Fkk-Igel hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:DA Oliver ja was von Leuten lesen wollte, die FKK-ERfahrungen haben, haben Du und manche andere eben hier gar nichts zu suchen.
hat nicht jeder hier Fkk-Erfahrungen oder will wenigstens welche machen ?
Anscheinend nicht. Aria und Eule haben jedenfalls keine, auch wenn sie uns das immer weismachen wollen. Aber Eule berichtet ja nicht davon, sondern macht noch ein Geheimnis daraus. Ynda redet auch nur um den heißen Brei herum.
Was Aria bis jetzt berichtet hat, kann man auch keine wirklichen FKK-Erfahrungen nennen. Der komische See, wo sie meistens ist, scheint wohl alles andere zu sein, nur kein FKK-Platz. Und da sie ja nur 1 Tag mal auf einem offiziellen FKK-PLatz war, ist sie es sonst nie. Also ist es ja wohl logisch, daß sie keine wirkliche FKKlerin ist.
Ein paar nennen sich ja selber keine FKKler, weil sie nur mal hier und mal da nackt sind, wo es ihnen gerade gefällt und wo wahrscheinlich außer ihnen selber niemand ist. Wie wollen sie dann FKK-Erfahrungen haben? Zu Erfahrungen gehört auch immer die Gemeinschaft mit anderen.
Wer nur oder hauptsächlich zu Hause nackt ist, ist auch kein FKKler. Sauna und Thermen gehören ebenfallls nicht dazu. Und was sich sonst noch FKK nennen will, schon gleich gar nicht. (FKK-Clubs z.B.). Auch der Thread "Nackt Skype chatten" hat auch in der Regel mit FKK absolut nichts mehr zu tun, wie einige mir schon berichtet haben. Wenn sich da alle beschweren würden, und die Namen nennen, von denen sie belästigt wurden, müßte man diesen Thread auch schon längst schließen. Die Leute könnten sich ja auch ohne diesem Forum dort zusammenschließen - wer das will. Aber was da oft abgeht, hat jedenfalls mit FKK nichts zu tun.
Jedenfalls habe ich hier selten von jemandem gelesen, daß er oder sie die FKK von kleinauf kennt und noch weniger, schon in den 50er - 80er Jahren. Und nicht nur mal gelegentlich an einem einsamen Strand.
Von diesen würde ich gerne mal mehr erfahren.