MathiasF hat geschrieben:75 Beiträge (ohne Startbeitrag) von 180. Reife Leistung und das als nicht Angesprochene. Sind so 41,5% alle Beiträge.
Was ist an dieser Feststellung falsch?Du definierst eben Begriffe wie es dir gefällt, das ist das Schöne, wenn man mit dir debattiert!
riedfritz hat geschrieben:Was ist an dieser Feststellung falsch?Du definierst eben Begriffe wie es dir gefällt, das ist das Schöne, wenn man mit dir debattiert!
Matthias F Hat den Verlauf völlig korrekt dargestellt! Was soll diese Feststellung: Ich bin ja die Starterin, zähle also nicht., du bist fast überall vorne mit dabei!
Horst hat geschrieben:Es wäre klug, das Thema hier ruhen zu lassen, um abzuwarten, ob sich doch noch junge Leute zum Thema äußern möchten.![]()
Gruß
Horst
Horst hat geschrieben:Es wäre klug, das Thema hier ruhen zu lassen, um abzuwarten, ob sich doch noch junge Leute zum Thema äußern möchten.![]()
Gruß
Horst
Trixi hat geschrieben:@Campingliesel.
Ich weiß echt nicht, was Du hier für einen Aufstand veranstaltest. Wer über 70 Beiträge zu einem Thema verfasst, welches eigentlich nur für einen bestimmten Personenkreis gedacht ist, der sollte nicht anderen die Schuld in die Schuhe schieben. Auf einen Beitrag - egal von wem - reagierst Du mit fünf Beiträgen. Warum? Bist Du so Mitteilungssüchtig? Dein Tonfall ist auch nicht gerade die feine Art.
Horst hat es auf den Punkt gebracht.Horst hat geschrieben:Es wäre klug, das Thema hier ruhen zu lassen, um abzuwarten, ob sich doch noch junge Leute zum Thema äußern möchten.![]()
Gruß
Horst
Lass auch Du Deine Finger mal zur Ruhe kommen und höre endlich auf, Dich immer in die Opferecke zu stellen.
Wenn sich die Jung-FKKler zu Deinem Thema äußern wollen, dann machen die das auch. Ob ältere hier mitmischen, wird denen egal sein.
Ich sehe aber bei der U30 Gruppe keine sehr große Mitteilungsbegeisterung. Oder irre ich mich?
Kaveo hat geschrieben:Liebe Campingliesel, genau wegen solch Verhalten wie du es an den Tag legst hat niemand Junges Lust was zu schreiben.
Du kannst einfach nicht aufhören. Einfach mal nachgeben, durchatmen, Kaffee trinken. Das schadet nicht.
Und wenn ich sehe mit welchem Eifer du jedem deine Meinung aufdrücken willst, beispielsweise beim Thema Piercing und Intimrasur… da schüttelt es mich.
Vor allem… woher willst du in deinem Altern denn eigentlich wissen, wie wir jungen Menschen denken? Da kommt eher deine Idiologie zum Vorschein als ernsthaftes Interesse, warum ich mich beispielsweise rasiere.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste