Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 18:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Kaveo » Di 24. Aug 2021, 21:40

Um mal beim Thema zu sein:

War am Sonntag wieder in der Therme, ich 29, Kumpel 21. waren auch viele junge Menschen, Männer wie Frauen, vor Ort. ich denke, dass durch sowas wie Sauna die Leute wieder mehr dazu finden, denn Self Care wird immer wichtiger.
Da ist es nur noch ein kleiner Schritt dahin auch am Strand auf Badekleidung zu verzichten

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Aug 2021, 23:13

Kaveo hat geschrieben:Um mal beim Thema zu sein:

War am Sonntag wieder in der Therme, ich 29, Kumpel 21. waren auch viele junge Menschen, Männer wie Frauen, vor Ort. ich denke, dass durch sowas wie Sauna die Leute wieder mehr dazu finden, denn Self Care wird immer wichtiger.
Da ist es nur noch ein kleiner Schritt dahin auch am Strand auf Badekleidung zu verzichten

Na, das wäre ja fast ein Wunder. Für viele ist es eben immer noch ein riesiger Schritt, von einer Therme auch auf einen FKK-Platz zu gehen. DA kann man nämlich nicht dauernd eingehüllt herumlaufen. DAs würde sehr komisch wirken.

Allerdings weiß ich nicht, was du nun unter Self Care verstehst.

WArst du denn schon mal auf einem FKK-Platz oder Campingplatz?

Beitrag von Trixi » Mi 25. Aug 2021, 17:42

Campingliesel hat geschrieben: Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!

Halte Dich doch endlich einmal an Deine eigenen Vorgaben.
Wenn Kaveo (29) einen Beitrag einstellt, sollten sich andere U30 User dazu äußern. Du solltest nicht antworten und DEINE Ansicht mitteilen. Du bist 62 und um Dich geht es nicht. Die Campingfrage kannst Du auch via PN stellen.

Oder hast Du Sonderrechte als TE? :roll:

Beitrag von Robbi » Mi 25. Aug 2021, 20:44

Ich finde sie hat das recht hier zu schreiben sie hat das Thread erstellt und sich zu äußern lasst sie doch einfach in ruh und seit so schlau einfach diesen Thread zu ignorieren ich habe mehr das gefühl das das hier die Leute nicht über 30 sind sondern eher noch 10 und es nicht belassen können verhaltet euch ruhig weiter wie Kids und wenn ihr darauf antwortet merkt man nur das ihr Streitsüchtig seit einfach belassen danke

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Aug 2021, 20:55

Trixi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben: Also überlaßt bitte den jungen Leuten hier mal das Wort!

Halte Dich doch endlich einmal an Deine eigenen Vorgaben.
Wenn Kaveo (29) einen Beitrag einstellt, sollten sich andere U30 User dazu äußern. Du solltest nicht antworten und DEINE Ansicht mitteilen. Du bist 62 und um Dich geht es nicht. Die Campingfrage kannst Du auch via PN stellen.

Oder hast Du Sonderrechte als TE? :roll:

Wenn Kaveo aber direkt mich anspricht und nicht zum Thema schreibt, werde ich wohl noch darauf antworten dürfen. Natürlich geht es nicht um mich hier. Abgesehen davon, hat eben Sauna nur wenig mit FKK zu tun. Deshalb stellte ich die Frage wegen Camping oder anderen FKK-Plätzen, weil das eben was ganz anderes ist. Und das betrifft jedenfalls auch das Thema.

Du gackerst auch immer nur hier rein, was eigentlich nicht zum Thema gehört.

Beitrag von MathiasF » Mi 25. Aug 2021, 21:55

Robbi hat geschrieben:Ich finde sie hat das recht hier zu schreiben sie hat das Thread erstellt und.......

Schreibt ausgerechnet einer, der hier seit fast 1.5 Jahren angemeldet ist und bis zum heutigen Tag ganze 4 Beiträge beigesteuert hat.
Der Thread läuft seit Monaten und erst jetzt kommt eine Reaktion von dir? Na sicher doch. Voll glaubwürdig. :lol:

Wenn dir so viel an der Kommunikation mit deiner Altersgruppe liegt, warum schreibst du dann nichts hier rein? Bis jetzt hast du dich nur 3x aufgeregt.

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Aug 2021, 22:16

MathiasF hat geschrieben:
Robbi hat geschrieben:Ich finde sie hat das recht hier zu schreiben sie hat das Thread erstellt und.......

Schreibt ausgerechnet einer, der hier seit fast 1.5 Jahren angemeldet ist und bis zum heutigen Tag ganze 4 Beiträge beigesteuert hat.
Der Thread läuft seit Monaten und erst jetzt kommt eine Reaktion von dir? Na sicher doch. Voll glaubwürdig. :lol:

Wenn dir so viel an der Kommunikation mit deiner Altersgruppe liegt, warum schreibst du dann nichts hier rein? Bis jetzt hast du dich nur 3x aufgeregt.

Was reißt du denn ständig die Klappe auf? Du bist noch nicht mal 1 ganzes Jahr hier. Und was für Beiträge hast Du geleistet? Eine Menge dummes Gerede, aber nichts zu den Themen.

Dich kann man abslout nicht ernst nehmen. Schreibt also ausgerechnet einer, der noch nicht mal so lange da ist und auch noch nie was Sachliches zu den Themen geschreiben hat. Weder hier noch in sonst einem Thema!

Halte doch Du DICH endlich mal hier raus!

Beitrag von Matt23 » Do 26. Aug 2021, 12:29

Hey Leute,

ist das nicht der falsche Bereich um sich hier zu zanken?^^

Lg

Beitrag von Eule » Do 26. Aug 2021, 16:51

@ Campingliesel
Halte doch Du DICH endlich mal hier raus!

Bitte nicht so! :x

Beruhige Dich erst einmal und fahre deinen Erregungspegel mal deutlich runter.

Beitrag von Trixi » Do 26. Aug 2021, 17:55

Campingliesel hat jetzt rund 90 Beiträge verfasst, also gut die Hälfte in diesem Thread. Davon sind höchstens 10 zum Thema geschrieben. Der Rest sind Reaktionen auf andere User und diese sind in einem derart widerlichen Ton, dass sie alleine für das Ausbleiben der jungen User verantwortlich ist.
Sobald ihr etwas nicht passt wird "zurückgeschossen" und das in einer herablassenden und beleidigenden Weise. Mit so einem aggressiven Auftreten wird sie nur das Gegenteil erreichen. Die zwei neuen jungen Leute (Robbi und Matt23) haben sich auch nur zu den sinnlosen Streitereien geäußert. Zum eigentlichen Thema ist leider noch nichts gekommen. Warum? Ich würde mich über eine themenbezogene Aussage von den zwei jungen Usern wirklich freuen. Die anderen hier im Forum sicher auch.

Und Campingliesel. Lass die beiden schreiben. Von Dir möchte ich nicht wieder ein ellenlanges Statement vorgesetzt bekommen. :!: :!:
(Werde ich sowieso nicht lesen da ich keinen Bedarf an ihren Beleidigungsorgien habe. Darum Ignore)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein