BOeinNackter hat geschrieben:Du hattest über Nudisten berichtet, die oben warm angezogen sind und unten nichts anhaben. Ich laufe auch manchmal so rum, weil mir gerade kalt wird, weil ich mal eben schnell rausgehe, um was zu erledigen und es etwas kühl ist. Ich mag es auch, keine Hose anzuhaben. Deshalb laufe ich auch gern mal mit Tunika rum.
BareBonn hat geschrieben:BOeinNackter hat geschrieben:Du hattest über Nudisten berichtet, die oben warm angezogen sind und unten nichts anhaben. Ich laufe auch manchmal so rum, weil mir gerade kalt wird, weil ich mal eben schnell rausgehe, um was zu erledigen und es etwas kühl ist. Ich mag es auch, keine Hose anzuhaben. Deshalb laufe ich auch gern mal mit Tunika rum.
Ich bekenne mich auch dazu, bei kühleren Temperaturen erst mal obenrum was anzuziehen, und weiter das freie Gefühl ohne Hose zu genießen. Wenn's sein muss, dann kommt untenrum am liebsten ein Sarong oder Kilt in Frage.
BiB
Tim007 hat geschrieben:Ich bin kein Nudist, sondern ein Naturist, kenne das aber auch in anderer Hinsicht:
Im Winter jogge ich oft mit kurzer Hose und langem Oberteil. Wenn mir kalt ist, dann am Oberkörper, nicht an den Beinen.
Daher kann ich das nachvollziehen, was BareBonn und BOeinNackter schreiben. Aber das ist letztlich jedem überlassen. Vielleicht ist das Kälteempfinden auch unterschiedlich.
Dass es merkwürdig aussieht, wenn man sich oben herum warm einpackt und unten etwas baumelt, mag sein. Je älter ich werde, desto weniger interessiert mich sowas allerdings.
BareBonn hat geschrieben:BOeinNackter hat geschrieben:Du hattest über Nudisten berichtet, die oben warm angezogen sind und unten nichts anhaben. Ich laufe auch manchmal so rum, weil mir gerade kalt wird, weil ich mal eben schnell rausgehe, um was zu erledigen und es etwas kühl ist. Ich mag es auch, keine Hose anzuhaben. Deshalb laufe ich auch gern mal mit Tunika rum.
Ich bekenne mich auch dazu, bei kühleren Temperaturen erst mal obenrum was anzuziehen, und weiter das freie Gefühl ohne Hose zu genießen. Wenn's sein muss, dann kommt untenrum am liebsten ein Sarong oder Kilt in Frage.
BiB
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste