Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 08:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von MathiasF » Mi 2. Mär 2022, 21:16

Laufstall.....Stallone Wie war nochmal der Vorname? Ostern? Pfingsten? Weihnachten? Ach nee, Sylvester! :lol:

Beitrag von Aria » Mi 2. Mär 2022, 22:19

Stallone -> lonesome im Sinn von Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 22:57

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die anderen, die genauso denken wie Du, gehen am besten gleich mit.
Dann wäre dieses Forum tot, denn von den insgesamt 18 Mitgliedern, die über 1000 Beiträge geschrieben haben, unterstützen dich vielleicht 3 ab und zu, weil du nur ab und zu was Sinnvolles schreibst. Doch das sind nur 1 oder 2 Beiträge pro Monat, alle anderen Beiträge enthalten nichts anderes als Tiraden und Wiederholungen deiner Ansichten, die hier jede/r kennt bzw., wenn jemand neu ist, binnen wenigen Wochen kennenlernt. Und warum? Nur weil man es gewagt hat, dir zu widersprechen. Man kann richtig zusehen, wie du dich um die Neuen bemühst, aber sobald er oder sie ein falsches Wort sagt, gehst du in Angriffsmodus. Weil du alles persönlich nimmst.

Foren gehen meist nicht an zu vielen Beiträgen zugrunde, sondern an zu wenigen. Deine Beiträge kann man ja ignorieren, was zwar eine Seite von 10 mitunter auf nur 5 oder 6 lesbare Beiträge verkürzt, aber das schont erstens die Nerven, und zweitens steht darin immer das gleiche – man versäumt also nichts.

Ich finde gut, wie Horst dieses Forum führt. Natürlich wünsche ich mir auch, dass Horst ab und zu härter durchgreifen und öfter Schreibverbote verhängen würde, aber im Großen und Ganzen herrscht hier mehr Freiheit als in Foren, in denen gnadenlos alles gelöscht wird, was den Moderatoren/Administratoren nicht passt.

WEnn du Dich da mal nicht irrst! Viele meine Beiträge würde es nicht geben, wenn es nicht ein gutes Dutzend Leute geben würde, die ständig auf mich losgehen.

Dann wäre das Forum nicht tot, sondern viel besser ohne diese ewigen Streithähne.

Ich schreibe bestimmt nicht nur ab und zu was Sinnvolles, nur weil es in Deinen Augen nicht so ist. Oder meinst Du wirklich, daß Deine über 5000 Beiträge immer sinnvoll sind? Du wiederhlst Dich auch ziemlich oft. Sprichst Dinge an, die mit der FKK absolut nichts zu tun haben.
Wie oft hat Eule schon denselben Käse über mich geschrieben, was absolut nicht stimmt.

Ich müßte meine Beiträge ja auch nicht dauernd wiederholen, wenn es nicht solche Dussel gäbe, die das immer noch nicht begriffen haben.

Ich nehme bestimmt nicht alles persönlich, sondern nur bewußt persönliche Angriffe, die am Thema völlig vorbeigehen.

MIch unterstützen die Leute halt im privaten Bereich, weil es keinen Sinn hat, mit Euch zu diskutieren. Wenn Du und IHR wüßtet, was diese alle denken! Aber ich weiß, das will hier keiner glauben. Und wenn sie es mal schreiben, kriegt IHR das gar nicht mit.
Warum? Weil IHR alle so verblendet seid mit Eurem roten Tuch, daß IHR vor Augen habt.

Wenn Du glaubst, daß das Forum tot wäre ohne Euch, dann zeigt das ja deutlich, daß IHR, also dieses gute Dutzend Leute, Euch alle für das Zentrum des Forums haltet. Und alles soll sich danach richten. Aber das ist ein großer Irrtum.
Ich beanspruche das nicht für mich. Auch wenn ich die meisten Beiträge habe. Aber viele sind auch nur durch Euch provoziert. Entweder durch die ständigen Angriffe, oder weil man manchen alles x-mal erklären muß, was normalerweise jeder mit einem Satz kapiert. Dann wird noch 100 mal drauf herumgeritten.

Und viele Aussschweifungen könnte Horst unterbinden, wenn er rechtzeitig einen Thread schließen würde, wenn das Thema als erledigt gilt. Außerdem noch, wenn er sofort die absolut überflüssigen und themenfremden Beiträge löschen würde. Und nicht erst dann, wenn es zum Streit ausgewachsen ist. Dann wird es sicher zuviel und unübersichtlich. Es nützt halt nichts, wenn man ein Haus zusperrt, wenn es schon brennt oder die Fetzen fliegen.

Sicher fndest du und manche andere es gut, daß Ihr schreiben könnt, was IHr wollt. Auch wenn manches überhaupt nicht hier ins Forum gehört. Woanders wäre das vermutlich nicht möglich. Das heißt aber nicht, daß das wirklich gut ist, hier manchen Dingen so leichten Lauf zu lassen.

Beitrag von MathiasF » Mi 2. Mär 2022, 23:39

Aria hat geschrieben:Stallone -> lonesome

lonesome....Omeprazol

CL, führe deinen Kleinkrieg sonstwo, aber nicht hier. :evil:

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Mär 2022, 23:44

MathiasF hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Stallone -> lonesome

lonesome....Omeprazol

CL, führe deinen Kleinkrieg sonstwo, aber nicht hier. :evil:

Ich führe gar keinen Krieg. Um das mal klar zu stellen. Laßt IHR mich in Ruhe, dann gibts auch keinen Krieg oder Streit. Oder geht einfach selbst woandershin, wo IHR herumstreiten könnt. Dann freut sich das ganze Forum.

Beitrag von norbert » Mi 2. Mär 2022, 23:54

Ignorieren, dann freut sich die ganze Welt.

Beitrag von MathiasF » Mi 2. Mär 2022, 23:56

Schöner Titel, aber der King war noch nie so mein Ding. Was sich reimt, ist gut (im Sinne vom Pumuckl).

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 3. Mär 2022, 09:01

Campingliesel hat geschrieben:Und viele Aussschweifungen könnte Horst unterbinden, wenn er rechtzeitig einen Thread schließen würde, wenn das Thema als erledigt gilt. Außerdem noch, wenn er sofort die absolut überflüssigen und themenfremden Beiträge löschen würde.

hier stimme ich zu, besonders dem zweiten Satz

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 3. Mär 2022, 09:21

Campingliesel hat geschrieben:Ich müßte meine Beiträge ja auch nicht dauernd wiederholen, wenn es nicht solche Dussel gäbe, die das immer noch nicht begriffen haben.
Campingliesel hat geschrieben:weil man manchen alles x-mal erklären muß, was normalerweise jeder mit einem Satz kapiert

Dir fehlt es wirklich massiv an Selbstreflexion.
Deine Meinung ist also die einzig Richtige und wer eine andere hat, besser gesagt nicht so realitätsfern denkt wie Du, ist also ein Dussel? :o
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Campingliesel hat geschrieben:MIch unterstützen die Leute halt im privaten Bereich, weil es keinen Sinn hat, mit Euch zu diskutieren. Wenn Du und IHR wüßtet, was diese alle denken! Aber ich weiß, das will hier keiner glauben.
Kann man auch nicht glauben, spielt aber eigentlich auch keine Rolle.
Aber es wäre ganz simpel Frieden im Forum zu schaffen, wenn Du einfach schweigen würdest, da "es ja keinen Sinn hat, mit uns zu diskutieren".
Campingliesel hat geschrieben:Laßt IHR mich in Ruhe, dann gibts auch keinen Krieg oder Streit. Oder geht einfach selbst woandershin
Also, Du darfst das Forum mit Deinen kruden und altertümlichen Vorstellungen zumüllen und wir sollen dazu schweigen, weil wir ja alle dumme Dussel sind, die nix kapieren? :o

Omeprazol..... Zollstation

Beitrag von ynda » Do 3. Mär 2022, 13:33

Zollstation -Stationäre Einweisung (Ist ab und an die einzige Möglichkeit)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges