Aria hat geschrieben:NackeDuDaDei hat geschrieben:Du lügst mal wieder. Kein einziges der Bundesländer ist mit den Impfungen der Ü80 fertig, ...Aria hat geschrieben:Hans H. hat freundlicherweise einen Link hier eingestellt. Aus der dort vorhandenen Tabelle geht hervor, dass manche Bundesländer mit der Impfung der über 80-jährigen schon fertig sind.
Erstens: Ich lüge nicht – und schon gar nicht wieder. Ich verlange daher, dass du den Beweis für deine Behauptung antrittst oder dich entschuldigst, andernfalls werde ich Horst bitten, dich für einen Monat zu suspendieren.
Zur Sache: In der Bundesrepublik leben derzeit 5,7 Millionen Menschen die 80 Jahre oder älter sind. In Deutschland wurden bisher fast 7 Millionen Menschen geimpft, 2 Millionen davon 2 Mal.
Es ist natürlich möglich, dass nicht alle über 80-Jährige erreicht wurden oder sie sich nicht haben impfen lassen, aber die Tatsache, dass zumindest in Bayern und in Hamburg bereits die unter 80-Jährigen geimpft werden, zeigt doch, dass keine über 80-Jährige zum Impfen mehr da sind.Sie ist 78 jahre alt und gesund, d.h. keine Vorerkrankungen. Der Grund, dass sie schon geimpft wurde, ist allein ihr Alter gewesen.Stephan hat geschrieben:Weil EINE Person aus deinem Bekanntenkreis unter 80 Jahre bereits geimpft ist, folgerst du daraus, dass man mit den 80-jährigen schon fertig ist?Respekt
Lol

Aria beantragt eine Suspendierung anderer User, wat soll denn der Unsinn?
Belege doch einfach mal deine Aussage, dass die Ü80er fertig sind mit Impfen.
Stephan