Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 16:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Aug 2021, 14:04

zweiausowl hat geschrieben:Wer ein Thema eröffnet, wo nur junge Leute bis 30 schreiben sollen, der sollte auch einfach mal die jungen Leute schreiben lassen, und sich nicht ständig einmischen.

Hätte ich auch gemacht, und habe gewartet. ABer dann kamen eben wieder die an, die nicht gemeint waren und die auch noch an dem Thread und der Idee herumgemeckert haben. Und das kann ich natürlich nicht einfach so stehen lassen. Eingemischt haben sich also diese und nicht ich. Ich habe sicher auf einige Beiträge reagiert, die von den angesprochen Leuten stammten. Aber da gab es keine Probleme und war nur positiv. Wenn junge Leute da schon mal schreiben, kann man ja schließlich auch ein positives Feed-Back geben.

Aber von so manchen der Älteren lesen sie ja immer nur was Negatives, was nicht mal zum Thema gehört.

Auch MathiasF, der ja eigentlich selbst fast noch zu der angesprochenen Personengruppe gehört, hat auch nie was zum Thema beigetragen, sondern über mich und andere geschimpft und die jungen Leute auch noch meistens als Fakes hingestellt. Soll das etwa der SAche förderlich sein? Soll ich das einfach nur so übersehen?

Beitrag von MathiasF » Mo 23. Aug 2021, 15:30

Wie immer verstehst du vieles falsch oder liest nicht richtig. Die jungen Leute die sich hier in dem Thread zu Wort gemeldet haben, die habe ich nicht als Fake bezeichnet. Wenn, dann sind das solche angeblichen Kinder wie Wummi oder LukaNRW, die sich anmelden und dann nur über PN kommunizieren. Wer Austausch sucht, der beteiligt sich auch.
Übrigens habe Ich und auch andere Mitglieder die angeblich jungen Leute auf diesen Thread hingewiesen und das in höflichen Ton. Hat KEINEN von denen interessiert. Wenn die wenigen Teenies hier echtes Interesse an Erfahrungsaustausch hätten, dann wäre mehr los. Du erwartest einfach zu viel und schwelgst lieber in deinen Erinnerungen. Du bringst immer wieder die Rasur und Piercing ins Gespräch. Davon hat die Masse den Kanal voll. Will keiner mehr hören. Aber nur eine schnallt das nicht.

Stecke mal die Hände in die Hosentasche, sonst hast du in dem Thread bald 100 Beiträge. Und das mit 62. :mrgreen:

Beitrag von ynda » Mo 23. Aug 2021, 15:49

MathiasF hat geschrieben:Wenn, dann sind das solche angeblichen Kinder wie Wummi oder LukaNRW, die sich anmelden und dann nur über PN kommunizieren.

Von etlichen dieser Personen jugendlichen Alters bin ich auch schon angeschrieben worden. Hab mich gelegentlich
auf ein Gespräch eingelassen um zu sehen wo es hin laufen soll.
War eindeutig, in einem Fall so eindeutig, dass ich vermutete, jemand von hier wolle mir "eine Falle stellen" mich
unpassend zu äußern.
Eine "junge Frau" z.B. frage schon bei der 2/3. PN ganz eindeutig und nachdrücklich nach meinen Vorstellungen über
I.-Rasur. Ca 3 PN's weiter wollte sie sich mit mir in einer Sauna treffen und ich solle meine Kamera mit bringen.
Hab das dann so was immer abgebrochen und meist waren die dann schnell wieder verschwunden.
Haben andere sicher auch schon erlebt, darum verstehe ich das Misstrauen von Mathias voll und ganz.

Beitrag von Kaveo » Mo 23. Aug 2021, 16:25

Campingliesel hat geschrieben:
Kaveo hat geschrieben:Liebe Campingliesel,

ich glaube eine Internet-freie Zeit täte dir mal ganz gut.
Dieser Thread, von dir initiiert, schweift ständig ab und immer bist du involviert, Da kann es nicht ausschließlich an allen anderen liegen.

Warum schweift er denn ab? WEIL eben einige schreiben, was nicht zum Thema gehört. Und dafür kann ich nichts. Ich muß dann leider oft darauf re-agieren! Ohne diese würde ich nichts schreiben, außer was zum Thema gehört.

Es würde daran auch nichts ändern, wenn ich nichts schreiben würde. Ich kann die anderen nicht daran hindern. Und bei manchen habe ich den Verdacht, daß sie den Thread mit Absicht kaputt trampeln wollen. Das haben sie ja schon einmal geschafft. Und das liegt nur an diesen gewissen Leuten.

Wenn Horst alle diese Beiträge löschen würde, die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur auf mich abzielen, sähe die Sache anders aus. Und es ist niemandem geholfen, wenn man stattdessen gleich den ganzen Thread löscht.

Können oder wollen sich gewisse Leute nicht einfach mal zurückhalten und ihr dummes Gerede sein lassen?

Das sind alle nur billige Ausreden, einfach mir die Schuld zu geben. Jeder, der hier nichts zum Thema schreibt und mich damit provoziert, ist mit Schuld daran.
In anderen Threads wird auch schnell darauf hingewiesen, wenn etwas nicht zum Thema gehört. ABer nur weil ich diesen Thread gestartet habe, darf sich wohl jeder alle Frechheiten herausnehmen? Das kann es wohl nicht sein.

Du verstehst die Kritik anscheinend nicht. Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Hast du es echt so geschafft durchs Leben? Immer die anderen sind schuld? Du musst ja reagieren? Dein Wort stimmt und alle anderen liegen falsch?

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Aug 2021, 16:27

Könnt ihr nicht endlich mal dieses Zeug aus diesem Thread heraushalten? Schreibt das doch woanders.

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Aug 2021, 16:29

MathiasF hat geschrieben:Wie immer verstehst du vieles falsch oder liest nicht richtig. Die jungen Leute die sich hier in dem Thread zu Wort gemeldet haben, die habe ich nicht als Fake bezeichnet. Wenn, dann sind das solche angeblichen Kinder wie Wummi oder LukaNRW, die sich anmelden und dann nur über PN kommunizieren. Wer Austausch sucht, der beteiligt sich auch.
Übrigens habe Ich und auch andere Mitglieder die angeblich jungen Leute auf diesen Thread hingewiesen und das in höflichen Ton. Hat KEINEN von denen interessiert. Wenn die wenigen Teenies hier echtes Interesse an Erfahrungsaustausch hätten, dann wäre mehr los. Du erwartest einfach zu viel und schwelgst lieber in deinen Erinnerungen. Du bringst immer wieder die Rasur und Piercing ins Gespräch. Davon hat die Masse den Kanal voll. Will keiner mehr hören. Aber nur eine schnallt das nicht.

Stecke mal die Hände in die Hosentasche, sonst hast du in dem Thread bald 100 Beiträge. Und das mit 62. :mrgreen:

Du schnallst nicht, daß deine Beiträge hier nicht reingehören. Gehe endlich hin, wo der Pfeffer wächst.

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Aug 2021, 16:34

@ Kaveo

Es liegt ja hier wohl schwarz auf weiß und auf der Hand, welche Beiträge hier nicht reingehören. Was ihr schreibt, ist keine Kritik, sondern Blödsinn. Ihr schiebt doch die Schuld immer nur auf mich.

Mir geht es hier um das Thema und sonst um nichts anderes. Also haltet Euch endlich mal raus hier. Ich habe den Thread nicht gestartet, um Euer Geschwätz hier zu lesen. DAs gehört nicht zum Thema.

IHr vertragt ja keine Kritik. Robbie hat es ja deutlich geschrieben, warum hier kaum noch welche Lust haben, zu schreiben. Aber das nimmt ja keiner ernst.

Beitrag von Kaveo » Mo 23. Aug 2021, 16:52

Nun, ich bin 29 und habe geantwortet.
Viel mehr kam da auch nicht, von keiner Seite. Aber wir drehen uns hier eh im Kreis.

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Aug 2021, 16:53

@ Kaveo

Du hattest gleich am Anfang deinen Beitrag geschrieben. Und der zeigte, wie heute viele junge Leute zur FKK stehen. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen als ein solches Beispiel. Danach kamen noch ein paar dazu. UNd so hätte es auch weiter gehen können.
Erst als riedfritz und andere auf Seite 4 sich einmischten, ging die alte Diskussion wieder los. Lies es doch selbst nach.

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Aug 2021, 16:55

Kaveo hat geschrieben:Nun, ich bin 29 und habe geantwortet.
Viel mehr kam da auch nicht, von keiner Seite. Aber wir drehen uns hier eh im Kreis.

Doch, da kam schon noch manches - bis eben sich Leute einmischten, die nichts zum Thema beigetragen haben.

Wenn man nun alle Beiträge durchschaut, sind die Überflüssigen wie immer von MathiasF, Tursiops, ostfriesenpaar, ynda, riedfritz und Blood Moors.

Das habe ich schon auf Seite 7 festgestellt und das hat sich auch kaum geändert. Und nur an diesen Leuten liegt es! Und das wohl mit voller Absicht, auch diesen Thread wieder zu zerstören.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein