Aria hat geschrieben:Itzehoe -> Itzehoerinnen
Eigentlich sollte nur ein Teil des vorherigen Wortes genommen werden. Aber ich mache trotzdem mal weiter.
Itzehoerinnen > Innenarchitektur
Aria hat geschrieben:Itzehoe -> Itzehoerinnen
Darum geht es.Aria hat geschrieben:Aber der Zeitpunkt der Aufnahme gibt hierzu Auskunft;
Als Zickenkrieg würde ich es auch nicht bezeichnen. Warum ich mich darauf einlasse, habe ich ja bereits weiter oben geschrieben.
So lange Campingliesel auf diese subtile Art weiter agiert, werde ich reagieren.
So lange bis sie oder ich oder wir beide aus dem Forum geworfen werden.
Dann wäre dieses Forum tot, denn von den insgesamt 18 Mitgliedern, die über 1000 Beiträge geschrieben haben, unterstützen dich vielleicht 3 ab und zu, weil du nur ab und zu was Sinnvolles schreibst. Doch das sind nur 1 oder 2 Beiträge pro Monat, alle anderen Beiträge enthalten nichts anderes als Tiraden und Wiederholungen deiner Ansichten, die hier jede/r kennt bzw., wenn jemand neu ist, binnen wenigen Wochen kennenlernt. Und warum? Nur weil man es gewagt hat, dir zu widersprechen. Man kann richtig zusehen, wie du dich um die Neuen bemühst, aber sobald er oder sie ein falsches Wort sagt, gehst du in Angriffsmodus. Weil du alles persönlich nimmst.Campingliesel hat geschrieben:Die anderen, die genauso denken wie Du, gehen am besten gleich mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste