ein schöner Ort, wie so viele in den Niederlanden. Auch hier gibt es einen Wohnmobilstellplatz.Blood Moors hat geschrieben:Giethoorn
gymnosoph hat geschrieben:Entenhausen > Aussenministerin
a) falls Schweizer Rechtschreibung akzeptiert wird.
b) off Topic: Datt Mädche macht datt verdammt juut. Hätt ich nich jedacht (Außer datt se nich mit Zug via Neapel und dann mitte Gorch Fock nach Israel reist.![]()
![]()
)
Und bevor jetzt irgendjemand eine Bemerkung macht: Mädche ist in meiner Diktion nicht sexistisch, herabwürdigend oder sonstwas, es ist ein Kompliment. Merke es sich, wer kann.
Ich wollte noch etwas hinzufügen, aber datt jing dann nich mehr.
Ich gestehe: Fände ich einen jungen männlichen Außenminister ohne jegliche Regierungserfahrung - so etwa wie dieses Jünglein, der KURZ (sebastian aber zu lang - seb wäre besser gewesen, weil kürzer) Bundeskanzler war - lobenswert, würden mir die entsprechenden Worte fehlen.
A) Übertreiben wir es nicht? Darf ein Mann einer Frau (z.B. wg. ihres hübschen, ja vielleicht auch wg. eines reichlich gewagten kurzen Kleides) keine Komplimente mehr machen? Umgekehrt: Dass eine Frau einem Mann ein Kompliment Macht , ist nicht Tradition
a) falls Schweizer Rechtschreibung akzeptiert wird. Ja, da fehlt ein s.
b) off Topic: Datt Mädche macht datt verdammt juut. Hätt ich nich jedacht (Außer datt se nich mit Zug via Neapel und dann mitte Gorch Fock nach Israel reist.![]()
![]()
)
Und bevor jetzt irgendjemand eine Bemerkung macht: Mädche ist in meiner Diktion nicht sexistisch, herabwürdigend oder sonstwas, es ist ein Kompliment. Merke es sich, wer kann.
Mitglieder in diesem Forum: fam-brandt und 8 Gäste