Campingliesel hat geschrieben:Ich wiederhole mich nicht mehr.
ist das n Versprechen? Oh welch himmlische Ruhe...
Campingliesel hat geschrieben:Ich wiederhole mich nicht mehr.
skyfire hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Ich wiederhole mich nicht mehr.
ist das n Versprechen? Oh welch himmlische Ruhe...
Dieser Run auf die Sexshops war ja auch recht schnell wieder vorbei. Nach meiner Auffassung hat dieses nichts mit einem Kampf der Ideologien zu tun. Es ist halt so, dass wenn etwas lange verboten war, dieses Verbot entfällt, immer ein gewisse Nachfrage nach diesem Artikel entsteht. Und dieses wirklich unabhängig davon, um welchen Artikel es sich handelt.... die Ossis wie blöde in die Sexläden gerannt sind und gedacht haben, das wäre die Freiheit, das dieser Sachverhalt sogar noch dazu beigetragen hat, das die Gewinner im Kampf der Ideologien, das auch noch selbst geglaubt haben.
Campingliesel hat geschrieben:ich meinte nur das Thema mit Eule, ansonsten freue dich nur nicht zu früh.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn Du hier nicht immer sinnlos herumkrakeelen würdest, wäre es auch viel ruhiger.
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:ich meinte nur das Thema mit Eule, ansonsten freue dich nur nicht zu früh.
Ist das ne Drohung?Campingliesel hat geschrieben:Wenn Du hier nicht immer sinnlos herumkrakeelen würdest, wäre es auch viel ruhiger.
Guckst du hier:
skyfire: 0.57% aller Beiträge / 0.19 Beiträge pro Tag
Campingliesel: 6.76% aller Beiträge / 1.76 Beiträge pro Tag
Und da fehlen ja schon einige hundert die Horst schon gelöscht hat!
Campingliesel hat geschrieben:Zähle doch mal deine eigenen Beiträge.War da irgendeiner zum Thema?
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Zähle doch mal deine eigenen Beiträge.War da irgendeiner zum Thema?
Ja
Auf Seite 1 kamen von 6 Usern 8 relativ kurz und bündig gehaltene Beiträgen, im Schnitt 5 Zeilen.
Dann kamst du.
Mit 30 Zeilen im 1. Beitrag, dessen eigentliche Antwort auf die gestellte Frage auf 5, max 10 Zeilen
Platz gehabt hätte. Der Rest war ..... (ich will das Wort Müll vermeiden, das wär nicht ganz richtig) ... unnötig.
Mitglieder in diesem Forum: Ralf Sprenger und 2 Gäste