gelaufen, während in dem Thema "Zunehmendes Schamgefühl bei Jugendlichen" weitestgehend themenbezogen diskutiert wurde. Das auch dort nicht alle einer Meinung sind ist natürlich klar. Wenn dem so wäre, müssten wir ja nicht diskutieren. Die großen Streitereien und polternden Rundumschläge gab es dort jedenfalls nicht.

Das ist also genau ein Beipiel dafür, daß das alles nichts mit mir zu tun hat, was man mir vorwirft. Und es wird sicher nicht lange dauern, bis Klausi60 im Kreuzfeuer steht. Seine Kritik ist trotzdem deutlich!

Natürlich hat das mit dir zu tun - und natürlich auch mit Eule. Hättest du dich an dem Thema beteiligt, wäre eure persönliche Streiterei auch dort ausgebrochen und das Thema hätte nicht 9 Seiten sondern wahrscheinlich 30 oder mehr. (s. o.)

Und da könnte ich noch viele Themen durchgehen, wo es ähnlich verläuft - auch ohne mich.

Mach das! Du wirst sehen, ohne dich läuft es i. d. R. besser.

Beitrag von norbert » Do 31. Dez 2020, 21:10

Wäre es nicht besser, auf die Beiträge von Campingliesel nicht einzugehen?
Jede Aktion erzeugt eine Reaktion.
Jede Reaktion erzeugt eine Re-Reaktion.
Ignore-Funktion hilft. :roll:

Die 8000 Beiträge schafft sie heute noch!

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Jan 2021, 14:13

norbert hat geschrieben:Wäre es nicht besser, auf die Beiträge von Campingliesel nicht einzugehen?
Jede Aktion erzeugt eine Reaktion.
Jede Reaktion erzeugt eine Re-Reaktion.
Ignore-Funktion hilft. :roll:

Die 8000 Beiträge schafft sie heute noch!

Dann tut das doch endlich! Wenigstens hast Du diese Kettenreaktion begriffen.

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Jan 2021, 18:40

Hans H. hat geschrieben:Das ist so blödsinnig und lächerlich, wie Du das jetzt wieder verdreht darstellst. Da lohnt es sich nicht mehr, darauf einzugehen. Ernst nehmen kann Dich sowieso niemand mehr in diesem Forum!

Genau solche Beiträge wie dieser sind solche, die ich meine! Ich kann schreiben und erklären, was ich will und wie ich es will - Du kapierst gar nichts, respektierst es nicht und forderst nur wieder neue Reaktionen heraus, die völlig überflüssig wären.

Und du bist nicht alle! Es gibt auch noch andere, die mich sehr wohl ernst nehmen. Du merkst das bloß nicht.

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Jan 2021, 18:43

So, und nun sind die 8000 voll! Dank Eurem überflüssigen Gequatsche, die meine letzten 20 Beiträge herausgefordert haben!

Bin gespannt, wann IHR das endlich mal kapiert! Im letzten Jahr war es nicht mehr der Fall, aber vielleicht ja dieses Jahr!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein